Mircosoft Band 2

Helfe beim Thema Mircosoft Band 2 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS im App Microsoft Health eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Horst Orywahl, 28. April 2016.

  1. Horst Orywahl
    Horst Orywahl Gast

    Mircosoft Band 2


    Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS im App

    Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren Android Handy Einzurichten klappte auch, habe aber das Band bei ihr nicht Registriert. Habe das Band aber in meiner App gelöscht, jetzt wollte ich es wieder neu Einrichten klappt aber nicht. Im Handy unter Bluetooth wird es erkannt, aber AppMicrosoft Health klappt es nicht. Der App sucht und bricht ohne erfolg immer wieder ab. MS Band 2 ist auf meinen MS Konto Registriert. Hat jemand auch das Problem oder kann jemand Helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst Orywahl, 28. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mircosoft Band 2

Die Seite wird geladen...

Mircosoft Band 2 - Ähnliche Themen - Mircosoft Band

Forum Datum

Mircosoft Flugsimulator Update hängt

Mircosoft Flugsimulator Update hängt: Nach dem neuen Update 1.34.16.0 hängt mein Update beim Dekomprimieren einer Datei fest. Habe das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert aber immer noch das gleiche Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Mircosoft-Account auf Windows 10 hat zwei Benutzerordner?

Mircosoft-Account auf Windows 10 hat zwei Benutzerordner?: Hallo Community,ich wollte den Namen meines Benutzerordners anpassen. Dabei wurde geraten, sich einfach ein lokales Profil mit passendem Wunschnamen zu erstellen und diesem dann den MS Account zuzuweisen. Was bei mir so nicht funktioniert hat. Der Grund, warum das nicht ging, war, weil der...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet mit Windows 10 gekauft. Für die Einrichtung/Anmeldung des Windows-Konto wird eine E-Mail benötigt....

Windows 10 Support 16. März 2022

Wieso schließt Mircosoft so viele Systeme von Windows 11 aus?

Wieso schließt Mircosoft so viele Systeme von Windows 11 aus?: Wieso schließt Microsoft so viele Systeme von Windows 11 aus? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-schliesst-mircosoft-so-viele-systeme-von-windows-11-aus

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Mircosoft Store

Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die Downloads werden gestartet, brechen aber kurz darauf mit der Fehlermeldung Code: 0x80073CF9 ab. Ich habe schon alles was so im Netz verfügbar ist probiert,...

Windows 10 Support 18. November 2020

Mircosoft Authentifikator auf´s neue Handy umziehen!

Mircosoft Authentifikator auf´s neue Handy umziehen!: Ich habe mein altes Handy Samsung Galaxy A20e mit Smart Switch auf das neue Samsung A51 übertragen, aber wie müsste ich vorgehen, das der Mircosoft Authentifikator auch wieder Codes generiert? Im neuen Smartphone ist erstmal nur die neue Sim-Karte mit neuer Nummer aktiviert und die eigendliche...

Windows 10 Mobile 21. August 2020

mircosoft bios update installiert bitlocker für WindowsC: Wiederherstellungsschlüssel wird...

mircosoft bios update installiert bitlocker für WindowsC: Wiederherstellungsschlüssel wird...: mircosoft bios update installiert bitlocker für WindowsC: In der Windows 10 home edition ist kein Bitlocker enthalten. Trotzdem ist BitLocker AUSGESETZT Wiederherstellungsschlüssel wird verlangt !? diesen Schlüssel gibt es nicht in meinen Unterlagen Windows 10 home edition Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Mircosoft Band 2 defekt . Kontakt zum Service nicht möglich. Habe noch 15 Monate Garantie

Mircosoft Band 2 defekt . Kontakt zum Service nicht möglich. Habe noch 15 Monate Garantie: Hallo an Alle. Ganz kurz und knapp. Mein Band 2 ist defekt. Versuche seit Tagen den Service zu erreichen. Weder Deutsch noch English. Der Link bricht ab da dafür kein Service zur Verfügung steht. Wer kann helfen ? mfG Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Mircosoft Band 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden