Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Helfe beim Thema Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig? in Surface um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kabuki1963, 5. Oktober 2018.

  1. kabuki1963
    kabuki1963 Gast

    Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?


    Microsoft Surface Pro 4


    ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen.
    Ist eine parallele Ton Ausgabe über die 3,5-mm-Headset-Buchse möglich?
    Bevor ich mir die kabel Kaufe

    Weiterlesen...
     
    #1 kabuki1963, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Kabuki,

    danke für die Nachricht.

    Der Ton wird entweder über den Fernseher oder das Headset wiedergegeben. Eine Parallelwiedergabe ist nicht möglich. Ich muss sagen, ich bin neugierig, warum Sie diese parallele Wiedergabe möchten, oder habe ich die Frage falsch verstanden?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. kabuki1963
    kabuki1963 Gast
    Ich brauche wegen meiner schlechten Ohren Kopfhörer, der Rest der Familie nicht
     
    #3 kabuki1963, 5. Oktober 2018
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Kabuki,

    danke für die Rückmeldung.

    Der parallele Tonausgabe ist mit den Windows-Einstellungen oder Bordmitteln nicht möglich. Möglicherweise ist eine Lösung von Drittanbietern verfügbar: die Verwendung eines Audiosplitters. Wenn und wie dies möglich ist, sollten Sie den Hersteller des Audiosplitters
    fragen. Ich vermute, die Möglichkeiten sind je Hersteller und Modell unterschiedlich.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG;

    Gijs H.
     
  6. kas
    kas Gast
    Danke für die Antworten!

    @passat3233
    Ist diese Option auch nachträglich verfübar und ist dann auch ein gleichzeitger Zugriff auf die pst möglich?

    @seppelchen
    Natürlich auch eine Option, aber oft soll es auch gleichzeitigg genutzt werden können.

    @xss
    Das beisst sich mit der Aussagen von passat3233, oder wie muss ich das verstehen?
     
Thema:

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Die Seite wird geladen...

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig? - Ähnliche Themen - Mini DisplayPort Headset

Forum Datum

Welche Version hat mein Displayport?

Welche Version hat mein Displayport?: Hallo liebe Community, wie kann ich herausfinden welche Version der (Mini)Displayport von meinem HP Omen 15 dc1015ng. Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/welche-version-hat-mein-displayport

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht: Ich versuche einen Surface 3 über ein Display-port Kabel sowie die Dockingstation an einen externen Monitor anzuschließen. Am externen Monitor wird kein Bild angezeigt. Wie kann ich den Dispplay port testen ? Falls die DisplayPort Buchse defect ist, wie und zu welchem Preis kann ich diesen...

Surface 23. April 2019

Fiktives Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen

Fiktives Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen: Wie kann ich fiktives Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen??????????????? Bitte genaue Anleitung Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Wie kann ich z.B. Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen???????????????

Wie kann ich z.B. Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen???????????????: Wie kann ich fiktives Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen??????????????? Bitte genaue Anleitung Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. Januar 2019

"Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen

"Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine parallele Ton Ausgabe über die 3,5-mm-Headset-Buchse möglich? Bevor ich mir die kabel Kaufe Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 14. Juni 2018

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets: Liebe Leute, bitte um schnelle Antwort: Ich möchte gerne gleichzeitig Kopfhörer durch den "normalen" Audioausgang bei meinem Laptop (Acer Aspire Nitro, Win10) und zeitgleich ein USB HEadset nutzen, damit quasi zwei leute gleichzeitig zuhören können, ohne dass ich einen Verteiler extra kaufen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Headset von 2 auf ein 3,5 mm Buchs

Headset von 2 auf ein 3,5 mm Buchs: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Leptrop gekauft. Nun hat dieser nur eine 3,5 mm Buchse für ein Headset, da mein Headset allerdings zwei 3,5mm Buchsen hat, habe ich mir im Internet ein Kabel gekauft, wo sich beide 3,5mm Buchsen auf eine reduzieren. Dies klappt bis auf eines nicht,...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ATAPI 3 5 mm buchse windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden