Mir wurden die Admin-Rechte entzogen - Was soll ich tun?

Helfe beim Thema Mir wurden die Admin-Rechte entzogen - Was soll ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was ist passiert? Am Anfang hab ich mir einfach einen Microsoft-Konto erstellt, damit ich mir Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarius02, 12. September 2015.

  1. Sarius02
    Sarius02 Gast

    Mir wurden die Admin-Rechte entzogen - Was soll ich tun?


    Hey Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Was ist passiert?

    Am Anfang hab ich mir einfach einen Microsoft-Konto erstellt, damit ich mir Apps runterladen kann - aus dem App-Store. Durch diese Registrierung bei Microsoft musste ich mich ab den Zeitpunkt immer beim Hochfahren anmelden und das wollte ich nicht. Deshalb hab ich bei "netplwiz" den Haken bei "Beim Hochfahren Passwort abfragen" (oder so ähnlich) weg getan. Dadurch hab ich meine Admin-Rechte, durch einen falschen Mausklick, "gelöscht".


    Was ich bisher weiß und recherchiert habe.

    1. "Strg + Shift" drücken während man auf "Neustarten" drückt.

    2. So komm ich dann in die Einstellungen wo man das System wiederherstellen kann usw.

    3. Schließlich drück ich dann auf "Problembehebungen" (oder so ähnlich heißt das).

    4. Dann auf "Erweiterte Einstellungen".

    5. Anschließend auf "Neustart"drücken,

    6. indem ich dann im "abgesicherten Modus" starten kann (auf "4. Abgesicherten Modus aktivieren" gehen mit dem "4" oder "F4")


    7. ...und ab da hab ich dann nicht weiter gemacht, damit ich nichts falsches mach, weil ich auch nicht genau weiß was ich dann genau machen soll.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen kann Mir wurden die Admin-Rechte entzogen - Was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Mir wurden die Admin-Rechte entzogen - Was soll ich tun?


    @ Sarius02 zu 1. Du brauchst nur wenn Du in den UEFI-Modus willst beim Startbildschirm auf Neustarten gehen, dies ist richtig von Dir, aber dann nur die Shift-Taste gedrückt halten.
    zu 7. befindest Du Dich jetzt immer noch im Abgesicherten Modus? Wenn Du wieder aus dem Abgesicherten Modus willst kann ich Dich hier auf unsere Windows 10 Tweaks & Tuning Seite weiterleiten. Dort findest Du von mir ein Thema zum Abgesicherten Modus und wie Du aus diesem ganz einfach wieder heraus kommst.


    Dann eine andere Frage arbeitest Du an Deinem System mit zwei verschiedenen Accounts?


    Bei Deinem PC ist die ersichtliche Email im Startbildschirm oberhalb der Passwort-Eingabe z.B. sarius02@outlook.de und für Store verwendest Du wiederum eine andere E-Mail-Adresse? Und was und warum wolltest Du deswegen in den Abgesicherten Modus?
     
    #1 hal9000, 12. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2015
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mir wurden die Admin-Rechte entzogen - Was soll ich tun?

Die Seite wird geladen...

Mir wurden die Admin-Rechte entzogen - Was soll ich tun? - Ähnliche Themen - Admin Rechte entzogen

Forum Datum

Keine Admin Rechte

Keine Admin Rechte: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:wenn ich etwas installieren möchte, habe ich kein Ja sondern nur ein NEIN, ich habe keine Spalte bezüglich der JA Funktion oder eine möglichkeit den Admin anzugeben, woher auch immer ich erfahre, wie ich schauen kann wer das ist.Ich bitte um...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte: Ich habe auf einem PC Admin-Rechte und kann doch zum Beispiel keine Partitionen ändern. Wo liegt das Problem?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2021

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen Administratorrechte haben um diese Datei zu installieren. "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. kuriose dabei, besitze ich...

Windows 10 Support 23. November 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Admin-Rechte

Admin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Nicht alle Rechte trotz Admin

Nicht alle Rechte trotz Admin: Hallo, habe da irgendwie kleine Probleme mit meinem Konto. Rechner ist neu gekauft, Windows 10 war bereits drauf. Ich bin der einzige Nutzer und habe entsprechend auch nur einen eingerichteten Account. Dieser wird mir in meinen Konto-Einstellungen auch als Administrator angezeigt. So weit also...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

sämtliche Admin (Win 10) Rechte fehlen was tun

sämtliche Admin (Win 10) Rechte fehlen was tun: Seitdem Win10 läuft existiert nur 1 Benutzer aber jegliche Admin Rechte ! alle bisher aufgefundenen Infos scheiterten daran das nur der nein Butten wählbar ist ja ist dauerhaft grau

Windows 10 Support 7. August 2016

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Mir wurden die Admin-Rechte entzogen - Was soll ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. admin rechte entozogen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden