Minimieren/Maximieren von Programmen

Helfe beim Thema Minimieren/Maximieren von Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein verkleinertes (geöffnetes) Programm mit der Maus verschieben möchte erscheint sobald ich am oberen Rand des Programmes die linke Maustaste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lasse720, 26. Oktober 2017.

  1. Lasse720
    Lasse720 Gast

    Minimieren/Maximieren von Programmen


    Wenn ich ein verkleinertes (geöffnetes) Programm mit der Maus verschieben möchte erscheint sobald ich am oberen Rand des Programmes die linke Maustaste gedrückt halte eine grüne 1 in der mitte des Bildschirms und ein grüner rand um den gesamten Bildschirm sobald Programm am gewünschten Ort auf dem Bildschirm ist und ich die linke Maustaste loslasse maximiert sich das Programm automatisch. Das nervt ich kann so z.B. Spotify nicht auf meinen 2. Bildschirm ziehen ohne das es sich maximiert.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Minimieren/Maximieren von Programmen

Die Seite wird geladen...

Minimieren/Maximieren von Programmen - Ähnliche Themen - Minimieren Maximieren Programmen

Forum Datum

Fenster mit linker Mouse-Taste maximieren aber nicht minimieren

Fenster mit linker Mouse-Taste maximieren aber nicht minimieren: Hallo zusammen, kurze Frage: Wie stelle ich bei Win 10 ein, dass wenn ich mit der linken Mouse-Taste auf ein Icon in der Taskleiste klicke, dass sich dessen Fenster maximiert aber nicht minimiert? Gerne auch mit Tool (wie 7+ Taskbar tweaker, der das aber nicht kann) oder Registry Hack. Schon mal...

Windows 10 Support 15. April 2023

Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?

Gnome Fenstern Maximieren und Minimieren?: Habe nur noch diese Auswahl, in der oberen rechten Ecke eines Fensters: [ATTACH] Also es fehlen, maximieren und minimimieren als Knöpfe, da ist nur noch schließen, egal in welchem Fenster Nutze Gnome, ich glaube ich habe irgenteine Erweiterung versehentlich aussgeschaltet, die ich nicht mehr...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Programme minimieren sich nicht mehr?

Programme minimieren sich nicht mehr?: Eigentlich gehen Fenster, wenn diese schon verkleinert wurden, ja in den Hintergrund, wenn man daneben klickt. Nun ist das bei mir seit gerade eben nciht mehr so. Was soll ich jetzt machen? Wieso minimieren sich die nicht mehr. https://www.gutefrage.net/frage/programme-minimieren-sich-nicht-mehr

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Programm als Taskleisten-Symbol minimieren

Programm als Taskleisten-Symbol minimieren: Wie kann ich einstellen, dass das geöffnete Programm Kurznotizen als Symbol unten rechts erscheint und nicht dort, wo es derzeit ist?Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2021

Ein programm immer in den Tray minimieren?

Ein programm immer in den Tray minimieren?: Hallo, ich möchte ein einzelnes bestimmtes Programm immer wenn ich auf Schließen klicke, in den Tray minimieren. Ist das möglich? Im Internet habe ich nur Programme gefunden die das Programm mit dem minimieren button in den Tray verschiebt. Dake im vorraus....

Windows 10 Support 27. April 2021

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden: Hallo, an meinem Mini PC fährt normal hoch und die normale Windows10 Oberfläche erscheint. Wenn ich nun ein Programm öffnen möchte fügt es sich nur an die Startleiste an aber sonst passiert nichts. Ich kann es in klein auf der Startleiste auch ansehen wenn ich mit dem Cursor drauf bin, bei...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2020

Schließen/Minimieren/Maximieren Buttons in Windows anpassen?

Schließen/Minimieren/Maximieren Buttons in Windows anpassen?: Hey! Gibt es eine Möglichkeit, die MacOS Schließen/Maximieren/Minimieren Buttons irgendwie auf Windows zu bekommen, also gibt es etwas was man anpassen kann, bspw. in der Registry um diese zu ändern oder gibt es ein Programm dafür. Ich möchte ungerne Themes dafür verwenden, es sei denn das...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Programm in Taskleiste läßt sich nicht maximieren

Programm in Taskleiste läßt sich nicht maximieren: programm in taskleiste läßt sich nicht maximieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Minimieren/Maximieren von Programmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minimieren von fenstern nervt

    ,
  2. minimieren maximieren schließen verschwunden

    ,
  3. win 10 fenster maximieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden