Minecraft win10 edition

Helfe beim Thema Minecraft win10 edition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hALLO Habe seit heute ein Problem Spiele mincraft zuhause mit meiner tochter immer auf einer welt zusammen oder im realm. seit heute kommen wir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoAubertin, 8. Mai 2017.

  1. HeikoAubertin
    HeikoAubertin Gast

    Minecraft win10 edition


    hALLO


    Habe seit heute ein Problem




    Spiele mincraft zuhause mit meiner tochter immer auf einer welt zusammen oder im realm. seit heute kommen wir nicht mehr zusammen rein er sucht server dann kommt dieses bild weiter nichts mehr .

    habe schon modem zurückgesetzt und auch minecraft neu installiert aber es geht nicht mehr

    kann mir da jemand weiterhelfen Gruss


    heiko aubertin

    Minecraft win10 edition

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikoAubertin, 8. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo Heiko,

    damit ich dir besser mit deinem Minecraft-Problemweiterhelfen kann, habe ich einige Fragen für dich:

    Hast du schon überprüft, ob du alle neusten Updates auf beiden PCs installiert hast? Besuche dazu einfach

    diese Webseite und klicke auf "Jetzt aktualisieren".

    Hast du bereits versucht, die App-Problembehandlung durchzuführen? Diese kannst du unter

    diesem Link abrufen. Lade sie herunter, führe sie aus und folge dann ganz einfach den Anweisungen.

    Außerdem kannst du noch auf den Windows-Startknopf klicken und dann das Zahnrad in der Leiste links auswählen. Klicke auf die Kategorie System und wähle dort Apps & Features aus. Suche die Minecraft-App aus der Liste und wähle bei dieser die Erweiterten Einstellungen
    aus. Auf der neuen Seite kannst du dann einen Reset durchführen.

    Lass mich wissen, ob dir das geholfen hat!

    Liebe Grüße
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Minecraft installieren – Anleitung für alle Systeme

    Wie installiere Ich Minecraft? Da das Spiel auf Java basiert, können Sie es auf fast allen Plattformen spielen. In diesem Praxistipp erfahren Sie, wie sie das Klötzchen-Abenteuer auf den verschiedenen Systemen installieren.

    • Minecraft benötigt Java, um auf Windows-Computern zu laufen. Prüfen Sie auf dieser Seite, ob sich Java auf dem aktuellen Stand befindet oder laden Sie die neueste Java-Version bei uns herunter.
    • Minecraft selbst können Sie bei uns auf dieser Seite herunterladen. Nach dem Download starten Sie das Programm, indem Sie einen Doppelklick darauf machen.
    • Folgen Sie den Anweisungen des Installationsprogramms und schließen Sie die Einrichtung so ab. Wenn Sie bereits einen Minecraft-Account und damit eine gültige Lizenz besitzen, sind Sie startbereit.
    • Andernfalls müssen Sie sich zunächst auf dieser Webseite von Mojang registrieren, um das Spiel kaufen oder die Demoversion austesten zu können.
    • Auch die Mac-Version von Minecraft benötigt Java. Hier können Sie prüfen, ob es bereits installiert ist. Ansonsten wird es in einem späteren Schritt automatisch von OS X nachinstalliert oder Sie können die Software bei uns auf dieser Seite selbst herunterladen.
    • Laden Sie anschließend Minecraft für den Mac herunter.
    • Nachdem Sie das Installationsprogramm durch einen Doppelklick gestartet haben, folgen Sie den Schritten der Software, bis sich das typische Mac-Fenster zum Installieren neuer Programme öffnet. Ziehen Sie das Minecraft-Symbol hier auf den Programme-Ordner.
    • Anschließend sind Sie startbereit und können das Spiel entweder aus dem Programme-Ordner oder ganz bequem über das Launchpad starten.
    • Falls Sie noch einen Account für die Demoversion oder den Kauf der Vollversion benötigen, besuchen Sie diese Seite von Mojang.
    • Wie auch bei Windows und am Mac können Sie hier überprüfen, ob Sie ein aktuelles Java besitzen. Ist dies nicht Fall, bekommen Sie die neuste Version in unserem Download-Portal.
    • Die Datei Minecraft.jar von der Minecraft-Seite ist das einzige, was Sie zum Starten des Spiels benötigen. Alles andere erledigt das Programm für Sie. Starten Sie es durch einen Doppelklick.
    • Wenn Sie bereits über einen Mojang-Account verfügen, steht dem Bauen nichts mehr im Weg. Ansonsten können Sie ihn hier in wenigen Schritten erstellen.
    • Was Sie von der iOS-App für iPhone, iPad und iPod Touch erwarten dürfen, verraten wir Ihnen auf dieser Seite. Sie können Sie direkt aus dem AppStore laden.
    • Für Android-Nutzer haben wir auf dieser Seite mehr Informationen für die Pocket Edition zusammengestellt. Im PlayStore finden Sie das Spiel unter dieser Adresse. Die Installation erfolgt wie bei jeder anderen Android-App auch.
    • Für Smartphones mit Windows-Phone-Betriebssystem finden Sie Minecraft auf dieser Seite. Auch hier ist die Installation direkt über den Store möglich.
    • Minecraft für die PlayStation 3 und 4 können Sie entweder im Handel als Datenträger erwerben oder über den PlayStation Store digital direkt am Gerät kaufen. Auf der nächsten Seite stellen wir Minecraft für die PS3 vor .
    • Auch für die PS Vita kann Minecraft direkt im PlayStation Store gekauft werden. Einen Preisvergleich für das Spiel auf einem Datenträger finden Sie in unserem nächsten Artikel.
    • Xbox Live ist die beste Adresse, um Minecraft auf der Xbox 360 wie auch auf der Xbox One zu genießen. Auf der folgenden Seite finden Sie Minecraft für die Xbox 360.
     
Thema:

Minecraft win10 edition

Die Seite wird geladen...

Minecraft win10 edition - Ähnliche Themen - Minecraft win10 edition

Forum Datum

Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming?

Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming?: Ich möchte bald einen Pc kaufen und ich wollte fragen ob ich: Die Minecraft Windows 10 Edition auf Windows 11 spielen kann. Ob es irgendwelche vorteile oder Nachteile gibt wenn ich die Minecraft Windows 10 Edition auf Windows 10 spiele. Generell wollte ich auch fragen ob Windows 10 oder...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Minecraft JAVA Edition?

Minecraft JAVA Edition?: Kann man Minecraft Java Editio Auf Windows 10 spielen und kann man mit Windows 10 mit der Java edition online spielen und Mods benutzen https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-edition-5

Windows 10 Support 28. April 2021

Falsche Minecraft edition

Falsche Minecraft edition: Ich habe unglücklicherweise die Minecraft Bedrock Edition gekauft anstelle die Java Edition und es zeigt mir nicht an dass ich sie zurückgeben kann? Weiss jemand ob man die Edition irgendwie wechseln kann? Den Microsoft Support konnte ich noch nicht finden, wie man den erreicht und der AI...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

minecraft pok edition

minecraft pok edition: wie kann man es online spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Minecraft, welche Edition?

Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Minecraft Java Edition gekauft, keine Codes für Win10 Edtion?

Minecraft Java Edition gekauft, keine Codes für Win10 Edtion?: Ich habe Minecraft Java Edtion während der Zeit gekauft, wo man die Win10 Edition kostenlos dazubekommt. Ich selber, habe ein Windows 10. Wenn ich auf die Mojang Seite gehe und dort klicke wo man den Code bekommt, steht da aber : "We temporaly run out of codes". Wann gibt es denn wieder Codes?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

minecraft java edition

minecraft java edition: kann ich die minecraft java edition auch irgendwie über microsoft bezahlen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. November 2019

Minecraft Win10 edition?

Minecraft Win10 edition?: hallo, weiß jemand was der unterschied zwischen dem minecraft im windows store, und dem minecraft auf der offiziellen webseite ist? warum kostet das eine 10 und das andere 20 euro? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Minecraft win10 edition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden