Mircosoft live.com wird nicht aktualisiert

Helfe beim Thema Mircosoft live.com wird nicht aktualisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Windows 10 Mobile auf Mircosoft Lumia 950 und verwalte hier unter Outlook umfangreich meine Adressen und Termine. Neue Adressen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MW_925, 23. Januar 2018.

  1. MW_925
    MW_925 Gast

    Mircosoft live.com wird nicht aktualisiert


    Hallo,


    ich nutze Windows 10 Mobile auf Mircosoft Lumia 950 und verwalte hier unter Outlook umfangreich meine Adressen und Termine.


    Neue Adressen bzw. neu zu vorhandenen Kontakten eingegebene Rufnummern (die WhatsApp nutzen) kann ich in WhatsApp nicht ansprechen.


    Diese Kontakte auch nicht an live.com übertragen.


    Folglich kann ich sie an einem PC im dortigen Outlook, wo ich das live.com-Konto angelegt habe, nicht sehen.


    Auch im MobilPhone eingetragene Termine werden neuerdings nicht mehr über das live.com-Konto an mein Outlook auf PC synchronisiert.


    Was mache ich falsch?


    Beste Grüße

    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mircosoft live.com wird nicht aktualisiert

Die Seite wird geladen...

Mircosoft live.com wird nicht aktualisiert - Ähnliche Themen - Mircosoft live com

Forum Datum

COM Problem

COM Problem: There are a lot 645 in a week of these Error messages. OK I am supposed to enable the permission - but is that really the solution and how do I change the permission ..There are two reports here:Many thanks for any tips.Log Name: System Source: Microsoft-Windows-DistributedCOM Date: 07.04.2022...

Windows 10 Support 7. April 2022

Wo sind die COM Ports?

Wo sind die COM Ports?: Hallo zusammen,ich habe nach einer Neuinstallation von Win 10 pro 64 keine COM Ports mehr. Früher war Standardmäßig Com1 - Com3 installiert.Wenn ich jetzt ein Programm starte wo ein COM Port verlangt wird, wir keiner mehr angezeigt.Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Com Surrogate

Com Surrogate: Hallo, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit öfters hängt, also schaute ich in den Task Manager und mein Datenträger ist zu 90%-100% ausgelastet als ich näher hinsah, bemerkte ich das Com Surrogate 70-80% des Datenträgers belastet, wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Mircosoft Store

Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die Downloads werden gestartet, brechen aber kurz darauf mit der Fehlermeldung Code: 0x80073CF9 ab. Ich habe schon alles was so im Netz verfügbar ist probiert,...

Windows 10 Support 18. November 2020

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type com3>textCOM3.txt oder type com1>>text.txt Aber nichts davon funktioniert. Weiß jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Mircosoft Band 2

Mircosoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren Android Handy...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

"live" kachel des Kalenders aktualisiert sich nicht

"live" kachel des Kalenders aktualisiert sich nicht: die live-kachel des kalenders aktualisiert sich nicht. ich dachte, das ist vielleicht das Problem eines bestimmten Computers bei mir. aber nein, es ist bei allen meinen Rechnern so. außer auf meinem Lumia: Windows 8! viele hübsche Bildchen hüpfen und kacheln die ganze zeit auf meinen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht: Die Live kachel aktualisiert sich nicht automatisch, erst nach dem Öffnen der Kalender-App aktualisiert sich die Live Kachel. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Mircosoft live.com wird nicht aktualisiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden