Minecraft Download Windows 10

Helfe beim Thema Minecraft Download Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe soeben meinen Key für die Minecraft Version für Windows 10 aktiviert. Wenn ich nun in meinem Bestellverlauf auf installieren gehe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiningAndCrafts, 17. Februar 2019.

  1. MiningAndCrafts
    MiningAndCrafts Gast

    Minecraft Download Windows 10


    Hallo,


    ich habe soeben meinen Key für die Minecraft Version für Windows 10 aktiviert.

    Wenn ich nun in meinem Bestellverlauf auf installieren gehe, kann ich den Code wiederum kopieren. Danach geschieht

    nichts. Ich kann weder einen Download starten noch sonstiges. Der Key ist bereits eingelöst (von Mojang direkt weiter geleitet).

    Wie komme ich nun an das Spiel bzw den Installer?


    LG


    Crafter

    Weiterlesen...
     
    #1 MiningAndCrafts, 17. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft Download Windows 10

Die Seite wird geladen...

Minecraft Download Windows 10 - Ähnliche Themen - Minecraft Download

Forum Datum

download für minecraft windows starter edition

download für minecraft windows starter edition: hallo zusammen,ich habe am 12. März 2022 minecraft windows starter sammlung gekauft. wo kann ich dieselbe für meinen neuen rechner herutnerladen?im store taucht leider nur lapidar untenstehende bemerkung statt eines download-buttons auf:mfg ch Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2023

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die Fehlermeldung "Nicht aktuellste Version vorhanden" kam auf, woraufhin ich versucht habe Minecraft Bedrock...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Minecraft for Windows download startet nicht

Minecraft for Windows download startet nicht: Hallo Leute, ich wollte Minecraft for Windows version downloaden jedoch startet der download nicht warte schon seit mehreren Stunden es passiert jedoch nix. Kann mir bitte weiterhelfen. Danke im voraus nxsy.-. [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 10. November 2022

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich heute entschieden, mir von meinem Taschengeld das Programm Minecraft zu kaufen um dieses für ein Schulprojekt nutzen zu können. Nun hat dies leider bisher nicht ganz so gut funktioniert. Nach dem Kauf wurde mir zunächst ein falscher Code zugesendet....

Windows 10 Support 5. Mai 2022

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend: Hallo,Ich versuche seit heute morgen Minecraft aus dem App Store auf einem neuen PC zu installieren. Mit dem Microsoft Account wurde die Version auf einem anderen PC gekauft, aber jetzt möchte ich es auf meinem neuen PC verwenden. Der Download startet ist aber schon seit mehreren Stunden...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Minecraft Launcher und Minecraft lassen sich nicht downloaden

Minecraft Launcher und Minecraft lassen sich nicht downloaden: Wenn ich versuche mir Minecraft Java auf der Offiziellen Seite downzuloaden steht immer da "Lade es erneut herunter" dann drück ich auf Download und komme immer hier hin siehe screenshot 1Danach Scrolle ich nach unten und wähle mir den Download für Windows 10/11, lade es mir herunterDann öffnet...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Minecraft download geht nicht?

Minecraft download geht nicht?: Hallo Leute, Ich wollte gerade wiedermal Minecraft spielen jedoch hat Microsoft Mojang aufgekauft und dadurch auf Microsoft umgestellt. Ich habe also mein Mojang Konto auf Microsoft umgestellt und musste ein neues Update dafür machen. Dieses Update lädt aber nach ettlichen versuchen nicht.. Kann...

Windows 10 Support 4. November 2021

Wie und Wo sollte man die Minecraft java Edition (auf windows10) downloaden?

Wie und Wo sollte man die Minecraft java Edition (auf windows10) downloaden?: Auf welcher Website, oder in welchen store kann man die Minecraft java Edition für Windows10 downloaden? Was ist die offizielle Plattform? https://www.gutefrage.net/frage/wie-und-wo-sollte-man-die-minecraft-java-edition-auf-windows10-downloaden

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Minecraft Download Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft windows key download und key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden