Mikrophon funktioniert nicht lumia 950 ds

Helfe beim Thema Mikrophon funktioniert nicht lumia 950 ds in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. ich habe seit mehreren tagen probleme mit meine lumia 950 ds. das mikrophon für die telefongespräche funktioniert nicht mehr richtig. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von roro35, 16. Januar 2016.

  1. roro35
    roro35 Gast

    Mikrophon funktioniert nicht lumia 950 ds


    Hallo.

    ich habe seit mehreren tagen probleme mit meine lumia 950 ds.

    das mikrophon für die telefongespräche funktioniert nicht mehr richtig.

    Ich habe das telefon schon zurückgesetzt, leider ohne erfolg.

    Der Gesprächspartner versteht mich nicht egal ob ich über lautsprecher oder normal telefoniere ...

    headset funktioniert und Bluetooth auch.

    Hat jemand ne idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikrophon funktioniert nicht lumia 950 ds

Die Seite wird geladen...

Mikrophon funktioniert nicht lumia 950 ds - Ähnliche Themen - Mikrophon funktioniert lumia

Forum Datum

lumia 950 ds spracherkennung

lumia 950 ds spracherkennung: lumia 950 ds, habe 2 lumias 950 ds, bei dem einen habe ich als spracherkennungssprache deutsch downloaden und installieren können. seit dem ich das tat, funkitonert insbesodere die Karten-App. die Wegbeschreibenung wird angesagt. bei dem 2-ten Lumia ist english (vereinigte staaten) installiert,...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

kamerataste Lumia 950 DS

kamerataste Lumia 950 DS: Hallo, ich habe folgendes Proble mit meinem Lumia 950 DS: Handy ist im gesperrten Zustand: durch das Drücken der Kamerataste geht bei mir die Kamera zwar an, jedoch bleibt das Display dunkel. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass ein Foto geschossen wird, wenn ich nochmal auf die Kamerataste...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

Lumia 950 DS,Klingelton

Lumia 950 DS,Klingelton: Habe meine gewünschten Töne/Musik in den Klingelton ordner kopiert,sind da auch abrufbar.Wenn ich davon aber einen einem Kontakt zu ordnen will,finde ich in nicht in der Liste?Idee?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 950 DS, Sicherung Wiederherstellen funktioniert nicht

Lumia 950 DS, Sicherung Wiederherstellen funktioniert nicht: Nach dem mir mein Lumia 950 DS hingefallen war und das Display zerbrach, konnte ich noch eine Sicherung via Dock starten. Jetzt habe ich ein neues, baugleiches Lumia 950 DS und folge dem Assistent zur Wiederherstellung des Backups. - Ohne Erfolg: Ich kann das Backup auswählen, dann läuft...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lumia 950 DS Hitzeproblem

Lumia 950 DS Hitzeproblem: Habe auf einmal beim laden des Gerätes eine sehr starke Hitzeentwicklung am Gerät bekommen Sehr stark beim laden über das mitgelieferte Netzladekabel fast die selbe Hitzeentwicklung beim laden über das mitgelieferte USB Kabel Setze auch beide SIM Karten von Anfang an ein. Setze ebenfalls...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Startseite Lumia 950 DS

Startseite Lumia 950 DS: Hallo, habe mir gerade das 950 DS geleistet und will es dieses Wochenende einrichten! Schon bei der Startseite gibt es Probleme. Welche App ich auch immer auf die Startseite bringen möchte, es geht nicht! (Bei 8.1 ging alles immer problemlos ;-) ). Ich kann die App länger antippen, dann...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Lumia 950 DS Benchmark

Lumia 950 DS Benchmark: Hallo, inzwischen läuft mein L950 DS ziemlich rund und stabil. Wurde auch Zeit. War schon kurz vor dem Zurückschicken. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was die Performance angeht. Wenn ich den AnTuTu Benchmark laufen lasse (kann man im Store runterladen) komme ich auf werte zwischen 23000...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Mikrophon funktioniert nicht lumia 950 ds [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HYPERXLMIKROFUNKTIONIERTNICHT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden