Minecraft geht nicht mehr nach Update

Helfe beim Thema Minecraft geht nicht mehr nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Seit ungefähr 3 Tagen habe ich ein update für windows 10 genehmigt. Heute am 2/9/16 Kommt mein kleiner Bruder, und schreit mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisKimmelmann, 2. September 2016.

  1. DennisKimmelmann
    DennisKimmelmann Gast

    Minecraft geht nicht mehr nach Update


    Hallo zusammen.


    Seit ungefähr 3 Tagen habe ich ein update für windows 10 genehmigt.

    Heute am 2/9/16 Kommt mein kleiner Bruder, und schreit mir die ohren voll, dass er das spiel Minecraft nicht mehr spielen kann.

    Ich habe mir das mal angeguckt und es stand da, dass ich die graphic drivers updaten soll. Dann habe ich natürlich nach updates suchen gelassen, jedoch ohne erfolg!

    Nun wende ich mich an die community


    Ich hoffe um Hilfe


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisKimmelmann, 2. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft geht nicht mehr nach Update

Die Seite wird geladen...

Minecraft geht nicht mehr nach Update - Ähnliche Themen - Minecraft Update

Forum Datum

Durch Updates VOn windows Kann ich mein Badlion client nicht mehr starten Minecraft client

Durch Updates VOn windows Kann ich mein Badlion client nicht mehr starten Minecraft client: Ich hatte vor 2 monate updates installiert und danach konnte ich mein Badlion launcher nicht starten das heist auch wieder rum ich kann nicht mit dem badlion client spielen und ich habe mich natürlich beim support bei badlion gemeldet und die haben gesagt es liegt an den updates von windows weil...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Minecraft Windows 10 ist seit dem neusten update komplett verzögert und unspielbar trot...

Minecraft Windows 10 ist seit dem neusten update komplett verzögert und unspielbar trot...: Hallo, Ich habe seit neuestem das Problem das ich auf meinem PC (der eigentlich gut genug ist um Minecraft zu spielen) seit dem neustem Minecraft 1.17 Update für die Windows 10 Edition, dass das Spiel total verzögert ist und laggt. Was kann ich dagagen tun? Liebe Grüße...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Minecraft Fehler nach Windows 10 Update?

Minecraft Fehler nach Windows 10 Update?: Heyyyhooo! Ich habe vor ein paar Tage (endlich mal) mir Windows 10 runtergeladen. Es war so eine Gratis-Version von Microsoft, die von Chip empfohlen wurde und ich habe alles problemlos installiert. Doch nun ist mein Laptop langsamer als sonst und wenn ich Minecraft starte (nicht den Launcher,...

Windows 10 Support 1. September 2021

Grafiktreiber Update (Minecraft Bedrock: windows 10)?

Grafiktreiber Update (Minecraft Bedrock: windows 10)?: Ich Spiele Minecraft Bedrock Edition schon seit einer ganzen weile auf meinem Windows 10 Laptop und bis vor kurzem gab es keinerlei Probleme. Das Spiel lief und läuft immer noch Flüssig aber beim starten des Spieles kommt seit ein paar Tagen die Nachricht das mein Grafiktreiber ein Update...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Minecraft spielstand update möglich?

Minecraft spielstand update möglich?: Hi, momentan spiele ich minecraft java version 1.8.9. Soweit ich weiss, gibt es schon 1.16.x wo viele neue inhalte eingeführt wurde und neue items zu finden gibt. Ist das denn möglich, dass ich mein spielstand von 1.8 auf der neusten version wechsle? Welche risiken gibt es, wenn ich die neue...

Windows 10 Support 28. November 2020

Minecraft wenig FPS nach Win10 Update.?

Minecraft wenig FPS nach Win10 Update.?: Ich habe mir jetzt das erste mal nach einem Jahr nen Update gezogen. mit der version 1809 oder welche das war hatte ich 400 FPS Jetzt habe ich 2 FPS Windows beste system sagt ihr. Was kann ich machen? Ich habe nichts umgestellt. Optifine etc laufen wie vorher auch....

Windows 10 Support 23. November 2020

Unable to Update Minecraft Launcher + Minecraft Installation du funktioniert nicht Was nun?

Unable to Update Minecraft Launcher + Minecraft Installation du funktioniert nicht Was nun?: Ich wollte gestern MC starten und es kam die Fehlermeldung "Unable to Update the Minecraft Nativ Launcher" ich habe darauf Minecraft Deinstalliert und Den .Minecraft Ordner Gelöscht.. Mit der Download Datei die Minecraft.net mir immer gibt klappt die installertion aber nicht es kommt die...

Windows 10 Support 29. April 2020

Warum läuft Minecraft nach Windows 10 Update langsam?

Warum läuft Minecraft nach Windows 10 Update langsam?: Hallo erstmal. Ich spiele Minecraft schon eine längere Zeit auf Windows 7 und hatte meistens nie irgendwelche Probleme. Da mein PC allerdings nicht der beste ist, benutze ich Optifine für die Version 1.15.2, um ein halbwegs flüssiges Spiel genießen zu können(20-30fps). Als ich dann meinen PC...

Windows 10 Support 13. April 2020

Minecraft geht nicht mehr nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft fehler nach windows 10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden