Mircosoft-Konto Server eintrag für Lumia 630

Helfe beim Thema Mircosoft-Konto Server eintrag für Lumia 630 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; brauche die Server Adresse für mein Lumia 630 für die Mircosoft-Konto, habe das Handy lange nicht benutzt und jetzt sind mir die Microsoft-Konto daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von komsiegen, 27. Juni 2017.

  1. komsiegen
    komsiegen Gast

    Mircosoft-Konto Server eintrag für Lumia 630


    brauche die Server Adresse für mein Lumia 630 für die Mircosoft-Konto, habe das Handy lange nicht benutzt und jetzt sind mir die Microsoft-Konto daten nicht mehr bekannt, möchte keinen Neustadt des Handy durch führen

    Weiterlesen...
     
    #1 komsiegen, 27. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mircosoft-Konto Server eintrag für Lumia 630

Die Seite wird geladen...

Mircosoft-Konto Server eintrag für Lumia 630 - Ähnliche Themen - Mircosoft Konto Server

Forum Datum

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich feststellen, dass ihre Kontakte seit über einem Jahr nicht mehr mit ihrem Microsoft-Konto synchronisiert wurden. Jeder erneute Synchronisierungsversuch...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2019

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg: Ich hab nen Lumia 630, heute wollte ich Notizen aus dem Kalender holen und es ist alles weg :-( einfach alles was immer auch im Kalender eingepflegt wurde. Kann man sein Handy wie auch ein Computer auf irgendein Datum zurück setzen? habe nie etwas Synchronisiert oder irgendwo abgespeichert Hat...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Lumia 630

Lumia 630: Hallo, ich habe vor Kurzem den Telefonanbieter von E-Plus 1 und 1 gewechselt. Früher hat das Gerät sämtliche Telefonnummern von Anrufen und Angerufenen gezeigt und gespeichert sowie Anrufe angezeigt. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Was muss ich an der Einstellung ändern? Kann mir da Jemand...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Mircosoft Konto: Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden

Mircosoft Konto: Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich mich mit meinem Microsoft Konto nicht auf meinem Laptop anmelden. Wenn ich den Link ,,Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" drücke, passiert rein gar nichts! Bin echt schon am verzweifeln!!! Danke für eure Hilfe im voraus....

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Mircosoft-Konto Server eintrag für Lumia 630 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden