Miracast / Keine Verbindung beim Screensharing

Helfe beim Thema Miracast / Keine Verbindung beim Screensharing in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Odys Tablet mit Windows 10 Home . Beim drahtlosen verbinden mit meinem Smart TV bleibt der Bildschirm auf dem TV schwarz und einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarstenWoost, 1. Dezember 2015.

  1. CarstenWoost
    CarstenWoost Gast

    Miracast / Keine Verbindung beim Screensharing


    Hallo!

    Ich habe ein Odys Tablet mit Windows 10 Home . Beim drahtlosen verbinden mit meinem Smart TV bleibt der Bildschirm auf dem TV schwarz und einen Augenblick später bricht die Verbindung ab und ich bekomme die Meldung "Es gab ein Problem mit der Verbindung" auf meinem Tablet. Mit meinem Lumia 640 Smartphone mit Windows 8.1 funktioniert das Screensharing mit dem Smart TV problemlos.

    Bitte um Hilfe!

    MfG Carsten

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenWoost, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. jasoaglomb
    jasoaglomb Neu hier
    Registriert seit:
    10. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich hab das gleiche Problem. Adapter wird gefunden aber verbindet sich nicht. Mit aallen Geräten funktioniert es nur nicht mit dem Odyss Tablett. Naja, einmal war eine Verbindung da, aber nicht lange und konstant. Beim 2ten Versuch dann schon nicht mehr, und seither gar nichts mehr.
     
    #2 jasoaglomb, 10. April 2016
Thema:

Miracast / Keine Verbindung beim Screensharing

Die Seite wird geladen...

Miracast / Keine Verbindung beim Screensharing - Ähnliche Themen - Miracast Verbindung Screensharing

Forum Datum

Verbindung von Miracast trennen?

Verbindung von Miracast trennen?: Wenn ich mein Handy mit einem Windows 10-Laptop verbinde und den Bildschirm teile, kann ich die Tastatur des Laptops für die Bedienung meines Smartphones verwenden. Das will ich aber nicht. Nun habe ich zwei Fragen: Kann ich die Tastatureingabe über den PC ausschalten? Wie kann ich vom PC aus...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Miracast verliert Verbindung

Miracast verliert Verbindung: Ich benutze Miracast, um mich auf einen AirServer Miracast empfänger zu verbinden. Nach einer unregelmäßigen Zeit, oft auch direkt nachdem die Verbindung hergestellt wurde erscheint im oberen Menü die Meldung "Sie scheinen abwesend zu sein." und folgend, dass die Verbindung in wenigen Sekunden...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Miracast Projektion trennt Verbindung sofort

Miracast Projektion trennt Verbindung sofort: Hallo, ich versuche gerade meinen Laptop als 2. Bildschirm zu verwenden. Allerdings funktioniert das nicht, da sofort nach dem Verbinden die Verbindung getrennt wird. Interessanterweise funktioniert das Spiegeln des Laptops auf den PC einwandfrei. Ich habe mit "netsh wlan show drivers" bei...

Windows 10 Support 7. November 2020

Miracast Dongle - Keine Verbindung mit Laptop

Miracast Dongle - Keine Verbindung mit Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Miracast-Dongle zugelegt und am TV angeschlossen. Mein Laptop hat Windows 10 mit allen Updates. Beim ersten Versuch wurde der Dongle vom Laptop erkannt und ich kam soweit dass die PIN für den Dongle eingegeben werden konnte.Danach...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Miracast mit meinem System

Miracast mit meinem System: Ich habe eine Frage zum Wireless Display Adapter, den ich mir gekauft habe. Beim Lumia 640 funktioniert es, genauso wie bei einem meiner Tablets. Doch bei meinem Laptop macht es Schwierigkeiten... ist ein Samsung, mit einer AMD Radeon HD 7400 M Serie sowie den WLAN Chip: ar9285 Ich würd es...

Windows 10 Support 14. März 2016

Miracast: "Da hat etwas nicht geklappt. Mit der Anzeige konnte keine Verbindung hergestellt...

Miracast: "Da hat etwas nicht geklappt. Mit der Anzeige konnte keine Verbindung hergestellt...: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe 2 Notebooks mit Windows 10, alle Upgrades auf dem letzten Stand. Eines ist ein Samsung NP940X3G (von Nov 2014). Das andere ein ASUS UX301L vom Juli 2015. Letztens habe ich mir den Hama 83210-696926 Wireless Screen Share Adapter gekauft. Am...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Miracast nachrüsten?

Miracast nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe den Windows Wireless Adapter am meinem Fernseher und er läuft bestens. Mit Win 10 Tablet, Windows 10 Phone, Win 10 Notebook, läuft das Wireless Sharing bestens. Jetzt aber mein Problem-Gerät: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Desktop-PC-E-450-640GB/dp/B006LV3ZS6 Auch...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Miracast / Keine Verbindung beim Screensharing

Miracast / Keine Verbindung beim Screensharing: Hallo! Ich habe ein Odys Tablet mit Windows 10 Home . Beim drahtlosen verbinden mit meinem Smart TV bleibt der Bildschirm auf dem TV schwarz und einen Augenblick später bricht die Verbindung ab und ich bekomme die Meldung "Es gab ein Problem mit der Verbindung" auf meinem Tablet. Mit meinem...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Miracast / Keine Verbindung beim Screensharing [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mir mrascreen

    ,
  2. miracast lädt lange und bricht ab

    ,
  3. mit laptop keine internet verbindung mirascreen

    ,
  4. mirascreen windows 10 verbindungsfehler,
  5. lg miracast windows 10 verbinden findet gerät nicht,
  6. realperson screensharing funktioniert nicht,
  7. windows 10 erkennt miracast adapter nicht,
  8. windows 10 Miracast nicht möglich aufgrund geschütztem Inhalts,
  9. mirascreen windows 10 keine verbindung,
  10. mira screen keine route,
  11. laptop verbindet sich nicht mit mirascreen,
  12. mirs screen wird nicht gefunden,
  13. mirascreen verbindet sich nicht,
  14. mirascreen nicht verbunden,
  15. mirascreen bf8b1605 nicht verbunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden