Minecraft Download Windows 10

Helfe beim Thema Minecraft Download Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe soeben meinen Key für die Minecraft Version für Windows 10 aktiviert. Wenn ich nun in meinem Bestellverlauf auf installieren gehe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiningAndCrafts, 17. Februar 2019.

1. MiningAndCrafts
    MiningAndCrafts Gast

Hallo,

ich habe soeben meinen Key für die Minecraft Version für Windows 10 aktiviert.

Wenn ich nun in meinem Bestellverlauf auf installieren gehe, kann ich den Code wiederum kopieren. Danach geschieht

nichts. Ich kann weder einen Download starten noch sonstiges. Der Key ist bereits eingelöst (von Mojang direkt weiter geleitet).

Wie komme ich nun an das Spiel bzw den Installer?

LG

Crafter

Weiterlesen...

#1 MiningAndCrafts, 17. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft Download Windows 10 - Ähnliche Themen - Minecraft Download

Forum Datum

Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog

Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog: Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog [ATTACH]Wer die Entwicklung des Game Pass-Angebotes Microsofts mitverfolgt, dürfte sich vor allem etwas gewundert haben, dass die Redmonder ausgerechnet ihr zugkräftigstes Spiel bisher nicht in den Katalog aufgenommen haben. Doch...

Windows 10 News 13. März 2019

Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht

Minecraft Windows 10 Edition funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe mir vor ein paar Wochen die Windows 10 Edition von Minecraft gekauft. Zuerst hatte ich keine Probleme, seit ein paar Tagen ist das Spiel allerdings unspielbar geworden. Sobald sich Minecraft mit Xbox live verbunden hat, hängt sich mein Laptop auf. Wenn ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Minecraft Marktplatz Inhalte

Minecraft Marktplatz Inhalte: Also, Ich habe mir in minecraft auf dem handy (Android) skins und texture packs gekauft und das ganze ist auch mit meinem Xbox live acc synchronisiert aber auf dem (windows 10) acc werden weder skins noch texture packs angezeigt kann mann da irgendwas machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Minecraft

Minecraft: Warum kann ich kein Server nicht machen oder multipler machen Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Dezember 2018

Minecraft Windows 10 xbox log out

Minecraft Windows 10 xbox log out: I cant log out of my xbox live account on Minecraft Windows 10 (there is no button) Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren

Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren: Ich habe ein frisch installiertes Windows 10 auf 1803 und anschließend auf 1809 aktualisiert. Dadurch wurde viel Bloatware installiert. Einige davon (z.B. Candy Crush) können per Rechtsklick auf die Kachel deinstalliert werden. Viele von denen, bei denen die "Deinstallieren"-Option nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Verbindungen bei Teamspeak³, Minecraft und Downloads im Microsoft Store

Verbindungen bei Teamspeak³, Minecraft und Downloads im Microsoft Store: Hallo, Gestern hatte ich auf Windows 10 gewechselt, wobei bis dahin auch alles Super lief. Heute wollte ich nun das erste Spiel und auch Teamspeak³ downloaden. Auch bis hierhin lief alles gut, als ich mich jedoch mit einem Server verbinden wollte bzw. mich bei Minecraft einloggen wollte...

Windows 10 Support 13. August 2015

Minecraft Download Windows 10 [gelöst]