Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows...

Helfe beim Thema Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows... in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Dann sollte ich eine Schaltfläche anklicken und aktualisieren. Wer hatte und hat obiges Problem und wie bekam er das in den Griff. Im Internet fand ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Retterelsa, 6. Januar 2019.

  1. Retterelsa
    Retterelsa Gast

    Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows...


    Dann sollte ich eine Schaltfläche anklicken und aktualisieren. Wer hatte und hat obiges Problem und wie bekam er das in den Griff. Im Internet fand ich einige die gleiches bis ähnliche Problem geschildert haben. Sinn vermutlich, dass man ein Reparatur Programm kauft. Ich habe Kaspersky Internet Security diese meldet keinen Fehler auch Windows Sicherheit meldet keinen Fehler. Einmal sollte ich Mc Afee Secure Reinmage Repair runter laden und update for Windows 10 for 64 -based System 8.12 Microsoft Corporation

    Wer hat Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Retterelsa, 6. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    das ist eine Betrügermasche. Von MS ist das nicht. Kannst du feststellen woher die Meldung kommt ?

    Evtl. ein Eintrag im Taskmanager > Autostart. Lade dir den Adware Cleaner herunter:

    AdwCleaner - kostenloses Bereinigungs- und Entfernungstool zur Beseitigung von Adware
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Windows-Warnung: Infektions-ID: 13496587525 - was ist das?

    Wenn Sie auf Ihrem Computer eine Windows-Warnung mit der Infektions-ID 13496587525 bekommen, sollten Sie nicht vorschnell handeln. Die Meldung ist eine erfundene Fehlermeldung mit kriminellen Hintergrund. Was es damit auf sich hat und wie Sie am besten reagieren, zeigen wir Ihnen in diesem Praxistipp.

    Windows-Warnung mit Infektions-ID 13496587525 - was ist das?
    • Die Betrugsversuche spielen sich in Ihrem Browser ab. Zuerst öffnet sich ein Fenster, das einen Bluescreen imitiert.
    • Rufen Sie die angegebene Telefonnummer an, antwortet eine englischsprechende Person, die Sie darum bittet, die Software TeamViewer zu installieren.
    • Mit dieser Software möchten die Kriminellen Zugriff auf Ihren Computer erhalten. Gelingt das, werden diverse Änderungen am PC vorgenommen.
    • Von den Opfern werden hohe Geldsumme gefordert. Falls Sie nicht zahlen, wird der Computer per Fernzugriff unwiderruflich zerstört.


     
Thema:

Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows...

Die Seite wird geladen...

Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows... - Ähnliche Themen - Mircosoft Meldung vermutl

Forum Datum

Gefälschte Meldung von Microsoft

Gefälschte Meldung von Microsoft: Hi! Ich habe einen neuen Compuer mit Windows 10 Pro. Neulich installierte ich Firefox und das anti Werbung Plug in. Dann erschien plötzlich eine Meldung mit dem Microsoft Symbol, in der stand, auf meinem PC würde eine Raubkopie laufen, er sei gehackt worden, würde Viren ins Netz einspeisen usw....

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 Upgrade wenn Windows 7 gefälscht ist?

Windows 10 Upgrade wenn Windows 7 gefälscht ist?: Mein PC hat Windows 7, aber die Version ist wohl gefälscht (bin darauf reingefallen) und ich kann sie auch nicht aktivieren. Habe einen Windows 10 Key und den kann ich nicht zum Aktivieren benutzen, wenn ich auf "Product-Key ändern" klicke. Ich kann zwar einen bootfähigen Stick erstellen mit...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Win10 - Beschädigte System Dateien

Win10 - Beschädigte System Dateien: Hallo Community, ich habe eine sfc /scannow durchgeführt und bei mir wurde beschädigte System Dateien gefunden. Wie kann ich die reparieren? System: Windows 10 1903 (Patchstand aktuell, wird Monatlich gepatched) Ich habe die CBS Logs versucht hier reinzustellen, aber das sprengt die...

Windows 10 Support 4. September 2019

Habe ich einen gefälschten Stift?

Habe ich einen gefälschten Stift?: Hallo, Ich habe gestern auf dem Gebraucht Markt ein Surface Go mit Pen gekauft. Das Gerät hat sogar noch einige Zeit Garantie. Nur bin ich mit dem Stift wirklich nicht zufrieden. Kann es sein, dass ich eine Fälschung habe? Auf dem gesamten Karton ist nichts von Microsoft zu lesen und...

Surface 24. Mai 2019

Fake-Seite - WIN ERR 03 System Warnung Ihr Windows -System ist beschädigt

Fake-Seite - WIN ERR 03 System Warnung Ihr Windows -System ist beschädigt: Bei Aufruf einer Angebotsseite von mobile.de kommt immer wieder die Seite: WIN ERR 03 System Warnung Ihr Windows -System ist beschädigt Windows Version: Windows 10 Bitte beachten Sie: Ihre aktuelle Windows Security- Version ist beschädigt und veraltet. Dadurch werden ihre gesamten...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Window-System beschädigt - Meldunh

Window-System beschädigt - Meldunh: was verbirgt sich hinter d2ykleof2ty2wf.cloudfront.net/germnewl/ Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

"Meldung der Website: Windows 10 old ist nicht aktuell und beschädigt"

"Meldung der Website: Windows 10 old ist nicht aktuell und beschädigt": Unter Edge werde ich immer öfter zu Schadseiten umgeleitet. Wie kann ich in Edge die Weiterleitung zu einer anderen Website verhindern. Beispiel der letzten Zeit: "Meldung der Website: Windows 10 old ist nicht aktuell und beschädigt. Dadurch werden die Systemdateien in 200 s automatisch...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Beschädigtes System Windows 10 nach ausführung von Sweepi RamBooster.

Beschädigtes System Windows 10 nach ausführung von Sweepi RamBooster.: Hallo liebe Community Mitglieder, dummerweise habe ich jetzt Probleme beim Hochfahren meines Laptops nachdem ich Sweepi RamBooster heruntergeladen, gespeichert und aus geführt habe. Ich habe Windows 10. Was kann ich tun ? Mit freundlichen Grüßen. [verschoben; kein Insider Preview Thema]...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Mircosoft Meldung ( vermutl. gefälscht) Ihr Windows-System ist beschädigt. Windows... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr windows system ist

    ,
  2. programm heruntergeladen nach windowssystem beschädigt

    ,
  3. Windows-Warnung mit Infektions-ID 13496587525 deaktevieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden