mikrosoftkonto PC Anmeldung

Helfe beim Thema mikrosoftkonto PC Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe meinen Pc neu installiert (Win10) kann aber das lokale Konto nicht ins microsoftkonto umwandeln - ups es ist ein Fehler aufgetreten- und werde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeRo_1106, 11. Februar 2016.

  1. HeRo_1106
    HeRo_1106 Gast

    mikrosoftkonto PC Anmeldung


    ich habe meinen Pc neu installiert (Win10) kann aber das lokale Konto nicht ins microsoftkonto umwandeln - ups es ist ein Fehler aufgetreten- und werde mit einem temporären Konto an meinem Laptop angemeldet. Zugriff auf microftkonto geht nur über den browser obwohl ja die Anmeldedaten gleich sind (......Hotmail und Passwort

    Kann jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

mikrosoftkonto PC Anmeldung

Die Seite wird geladen...

mikrosoftkonto PC Anmeldung - Ähnliche Themen - mikrosoftkonto Anmeldung

Forum Datum

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden: Durch Absturz von Windows 10, musste ich mit Systemabbildung Windows wieder zum laufen bringen.Leider hat es jetzt Probleme mit Microsoft-Account. Mach mehrmaligen Neustarts, Updates und mehrmaligen neu Versuchen anzumelden, bin Latein am Ende.Ich habe Paar Screenshots gemacht. BITTE HILF MIR...

Windows 10 Support Gestern um 16:13 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert nicht mehr.Siehe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:58 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

Windows 10 Support Freitag um 23:03 Uhr

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...: Windows 10 home edition Version 10.0.15063 Build 15063 x64basierter PC intel core i5 Hallo, ich kann nichts mehr tun, auch Systemwiederherstellung ändert nicht das Problem! Ich kann mein Acer Laptop zwar momentan noch nutzen, aber ich habe keinerlei Rechte mehr, kann nichts installieren...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Mikrosoftkonto auf Laptop gelöscht

Mikrosoftkonto auf Laptop gelöscht: Hallo,ich habe mein Laptop meine Tochter gegeben aber nicht mein Konto dort gelöscht. Sie meldet sich mit ihrem an, aber wenn sie bestimmte Sachen runterladen will geht das nicht weil sie nicht der "Adminestrator" ist. Auch bei Norton hat sie diese Schwierigkeiten. Kann sie mein Konto (oder...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

mikrosoftkonto mit einer nicht mehr betriebenen e mail adresse angelegt. (webmail)

mikrosoftkonto mit einer nicht mehr betriebenen e mail adresse angelegt. (webmail): Meine frau hat versehentlich ein mikrosoft Konto mit einer nicht existierenden e mail Adresse angelegt. (webmail) Irgendetwas ist da wohl schiefgelaufen, sie war auch der Meinung es wäre nichts installiert worden. Als ich nun Abends an den Heim PC wollte, konnte ich mich nicht am Rechner...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

mikrosoftkonto mit einer nicht mehr betriebenen e mail adresse angelegt. (webmail)

mikrosoftkonto mit einer nicht mehr betriebenen e mail adresse angelegt. (webmail): Meine frau hat versehentlich ein mikrosoft Konto mit einer nicht existierenden e mail Adresse angelegt. (webmail) Irgendetwas ist da wohl schiefgelaufen, sie war auch der Meinung es wäre nichts installiert worden. Als ich nun Abends an den Heim PC wollte, konnte ich mich nicht am Rechner...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt

Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt: Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt.Diese gebe ich ein.Anschliessend soll ich mein altes Kennwort eingeben.Dieses ist mir aber unbekannt.Ja und dann geht es nicht weiter.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

mikrosoftkonto PC Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn ich ein kinder konto auf meinem pc habe und für diesesn minecraft kaufen will welches konto muss ich eingeben

    ,
  2. habe ich ein mikrosoftkonto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden