MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen

Helfe beim Thema MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Netbook das auschließlich über einen Mini HDMI Anschluss verfügt. Hat jemand hier Erfahrung mit Monitoren die über diesen Mini HDMI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von living_in_a_blue_world, 15. Dezember 2018.

  1. living_in_a_blue_world
    living_in_a_blue_world Gast

    MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen


    Ich habe ein Netbook das auschließlich über einen Mini HDMI Anschluss verfügt.


    Hat jemand hier Erfahrung mit Monitoren die über diesen Mini HDMI angeschlossen werden können?


    Falls nein, funktioniert es mit Adaptern und was für einen Adapter würde ich exact benötigen.


    Danke im voraus.

    VG





    MINI HDMI / Monitor / Adapter /  Empfehlungen

    Weiterlesen...
     
    #1 living_in_a_blue_world, 15. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen - Ähnliche Themen - MINI HDMI Monitor

Forum Datum

HDMI Audio ohne Monitor?

HDMI Audio ohne Monitor?: Ich habe eine Grafikkarte, die hat insgesamt 4 Ausgänge: 2 HDMI 1 DVI 24+5 (Analog/Digital) 1 DVI 24+1 (Digital) 1 HDMI und der DVI 24+5 Anschluss sind belegt. Ich habe außerdem ein HDMI zu DVI Adapter mit einem Audioausgang. Ich möchte den Audioaugang des Adapters verwenden, um ihn an mein...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen?

Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen?: Hallo. Also ich finde es einfach nur nervig das mein Monitor kein Touchscreen hat, sondern man lästigerweiße alles mit Maus bedienen muss, brauche ich unbedingt eine Touchscreen Monitor. Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen? Denn warum haben viele Monitoren immer noch kein...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Kann "Microsoft Basic Display Adapter" kein HDMI?

Kann "Microsoft Basic Display Adapter" kein HDMI?: Hallo, Ende März habe ich es mit Hilfe von hal9000 geschafft, auf meinem ältlichen Notebook (Sony Vaio, gekauft 2012) die Windows-10-Version 1909 zu installieren. Das war aber erst möglich, als ich den NVIDA-Grafiktreiber durch den "Microsoft Basic Display Adapter" ersetzt habe. Ich dachte, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 17. April 2020

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe schon alles mögliche versucht wie z.B.: - Änderung der Bildwiederholrate 59/60 Hz - Testen von zwei...

Surface 9. April 2020

Kann mir jemand bitte einen Windows 10 Mini PC empfehlen?

Kann mir jemand bitte einen Windows 10 Mini PC empfehlen?: Das System muss nicht drauf sein aber er sollte ein 10 fähig sein und HDMI und 4k haben. Sollte maximal 150 Euro kosten https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-bitte-einen-windows-10-mini-pc-empfehlen

Windows 10 Support 2. November 2019

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus: Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface einstecke geht das Display aus, auch am TV ist nichts zu sehen. Die Projizieren-Einstellung ist auf "Duplizieren" eingestellt. Haben Sie eine Idee wo ich...

Surface 2. Februar 2019

Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 14. Juni 2018

zweiter Monitor über HDMI

zweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist....

Windows 10 Support 15. November 2015

MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden