Minecraft Win10 edition?

Helfe beim Thema Minecraft Win10 edition? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, weiß jemand was der unterschied zwischen dem minecraft im windows store, und dem minecraft auf der offiziellen webseite ist? warum kostet das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von North Front, 22. Mai 2016.

  1. North Front
    North Front Gast

    Minecraft Win10 edition?


    hallo,


    weiß jemand was der unterschied zwischen dem minecraft im windows store, und dem minecraft auf der offiziellen webseite ist?

    warum kostet das eine 10 und das andere 20 euro?


    danke

    Weiterlesen...
     
    #1 North Front, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    bitte wende Dich für diese Frage an den Hersteller von Minecraft. Diese können Dir gründlich die Unterschiede zwischen den Versionen erklären und auch eventuelle weitere Fragen von Dir diesbezüglich beantworten.
     
Thema:

Minecraft Win10 edition?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Win10 edition? - Ähnliche Themen - Minecraft Win10 edition

Forum Datum

Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming?

Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming?: Ich möchte bald einen Pc kaufen und ich wollte fragen ob ich: Die Minecraft Windows 10 Edition auf Windows 11 spielen kann. Ob es irgendwelche vorteile oder Nachteile gibt wenn ich die Minecraft Windows 10 Edition auf Windows 10 spiele. Generell wollte ich auch fragen ob Windows 10 oder...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Minecraft JAVA Edition?

Minecraft JAVA Edition?: Kann man Minecraft Java Editio Auf Windows 10 spielen und kann man mit Windows 10 mit der Java edition online spielen und Mods benutzen https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-edition-5

Windows 10 Support 28. April 2021

Falsche Minecraft edition

Falsche Minecraft edition: Ich habe unglücklicherweise die Minecraft Bedrock Edition gekauft anstelle die Java Edition und es zeigt mir nicht an dass ich sie zurückgeben kann? Weiss jemand ob man die Edition irgendwie wechseln kann? Den Microsoft Support konnte ich noch nicht finden, wie man den erreicht und der AI...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

minecraft pok edition

minecraft pok edition: wie kann man es online spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Minecraft, welche Edition?

Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Minecraft Java Edition gekauft, keine Codes für Win10 Edtion?

Minecraft Java Edition gekauft, keine Codes für Win10 Edtion?: Ich habe Minecraft Java Edtion während der Zeit gekauft, wo man die Win10 Edition kostenlos dazubekommt. Ich selber, habe ein Windows 10. Wenn ich auf die Mojang Seite gehe und dort klicke wo man den Code bekommt, steht da aber : "We temporaly run out of codes". Wann gibt es denn wieder Codes?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

minecraft java edition

minecraft java edition: kann ich die minecraft java edition auch irgendwie über microsoft bezahlen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. November 2019

Minecraft win10 edition

Minecraft win10 edition: hALLO Habe seit heute ein Problem Spiele mincraft zuhause mit meiner tochter immer auf einer welt zusammen oder im realm. seit heute kommen wir nicht mehr zusammen rein er sucht server dann kommt dieses bild weiter nichts mehr . habe schon modem zurückgesetzt und auch minecraft neu...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Minecraft Win10 edition? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden