Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad

Helfe beim Thema Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir von TeckNet eine Mini Tastatur mit Touchpad gekauft, mit windows 7 zeigte sich in der Hardware die Tastatur nur als Mouse u die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Babygirl0677, 18. August 2016.

  1. Babygirl0677
    Babygirl0677 Gast

    Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad


    Hi,


    ich habe mir von TeckNet eine Mini Tastatur mit Touchpad gekauft, mit windows 7 zeigte sich in der Hardware die Tastatur nur als Mouse u die funktionierte auch. Nun habe ich auf Windows 10 umgerüsted u dachte ich versuche es nochmal. Nun zeigt er problemlos an, das es sich um eine Tastatur u Mouse handelt, aber die Tastatur schreibt einfach nicht, nur meine Haupttastatur, problem ist, das Laptop am TV angeschlossen ist u ich auf Couch auf der anderen Seite des Zimmers sitze. Die Mini Tastatur ist nicht defekt, der Hersteller war sogar so kulant u hat mir sofort noch eine geschickt. mit dem gleichem Problem. Bei den bewertungen, sind die meisten super zufrieden, sie geht wohl auch für sky u diese Stick Tv boxen sowies für Konsolen. nur bei mir geht sie nicht, manche hatten auch anfangs probleme, aber irgendwie kann o will mir niemand weiterhelfen


    bitte, falls ihr eine Idee habt, schreibt hier oder zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, da gucke ich öfters rein. ganz lieben dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Babygirl0677, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Ich schätze mal USB.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Babygirl0677, die neuesten Treiber sind direkt beim Hersteller besorgt und installiert worden?
     
Thema:

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad

Die Seite wird geladen...

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad - Ähnliche Themen - Mini Tastatur Mouse

Forum Datum

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Support 28. März 2022

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Mobile 28. März 2022

Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse

Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse: Hallo, ich nutze Windows 10 auf meinem Laptop - mit einem normalen Touchpad unterhalb der Tastatur. Habe ich dort irgendwo die Möglichkeit, das Touchpad abzustellen, sobald ich eine USB-Mouse anstecke und nutze? Blöderweise komme ich beim schnellen Tippen gerne mal auf das Touchpad, was...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen

Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen: Hallo zusammen. Ich habe seit 3.2019 einen Windows10 PC MB ASUS PRIMEB360M-K, Intel Core i3-8100. Bis 12.2019 habe ich recht gut mit einem alten Monitor Acer V223W und integrierter Grafik arbeiten können. Zu Weinachten habe ich mir einen 2. Monitor geschenkt Samsung U28E590D - 28", 3840x2160 mit...

Windows 10 Support 20. März 2020

Touchpad und Tastatur

Touchpad und Tastatur: Hallo meine Tastatur und touchpad funktionieren nicht mehr. Treiber habe ich Aktualisiert- Touchpad:Protokollname: Application Quelle: SynTPEnhService Datum: 12.05.2019 21:06:33 Ereignis-ID: 0 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Informationen Schlüsselwörter:Klassisch...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

touchpad und tastatur reagieren nicht

touchpad und tastatur reagieren nicht: hallo, wenn ich am Laptop arbeite und dann für circa 5 Minuten nicht daran arbeite, reagiert mein Laptop nicht mehr , weder Tastatur noch touchpad. muss dann manuell ausschalten , was kann das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Mouse im touchpad

Mouse im touchpad: Hallo, bei meinem nagelneuen HP 17" scrollt die Mouse nicht, habe schon alle Einstellungen probiert. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop

Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop: Hallo, bei Windows 8.1 hatte ich das Problem, dass das WindowsUpdate den ELAN Input Device updaten wollte. Danach funktionierte meine Tastatur und meine Maus nicht mehr. Ich habe das Update deinstalliert und deaktiviert. Dann funktionierte alles wieder super. Nach dem Update auf Windows 10...

Windows 10 Support 17. August 2015

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden