Mikrosoftkonto auf Laptop gelöscht

Helfe beim Thema Mikrosoftkonto auf Laptop gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mein Laptop meine Tochter gegeben aber nicht mein Konto dort gelöscht. Sie meldet sich mit ihrem an, aber wenn sie bestimmte Sachen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraWitt, 12. Mai 2018.

  1. PetraWitt
    PetraWitt Gast

    Mikrosoftkonto auf Laptop gelöscht


    Hallo,ich habe mein Laptop meine Tochter gegeben aber nicht mein Konto dort gelöscht. Sie meldet sich mit ihrem an, aber wenn sie bestimmte Sachen runterladen will geht das nicht weil sie nicht der "Adminestrator" ist. Auch bei Norton hat sie diese Schwierigkeiten. Kann sie mein Konto (oder ich)auf diesem Laptop löschen? Habe Angst das ich mich auf meinem Neuen und dem anderen PC dann nicht mehr anmelden kann.

    Würde mich auf eine Antwort freuen LG Petra


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 PetraWitt, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mikrosoftkonto auf Laptop gelöscht

Die Seite wird geladen...

Mikrosoftkonto auf Laptop gelöscht - Ähnliche Themen - Mikrosoftkonto Laptop gelöscht

Forum Datum

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder herzustellen und wie kann ich onedrive deaktiveren ohne das meine Daten gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?: Wisst ihr wie ich alle Daten löschen kann ohne das Win 10 gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-vor-dem-verkauf-zuruecksetzen-ohne-das-win-10-geloescht-wird

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden kommt nun immer das alte/gelöschte Konto und ich kann nicht auf den PC zugreifen. Wie komme ich nun...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...: Windows 10 home edition Version 10.0.15063 Build 15063 x64basierter PC intel core i5 Hallo, ich kann nichts mehr tun, auch Systemwiederherstellung ändert nicht das Problem! Ich kann mein Acer Laptop zwar momentan noch nutzen, aber ich habe keinerlei Rechte mehr, kann nichts installieren...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht?

Warum wird alles von meinem Laptop gelöscht?: Hallo! ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Seitdem ich das windows Update gemacht habe (edition: windows 10 home version: 1903) verschwinden alle meine daten von meinem Laptop sobalt ich ihn ausschalte. Meine bilder sind weg, meine apps sind nicht mehr auf dem screen zu sehen und wenn ich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Gelöschte Bilder nicht gelöscht

Gelöschte Bilder nicht gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das selbst aufgenommene Bilder, die ich anschließend gelöscht habe, laut Datei-Explorer nicht mehr auf dem Handy vorhanden sind. Wenn ich nun in WhatsApp jedoch ein Bild senden möchte sehe ich in dem Ordner "Eigene Aufnahmen" immer noch das vorhandene Bild....

Windows 10 Mobile 22. März 2017

mikrosoftkonto PC Anmeldung

mikrosoftkonto PC Anmeldung: ich habe meinen Pc neu installiert (Win10) kann aber das lokale Konto nicht ins microsoftkonto umwandeln - ups es ist ein Fehler aufgetreten- und werde mit einem temporären Konto an meinem Laptop angemeldet. Zugriff auf microftkonto geht nur über den browser obwohl ja die Anmeldedaten gleich...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt

Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt: Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt.Diese gebe ich ein.Anschliessend soll ich mein altes Kennwort eingeben.Dieses ist mir aber unbekannt.Ja und dann geht es nicht weiter.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Mikrosoftkonto auf Laptop gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden