Mini-Freezes in Windows 10

Helfe beim Thema Mini-Freezes in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich auf Windows 10 Pro (64bit) umgestiegen bin, treten zufällig immer Mini-Freezes auf, heißt: Alles (Ton, Bild) friert für noch nicht einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von proAkdag, 14. August 2016.

  1. proAkdag
    proAkdag Gast

    Mini-Freezes in Windows 10


    Seitdem ich auf Windows 10 Pro (64bit) umgestiegen bin, treten zufällig immer Mini-Freezes auf, heißt:

    Alles (Ton, Bild) friert für noch nicht einmal eine Sekunde ein (bzw. hängt sich auf) und dann läuft alles ganz normal weiter. Es passiert zufällig beim Filme schauen, beim Surfen, Musikhören, Gaming... bei allem...

    In Windows 7 und 8.1 bestand dieses Problem nicht.


    Bios/Treiber sind alle aktuell.


    Hardware:

    Motherboeard: ASUS P8P67 Rev 3.1

    Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz

    Grafikkarte: Radeon HD 7950

    Soundkarte: ASUS Xonar Essence ST (On-Board Sound deaktiviert)

    Netzteil: be quite -Straight Power E9 700W

    16 GB RAM

    Win10 ist auf einer 128 GB SSD installiert (~74GB frei)

    System ist 4-5 Jahre alt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mini-Freezes in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mini-Freezes in Windows 10 - Ähnliche Themen - Mini Freezes

Forum Datum

Mini Dv Digitalisierung Problem?

Mini Dv Digitalisierung Problem?: Hallo Leute, ich habe eine Sony VX 2000 und will meine Skateclips vom Mini DV Tape auf den Pc digitalisieren. Ich habe mir eine PCI- e firewire Karte geholt und auch angeschlossen.. Nun habe ich bohlendes Problem.. Habe die cam angeschlossen, aber die Kamera hat es nicht erkannt.. Habe im...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10

Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10: Hallo zusammen, obwohl es zu diesem Thema bereits ein Thread besteht hat dieser mir bei meinem Problem nicht geholfen. Seit mehr als 20 Tagen kann ich die Laptoptastatur meines Surface Laptop 1 nicht mehr benutzen. Durch verschiedene Lösungsansätze funktionierte sie zwischendurch kurz, zeigte...

Surface 23. August 2023

Wie ziehe ich eine Platte um unter partition-mini-tool?

Wie ziehe ich eine Platte um unter partition-mini-tool?: Wie ziehe ich mit einer komplette Festplatte unter Partition Wizard Mini-Tool auf eine neue SSD um?*Verschoben von en-us:feedback. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?: Ich besitze einen Lenovo All-in-One-PC, der eigentlich sehr gut ist. Nur mit veralteter Windows 8-Version. Habe mir Windows 10 zum upgraden gekauft, das funktioniert nicht, weil der Treiber des Bluetooth nicht passt?! Bluetooth interessiert mich herzlich wenig, ich kann es aber nicht...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 auf Mini-Laptop - Speicherplatzproblem

Windows 10 auf Mini-Laptop - Speicherplatzproblem: Hi, Ich habe einen günstigen 10 Zoll Laptop bei Amazon gekauft. Der hatte Windows 10 vorinstalliert. Sagt nichts über den Laptop bitte. Das ist der einzige echte 10 Zoll Laptop den ich finden konnte. Gibt diese Geräteklasse heutzutage garnicht mehr, nur noch Tablets und so was. Das Ding ist...

Windows 10 Software 29. Mai 2023

Windows 10X: Video zeigt, wie aus dem Surface Duo ein "Neo Mini" wird

Windows 10X: Video zeigt, wie aus dem Surface Duo ein "Neo Mini" wird: Windows 10X: Video zeigt, wie aus dem Surface Duo ein "Neo Mini" wird [ATTACH]Microsoft hat Windows 10X zwar aufgegeben, doch dank einiger interessierter Bastler und dem Surface Duo können wir heute einen Blick zurück in die Zukunft des einst für das Surface Neo geplanten Betriebssystems...

Windows 10 News 17. April 2023

Mini PC erkennt wlan nicht was tun?

Mini PC erkennt wlan nicht was tun?: Hallo zusammen wenn ich meinen Mini PC mit dem WLAN verbinden möchte zeigt es mein WLAN nicht an aber andere wlan Netzwerke die ich nicht kenne zeigt es an als gesichert was soll ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/mini-pc-erkennt-wlan-nicht-was-tun

Windows 10 Support 1. November 2022

Windows 10 1607 mini freezes und Lockscreen

Windows 10 1607 mini freezes und Lockscreen: Hallo zusammen Ich hatte seit dem 1607 update Probleme min W10, ständig wenn ich Anwendungen starte, oder Filme abspiele habe ich kleine Hänger, Maus, Sound, alles bleibt kurz stehen. Nun hatte ich gehofft, das ganze mal durchs neu formatieren in den Griff zu kriegen. Leider hat sich an den...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Mini-Freezes in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc kleine freezz

    ,
  2. mini freezes windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden