Minecraft Win 10 startet, aber kann nicht anmelden.

Helfe beim Thema Minecraft Win 10 startet, aber kann nicht anmelden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe minecraft für windows 10 beta heruntergeladen und dann geöffnet. Minecraft öffnet, dann kommt ein schwarzes fenster der sich etwa 20 mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetarPK, 21. Dezember 2015.

  1. PetarPK
    PetarPK Gast

    Minecraft Win 10 startet, aber kann nicht anmelden.


    ich habe minecraft für windows 10 beta heruntergeladen und dann geöffnet. Minecraft öffnet, dann kommt ein schwarzes fenster der sich etwa 20 mal schliesst und öffnet. In diesem fenster sollte ich mich anmelden, doch ich kann nicht. Ausserdem funktioniert nachher das windows menü nicht mehr (Unten in der linken ecke). Ich habe einen acer aspire es1-131. Das notebook ist etwa 2 Wochen alt. Was soll ich tun?



    Danke im vorraus!


    LG Petar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Drahakura
    Drahakura Neu hier
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, wir haben das Problem auch gehabt, konnten es aber heute Gott sei dank lösen:

    Fix: Unable to Sign in to Xbox Account in Windows 10

    Hoffe der Link kann dir helfen.

    lg
     
    #2 Drahakura, 15. Mai 2016
Thema:

Minecraft Win 10 startet, aber kann nicht anmelden.

Die Seite wird geladen...

Minecraft Win 10 startet, aber kann nicht anmelden. - Ähnliche Themen - Minecraft Win anmelden

Forum Datum

Minecraft Problem bei der Anmeldung

Minecraft Problem bei der Anmeldung: Hallo, ich wollte mich heute in Minecraft einloggen und das komische war, dass ich mich neu anmelden soll. Ich habe mich dann über Microsoft angemeldet und jetzt ist das Problem, dass ich anscheinend kein Java gekauft habe - obwohl ich Java Minecraft seit Jahren besitze. Ich hoffe mir kann...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Minecraft Microsoft-Anmeldung

Minecraft Microsoft-Anmeldung: Guten Tag,ich wollte mir gestern mal wieder Minecraft installieren, nach einigen Problemen ging es dann auch endlich, habe auch mein mojang Konto mit Microsoft verbunden und es lief dann auch, aber dann tauchte das nächste Problem auf: ich will mich natürlich beim Minecraft Launcher einloggen,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2022

Ich kann mich bei Minecraft nicht anmelden?

Ich kann mich bei Minecraft nicht anmelden?: Hallo! Ich wolle fragen ob jemand weiß wie ich mich da einloggen kann? Ich checks nicht mehr und im Internet hab ich auch nicht gutes gefunden drum frag ich hier jetzt mal nach... [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mich-bei-minecraft-nicht-anmelden-2

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Anmeldung bei Minecraft fehlgeschlagen

Anmeldung bei Minecraft fehlgeschlagen: Guten Abend,wenn ich versuche mich mit meinem Microsoft Account bei Minecraft anzumelden und erhalte eine Fehlermeldung. Eine halbe Stunde vorher war ich noch angemeldet über den selben PC. Alle Lösungen aus anderen Fragen haben bei mir leider nicht geholfen.Vielen Dank für die Hilfe....

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Minecraft startet nicht | Hilfeee?

Minecraft startet nicht | Hilfeee?: Hey, ich kriege einfach „Exit Code 0“ wenn ich Minecraft starten möchte? Was kann ich machen? Kennt es wer? • (Java ist frisch aktualisiert) https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-startet-nicht--hilfeee

Windows 10 Support 19. September 2020

Ich kann mich nicht anmelden auf der Minecraft-Webseite

Ich kann mich nicht anmelden auf der Minecraft-Webseite: Ich kann mich nicht anmelden auf der Minecraft-Webseite. Ich klicke auf Log in und dann zeigt es mir reCaptcha und dann löse ich das und werde nicht angemeldet. Was ist hier das Problem??? Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. Juli 2019

minecraft startet nicht

minecraft startet nicht: ich habe mir einen minecraft key gekauft und dann auch alles erfolgreich runtergeladen und dann wollte ich das spiel starten und es öffnet sich nur ein fenster wo das mojang logo erscheint und dann schliesst sich alles wieder und das wars.... ich habe schon den versions ordner gelöscht. den...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Minecraft startet nicht Windows 10

Minecraft startet nicht Windows 10: Hallo. Bestimmt gibt es dieses Thema schon aber es hat alles nichts geholfen.ich habe mir minecraft im store besorgt und es erscheint nur das mojang Logo und dann schließt es sich und das wars... Wenn ich es mir von minecraft direkt lade dann. Startet es und der Bildschirm bleibt schwarz....

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Minecraft Win 10 startet, aber kann nicht anmelden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft anmelden geht nicht mehr windows 10

    ,
  2. ich kann mich nicht bei minecraft win 10 anmelden

    ,
  3. minecraft education edition anmeldung geht nicht

    ,
  4. mincraft win 10 anmelden geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden