Mikrophon Ansteuerung aktivieren

Helfe beim Thema Mikrophon Ansteuerung aktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie aktiviere ich das microphon damit videoaufnahmen mit ton aufgezeichnet werden? Bitte kann mir jemand helfen...! Auf meine gleichlautende Frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClausEngelhardt, 22. Mai 2016.

  1. ClausEngelhardt
    ClausEngelhardt Gast

    Mikrophon Ansteuerung aktivieren


    Wie aktiviere ich das microphon damit videoaufnahmen mit ton aufgezeichnet werden?

    Bitte kann mir jemand helfen...!

    Auf meine gleichlautende Frage habe ich leider 0 Antworten erhalten.

    Ich werde also das Gerät Lumina 550 auf den (sonder-) Müll werfen und mir doch ein ordentliches Smartphone anschaffen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ClausEngelhardt, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mikrophon Ansteuerung aktivieren

Die Seite wird geladen...

Mikrophon Ansteuerung aktivieren - Ähnliche Themen - Mikrophon Ansteuerung aktivieren

Forum Datum

Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?

Mikrophon funktioniert unter Windows nicht?: Hallo, ich habe mehrere Mikrophone probiert, die alle an anderen Geräten einwandfrei funktionieren, und keines geht. Treiber sind alle aktuell. Woran könnte das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/mikrophon-funktioniert-unter-windows-nicht

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Internes Mikrophon funktioniert nicht

Internes Mikrophon funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop von Acer mit dem Betriebssystem Windows 10. Leider funktioniert das interne Mikrophon meines Laptops allerdings nicht. In den Soundeinstellungen ist das Mikrofon "Mikrofonarray" aktiviert und es zeigt mir in diesem Testbalken auch an, dass es reagiert, wenn...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Mikrophon und Lautsprecher

Mikrophon und Lautsprecher: Mikrophon macht laufend geräusche.Ich höre mich selber über die Lautsprecher wenn ich Tippe.Wie kann ich das abstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Mikrophon Probleme

Mikrophon Probleme: Seit Gestern habe ich Problem mit meinem Blue Yeti Mikrophon USB Mikrophon. Wenn ich die Systemsteuerung-Sound-Aufnahme öffne hängt sich das Fenster auf und ich kann es nur noch über die Task Bar schließen. Ich habe bereits im Geräte Manager die Mikrophon sowie die Lautsprechertreiber neu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Mikrophon an Latop

Mikrophon an Latop: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop und wollte für eine Skype Sitzung ein externes Mikrophon und einen Kopfhörer anschließen. Da ich das Mikrophon vor ein Instrument stellen möchte, geht es nicht mit einem Headset. Wenn ich nun in die Einstellungen meines Laptops gehe, kann ich dort...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Mikrophon

Mikrophon: Ich möchte Musik `normal` hören, ohne dafür das Mikrophon auszustecken, wie geht das? Mein PC nutzt mein Mikrophon wie Kopfhörer, obwohl ich meine Stimme aufnehmen möchte und dazu die Musik hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. ich will ein Mikrophon benutsen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Mikrophon ansteuerung aktivieren

Mikrophon ansteuerung aktivieren: Wie aktiviere ich das microphon damit videoaufnahmen mit ton aufgezeichnet werden Bitte kann mir jemand helfen? **Verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Mikrophon Ansteuerung aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microphon aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden