MiniDevicePasswordLenght

Helfe beim Thema MiniDevicePasswordLenght in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle Miteinander Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bisher haben wir unser Mobiltelefone (Lumia850/XL) und unser Windows 10 Home tablets ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skrause_de, 11. Juli 2017.

  1. skrause_de
    skrause_de Gast

    MiniDevicePasswordLenght


    Hallo alle Miteinander


    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Bisher haben wir unser Mobiltelefone (Lumia850/XL) und unser Windows 10 Home tablets ohne Probleme mit unseren Exchange Server 2010 verbinden können (d.H. das Programm Mail das in Windows 10 home und Mobile) integriet ist. bei den Lumia kommen seit anfang diesen Jahres die Fehlermeldung, das das Gerät nicht die sichereheitsanforderungen des Servers erfüllen würde. Die Passwort länge und die art des Passworts stimmen aber mit dem die im Exchange eingestellt sind überein. Nun bei den Lumia ignoriren wir die melding wei es trotzdem funktioniert.


    Dies war bis gestern auch bei den Windows 10 Home Tablets der Fall nun leider jetzt nicht mehr. die Tablets lassen sich mit der Mail Anwendung nicht mehr mit dem Exchange verbinden, (D.H. verbinden ja aber dann erscheint der Fehler und es warden keine daten empfangen.


    Nun ist die Frage ob jemand eine Idee hat woran dies liegen könnte und vor allem wie ich das problem schnellsten beheben kann?


    Ach so ist übrigens die Aktuellest windows 10 home Version mit allen updates


    Bin für jede Anregung offen


    MFG


    Stefan krause

    Weiterlesen...
     
    #1 skrause_de, 11. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MiniDevicePasswordLenght

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden