Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen.

Helfe beim Thema Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann seit paar Tagen keine Ordner mehr erstellen, egal ob über schortcut oder im Explorer über den Button oben links, auf dem Homescreen fehlt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mazori01, 28. März 2018.

  1. Mazori01
    Mazori01 Gast

    Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen.


    Ich kann seit paar Tagen keine Ordner mehr erstellen, egal ob über schortcut oder im Explorer über den Button oben links, auf dem Homescreen fehlt der ganze Reiter "Neu". Bräuchte Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen.

Die Seite wird geladen...

Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen. - Ähnliche Themen - fehlt Reiter Rechtsklick

Forum Datum

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: ich kann bei meine e-mails keinen neuen Ordner erstellen

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen

Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen: Wenn ich mit der rechten maustaste auf das Feld neu klicke öffnet sich kein Menü nach einer weile verschwindet das Feld und nichts passiert Windows 10 erstellt 19.3.2019 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Neuer Ordner erstellen

Neuer Ordner erstellen: Kann durch Rechtsklick keinen neuen Ordner mehr anlegen.

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Nach Rechtsklick im Kontxtmenue auf "Neu" (zur Erstellung einer neuen Datei oder eines...

Nach Rechtsklick im Kontxtmenue auf "Neu" (zur Erstellung einer neuen Datei oder eines...: Hardware: msi – Notebook, PE606QE mit 8 GB RAM, 250GB SSD und 1,0TB Festplatte Betriebssystem: Windows 10 pro, Version 1809, Build 17763 316 Nach dem letzten Update vom 17.02.2019 tritt folgender Fehler auf. Zu Erstellung einer Textdatei mit Rechtsklick erscheint zwar das Kontextmenue, nach...

Windows 10 Support 12. März 2019

Neuen Ordner auf dem Desktop erstellen, wenn Rechtsklick auf Neu nicht funktioniert.

Neuen Ordner auf dem Desktop erstellen, wenn Rechtsklick auf Neu nicht funktioniert.: Desktop-Computer mit Windows10 Pro. Ich habe bereits einen Beitrag, aber ich muss neue Ordner auf dem Desktop erstellen. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke und auf neu klicke, friert er grundsätzlich ein und aktualisiert schließlich den Desktop. Ich googelte das Problem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Kann keine neuen Ordner erstellen

Kann keine neuen Ordner erstellen: Hallo PC-ler, kann in Windows 10 keinen neuen Ordner mehr erstellt. Bis vor einigen Tagen gab es kein Problem. Wenn ich im Dialogfeld neuen Ordner erstellen will, erscheint cmd und nicht "Neu"-- Ordner" jetzt erscheint: früher war: Erweitern Erweitern cmd...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Neuer Ordner erstellen geht nicht mehr

Neuer Ordner erstellen geht nicht mehr: Hallo Seit einer Woche kann ich keinen Ordner mehr erstellen. Weder mit Rechtsklick oder "Ctrl"+"Shift"+"N" noch im Explorer. Woran kann dies liegen? Beim Rechtsklick wird die Option Neu gar nicht mehr angezeigt. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Mir fehlt der Reiter "Neu" beim Rechtsklick, dadurch kann ich keine Ordner mehr erstellen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer reiter in windows 10

    ,
  2. mir fehlt einer reiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden