Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt

Helfe beim Thema Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update auf Win10 Creators Fall Update werden minimierte Apps (und nur diese) nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Über Alt-Tab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thales66, 23. Oktober 2017.

  1. Thales66
    Thales66 Gast

    Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt


    Hallo,


    nach dem Update auf Win10 Creators Fall Update werden minimierte Apps (und nur diese) nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Über Alt-Tab sind sie weiterhin erreichbar.


    Virenscanner ist Avira Antivirus Pro, Tuning-Utilities sind keine installiert.


    TIA Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Thales

    Bei Firefox und rechts neben Opera ist sichtbar, da war mal was mit Bild zu groß für den Monitor dann fehlten unten zwei mm

    Mach mal die Taskleiste probeweise rechts oder links

    Icons von Apps werden in der Taskleiste nicht angezeigt
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hallo kw,

    Taskleiste rechts oder links hilft ebenso wenig. Wie du richtig gesehen hast, die
    Programme (Firefox und Corel Screen Cap [rechts neben Opera]) werden korrekt minimiert. Soweit ich bis jetzt beobachtet habe, sind es nur die
    Apps.

    Was bisher auch nichts geholfen hat:

    • Auf lokales Konto wechseln, verknüpfte Konten entfernen und wieder zurück
    • alle Bildschirm-, Video- und Grafikkartentreiber deinstallieren und neu installieren lassen

    Vielleicht hilft Folgendes weiter: Die App "Store" lässt nicht auch nicht an die Taskleiste anheften. Kann das ein Rechteproblem der Apps bezüglich der Taskleiste sein?

    Noch mehr Ideen?

    Viele Grüße
     
Thema:

Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt

Die Seite wird geladen...

Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt - Ähnliche Themen - Minimierte Apps Taskleiste

Forum Datum

Taskleiste wird nicht angezeigt?

Taskleiste wird nicht angezeigt?: Jo moin, wenn ich auf meiner Tastatur die Windowstaste drücke passiert nichts mehr, sonst wurde immer meine Taskleiste angezeigt jetzt passiert nichts, woran liegt das? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-wird-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 20. September 2021

Wetter App in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt

Wetter App in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt: Hallo,Kann es sein das die App nur angezeigt wird wenn der Rechner stabil läuft? Ich habe festgestellt das die App samt User-infos verschwindet wenn Windows abstürzt. Am nächsten Tag ist sie wieder da und das spiel beginnt von vorne.Hintergrund ist folgender:Habe die letzten Tage mit Prime95 -...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Letzte Dateien werden bei Apps in der Taskleiste nicht mehr angezeigt

Letzte Dateien werden bei Apps in der Taskleiste nicht mehr angezeigt: Ich habe mehrere angeheftete Apps in der Taskleiste. Normalerweise wurden mir mit der rechten Maustaste auch die zuletzt mit der App geöffneten Dateien aufgelistet. Plötzlich ist sie leer. Wenn ich nun Dateien öffne, speichere und schließe, erscheinen sie auch nicht in dem üblichen Recent-Ordner...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

Taskleiste nicht angezeigt?

Taskleiste nicht angezeigt?: Ich habe gerade meinen Monitor gerade in das Hochformat gedreht und bin währenddessen gegen irgendwelche Knöpfe gekommen, und einmal hat sich der Monitor ausgeplugged. Jetzt wird mir meine Taskbar auf dem Bildschirm mit dem Hochformat nichtmehr angezeigt...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht mehr angezeigt

Netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht mehr angezeigt: Moinsen, bei einem Rechner wird es in der Taskleiste angezeigt, bei dem 2ten Rechner nicht (beide win 10 pro x64)- auch eine Neuinstallation blieb erfolglos. Da ich es bei beiden Rechner auf dem gleichen Weg installiert habe (Kompatibilitätsmodus) ist mir nicht klar, warum es bei Rechner...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Systemsymbole in der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt

Systemsymbole in der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt: Hallo, mir werden seit einiger Zeit die Systemsymbole in der Taskleiste nicht mehr angezeigt. Ich selbst habe an den Einstellung nichts verändert. Hat dieses Problem vielleicht noch jemand und kennt eine Lösung die Symbole wieder angezeigt zu bekommen. Explorer und PC neustart hab ich beides...

Windows 10 Support 25. September 2018

Apps in Taskleiste

Apps in Taskleiste: Hallo, beim Anklicken einer app in der Taskleiste geht neben der app eine Beschriftung auf, die ich gerne löschen möchte, aber nur die Beschriftung !!! Wie muß ich vorgehen ??? Für Lösungen danke ich im Voraus !!! R.D.

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Icons von Apps werden in der Taskleiste nicht angezeigt

Icons von Apps werden in der Taskleiste nicht angezeigt: In der Taskleiste von Windows 10 werden alle Icons von Programmen angezeigt und auch das Benachrichtigungscenter wird korrekt angezeigt. Was aber nicht bzw. nur Transparent angezeigt wird sind Apps aus dem Store (siehe Screenshot). Egal ob Microsoft Edge oder neu installiere Apps, sie werden in...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minimierte app erscheint nicht in taskleiste

    ,
  2. windows 10 365 apps werden nicht auf taskleiste angezeigt

    ,
  3. app in taskleiste jedoch nicht sichtbar

    ,
  4. app auf der Taskleiste nicht zu sehen,
  5. taskleiste apps werden nicht angezeigt,
  6. windows 10 minimieren nicht mehr auf Taskleiste,
  7. apps auf taskleiste werden nicht angezeigt,
  8. apps werden in der startleiste nicht mehr angezeigt,
  9. App wird nicht in taskleiste angezeigt,
  10. angeheftete apps werden nicht in der taskleiste angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden