Mikrosoft verlangt einen Produktkey, den ich icht habe

Helfe beim Thema Mikrosoft verlangt einen Produktkey, den ich icht habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich brauche bitte Hilfe, Ich habe ein mininetbook noname 80.- gekauft mit win 10 Pro 32 bit Betr. System . Der Treibrscanner fand über 10 alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von onkelotto1, 27. September 2016.

  1. onkelotto1
    onkelotto1 Gast

    Mikrosoft verlangt einen Produktkey, den ich icht habe


    Hallo, Ich brauche bitte Hilfe,

    Ich habe ein mininetbook noname 80.- gekauft mit win 10 Pro 32 bit Betr. System . Der Treibrscanner fand über 10 alte Treiber, die habe ich alle auf einmal upgradet.Nah dem Neustart geht nichts mehr, komplett tote Hose. Deshalb habe ich recovery laufen lassen. Nun läuft wieder alles, aber Mikrosoft verlang einen Produktkey, den ich icht habe. Es gibt keinen Aufkleber und der Verkäufer stellt sich doof.

    Ich habe schon viel darüber gelesen, aber alle Beiträge beziehen sich auf das Auslesen des fehlenden Keys, aber wenn keiner da ist, kann er auch nicht ausgelesen werden. Und alle Beiträge beziehen sich auf das Upgraden von Win 8 auf 10. Bei mir war aber schon in 10 drauf.

    Wer kann mir bitte Tipps geben, wasich machenkönnte.


    Vielen dank im Voraus

    o.licht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mikrosoft verlangt einen Produktkey, den ich icht habe

Die Seite wird geladen...

Mikrosoft verlangt einen Produktkey, den ich icht habe - Ähnliche Themen - Mikrosoft verlangt Produktkey

Forum Datum

Produktkey

Produktkey: Ich habe einen Produktkey für Office Home& Student, wenn ich ihn ein gebe kommt die Fehlermeldung: Dieser Produktkey wurde mit einem anderen Konto verwendet. Bis vor kurzem funktionierte Office auf meinem Laptop, doch jetzt akzeptiert er meinen Key nicht. Kann man das Konto heraus finden mit dem...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2022

mikrosoft

mikrosoft: wie kann ich mich abmelden weil mein kind keine Bildschirmzeit braucht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2021

Produktkey?

Produktkey?: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und habe keinen Productkey eingegeben und ich hab keinen von Windows 7 jetzt kann ich ihn nicht rausfinden. Muss ich es jetzt kaufen? Bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/produktkey-2

Windows 10 Support 19. September 2020

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu arbeiten, steht da ein Dialog Fenster. Mikrosoft respektiert ihre Anwesenheit. Ich kann dieses...

Windows 10 Support 9. April 2020

Produktkey

Produktkey: Hallo, hatte damals einen Rechner mit Win 7 Systembuilder gebaut, dann auf Win 10 upgedatet. Lizensschlüssel ausgelesen, öfters mal Neuinstalliert und nie Probleme bei der Aktivierung gehabt. Jetzt wurde es Zeit meinen Rechner zeitgemäß aufzurüsten. Mein Microsoft Konto mit der digitalen Lizens...

Windows 10 Support 16. März 2019

Mikrosoft edge

Mikrosoft edge: Seit zwei Tagen wird Mikrosoft edge nicht mehr geöffnet. Die Internet Verbindung ist vorhanden. Google crome und firefox funktionieren. Kann mir jemand helfen? Bitte sehr leicht verständlich erklären. Ich hab den Namen nicht umsonst gewählt. Danke efe383cd-f8c6-4d9f-b13e-a69ef464f28b

Microsoft Edge 24. Januar 2018

produktkey

produktkey: Habe Windows Home Produkt Key soll Aktivieren werden , ich hab mein pc nur Wiederhergestellt er war vorher Aktiviert was kann ich tun k. krieger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Produktkey

Produktkey: Hatte das Angebot war genommen meinen pc von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Mein Rechner machte in den letzten Tagen einige Probleme. Der Rechner wurde daraufhin zurück gesetzt aber er ließ sich nicht mehr starten. Darauf habe ich über mir die Windows 10 Version neu geladen und...

Windows 10 Support 1. November 2015

Mikrosoft verlangt einen Produktkey, den ich icht habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden