Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Helfe beim Thema Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lechlu, 13. Oktober 2018.

  1. Lechlu
    Lechlu Gast

    Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?


    Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht richtig spielen. Bitte machen Sie uns einen Lösungsvorschlag, wie wir das weitere Abwickeln können. Vielen Dank im Voraus. MfG Christiane Jens

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Christiane,

    Danke für deine Nachricht.

    Wir haben hier in der Community leider keine Möglichkeit Käufe und Rückgaben zu bearbeiten.

    Wende dich bitte an die Kollegen des Store-Support um hier Hilfe zu erhalten.

    Melde dich gerne wieder solltest du Probleme haben.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. tofuschnitte
    tofuschnitte Gast
    das Wecker-Problem ist nicht 950 betreffend, bzw nicht alleine. Da gabs ganz früher schon böse Bugs (glaub bei 8.0 wars so, dass wenn nen Wecker aktiv war aber eine App im Landscape-Modus geöffnet war als sich das Handy selber gesperrt hat nach ner Zeit -> nix klingeln). Aussetzer hatte ich auch schon mit meinem 920 und der Preview (das letzte mal als es mir aufgefallen ist war die 10576 oder was das war (vorletzte Insider-Fassung halt), allerdings nur einmal von unzähligen Malen. Weiß der Geier woran das liegt (oder ich hab geschlafen wien Stein, aber das glaub ich kaum, bin sehr leicht zu wecken leider). Aber gut ich verlass mich nich aufs Handy weil ich eh schlecht ausm Bett komme morgens, hab in etwas Entfernung noch nen klassischen Wecker stehen und auf dem Handy aktiviere ich grundsätzlich immer zwei unterschiedliche Alarme in etwas zeitlichem Abstand, so gibts kein Dilemma mit Verschlafen
     
    #3 tofuschnitte, 13. Oktober 2018
Thema:

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie? - Ähnliche Themen - Minecraft Microsoft Store

Forum Datum

Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich

Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe vorgestern mit dem Gedanken gespielt erneut in Minecraft anzufangen. Ich besitze das Spiel seit einigen Jahren und habe mich wie gewohnt bei Mojang angemeldet und den Download gestartet. Es kam der Hinweis, dass man das Mojang Konto nun mit dem Microsoft Konto verbinden...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version: Hallo,Ich habe vor einiger Zeit die Minecraft Java Edition bei Mojang gekauft und wollte soeben erneut den Java Minecraft Launcher runterladen. Nachdem ich den Launcher also installiert habe und starten wollte, kommt eine Meldung mit den Optionen "In Zwischenablage kopieren" oder...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht ohne Angabe eines Grundes. Also dachte ich, ich müsste es auf das Elternkonto kaufen und könnte ihm...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und diesen am 5. Juni erhalten. Leider hat sich dann meine Lebenssituation stark verändert und ich möchte...

Surface 4. September 2020

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe: Hallo, ich habe heute meinen Rechner von Win7 auf Win10 geupgraded. Ich habe daraufhin versehentlich den falschen Windows10 Product Key gekauft den für Home, ich nutze aber Win10 Pro... Über den Store ist mir keine Rückgabe/Stornierung etc. möglich ich habe den Win10 Pro Key jetzt über...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich

Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor, zusammen mit meinen Freunden die Minecraft Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store zu spielen, da es für alle mit einem Java Edition Konto bekanntlich kostenlos ist. Bei jedem meiner Freunde funktioniert...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store: Ich möchte ein Spiel aus dem Microsoft Store zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, wenn man das Spiel vor weniger als 14 Tagen gekauft, und es weniger als 2 Stunden gespielt hat. Beides ist bei mir der Fall und ich habe es bereits wieder...

Windows 10 Support 29. September 2018

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. November 2017

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft windows 10 rückgabe

    ,
  2. microsoft minecraft zurück geben

    ,
  3. Minecraft Launcher Rückgaberecht

    ,
  4. minecraft windows 10 umtauschen,
  5. minecaft store windows 10,
  6. minecraftdungeons.net stornieren zurückgeben,
  7. minecraft falsche version gekauft zurückgeben,
  8. microsoft store minecraft zurück geben,
  9. minecraft windows edition zurückgeben,
  10. mojang minecraft rückgabe windows bzw tausch windows version zu java,
  11. Mincraft Rückgaberecht,
  12. microsoft store spiele zurückgeben minecraft,
  13. kann man mincraft im mircosoft zurückgeben,
  14. minecraft aus microsoft store zurückgeben,
  15. ich habe minecraft bei microsoft windows 10 direkt gekauft und komme nicht auf den launcher warum ??
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden