Minuten lang verweigert meinen PC zu benutzen, im dem es ungefragt updates installiert

Helfe beim Thema Minuten lang verweigert meinen PC zu benutzen, im dem es ungefragt updates installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 mir noch mal 23 Minuten lang verweigert meinen PC zu benutzen, im dem es ungefragt updates installiert. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndHeinrichsen, 2. Mai 2016.

  1. BerndHeinrichsen
    BerndHeinrichsen Gast

    Minuten lang verweigert meinen PC zu benutzen, im dem es ungefragt updates installiert


    Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 mir noch mal 23 Minuten lang verweigert meinen PC zu benutzen, im dem es ungefragt updates installiert. Wie lange wird es noch dauern bis MS hier endlich seine Richtlinien den Usern anpasst ?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndHeinrichsen, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minuten lang verweigert meinen PC zu benutzen, im dem es ungefragt updates installiert

Die Seite wird geladen...

Minuten lang verweigert meinen PC zu benutzen, im dem es ungefragt updates installiert - Ähnliche Themen - Minuten lang verweigert

Forum Datum

Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?

Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?: [ATTACH] Ich habe meinen PC per BIOS zurücksetzen lassen, zumindest glaube ich das und nun bin ich hier und warte, bis er mir aufhört zu sagen "persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Microsoft Windows Media Player."...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...

Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...: ...die nicht korrekt und daher nicht erwünscht sind. Hallo Community, es war so weit, ich wollte Heute aus gegebenem Anlass mein Windows 10 neu aufsetzen, Clean-Installation natürlich. Zur Hardware gehört u. a. eine AMD Radeon Grafik-Karte, die R9 390x. Für diese Grafik-Karte gibt es...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf

Lenovo PC: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf: Wenn ich 3 Minuten den Rechner nicht benutze dann hängt der sich auf , ich bin Anfänger und ich weis mir keinen Rat mehr . Wer kann mir Bitte helfen ,was kann ich tun damit das weg geht . Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern": Hallo, Bei meinen Laptop läuft jetzt sein seit 12h irgendein Update welches ist zunächst auf später verschoben habe, doch als ich irgendwann mal eine rauchen ging hat es die Chance genutzt um ungehindert anzufangen. Seitdem ich es mitbekomme habe steht da jetzt: "Hallo!" "Wir haben einige...

Windows 10 Support 6. November 2018

Bootzeit zu lange nach windows update (ca. 7 Minuten)

Bootzeit zu lange nach windows update (ca. 7 Minuten): Hallo, nach dem neuen großen Update bootet mein Laptop nur noch sehr langsam (ca. 7 Minuten). So lange dauert es, bis der bootmanager die zur Verfügung stehenden Systeme anzeigt (windows 8.1 und windows 10). Ich habe 2 SSD-Platten, auf HD0 ist win1 und ubuntu, auf HD1 windows 8.1 Im Protokoll...

Windows 10 Support 24. November 2017

Ungefragter Neustart

Ungefragter Neustart: Hey MS was soll der mist eifach nen neu start mchen ob wohl man spaeter anklick? ich will verdammte hacke selbst bestimmen wasnn ich die kiste neu starte und nicht wann es die werten entwikler von MS es wollen. Dank dessen muss ich meine arbeiten noch mal neu machen. wenn das weiter so geht...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows Update ungefragt

Windows Update ungefragt: Auf Arbeit habe ich einen Windows PC ... heute gehe ich kurz raus eine rauchen und als ich zurück kam, war mein PC unbenutzbar, weil sich ein Update Installiert. Das ganze dauerte 30 Min. und anschließend waren alle meine Arbeitsdateien ungespeichert geschlossen. Das Update kostet mich jetzt...

Windows 10 Support 11. März 2016

Ungefragt wurden unnütze Programme installiert (Spiele etc)

Ungefragt wurden unnütze Programme installiert (Spiele etc): gestern hab ich das Upgrade windows 10 auf meinen C. mit Windows 7 geladen, es dauerte Stunden und nachher lief der PC nur noch in Zeitlupe! Selbst entfernen einiger Programme half nicht (nach Chip de). Zudem fand ich zb die Fotoanzeige sehr unübersichtlich, liess sich auch nicht ändern....

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Minuten lang verweigert meinen PC zu benutzen, im dem es ungefragt updates installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden