Mircrosoft Konto wie bekomme ich jetzt mein Konto von seinem PC?

Helfe beim Thema Mircrosoft Konto wie bekomme ich jetzt mein Konto von seinem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand helfen, bitte?! Ich habe meinen PC (Windows 10) mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Allerdings habe ich auch meinem Mann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RB61, 15. April 2016.

  1. RB61
    RB61 Gast

    Mircrosoft Konto wie bekomme ich jetzt mein Konto von seinem PC?


    Hallo, kann mir jemand helfen, bitte?!


    Ich habe meinen PC (Windows 10) mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Allerdings habe ich auch meinem Mann seinen PC mit meinem Konto angemeldet. Jetzt haben wir festgestellt, dass das ja blöd ist, weil er immer das gleiche drauf hat, wie ich. Nun haben wir für meinen Mann ein eigenes Microsoft Konto eingerichtet. Wie bekomme ich jetzt mein Konto von seinem PC? Irgendwie habe ich Angst, dass dann bei meinem PC alles verschwunden ist.

    Kann mir jemand bitte helfen, wenn möglich mit Schritt für Schritt Anleitung.

    Danke!


    ----------------------------------------------

    [In die Windows 10 Kategorie verschoben.]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mircrosoft Konto wie bekomme ich jetzt mein Konto von seinem PC?

Die Seite wird geladen...

Mircrosoft Konto wie bekomme ich jetzt mein Konto von seinem PC? - Ähnliche Themen - Mircrosoft Konto bekomme

Forum Datum

2 PC ein Konto

2 PC ein Konto: schönen Tag, diese 2 PC wurden auf ein Konto installiert. Wie kann ich diese trennen. Und wie ein Heimnetzwerk erstellen??. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Wie bekomme ich mein Passwort unter mein Konto zurück?

Wie bekomme ich mein Passwort unter mein Konto zurück?: Wie bekomme ich mein Passwort unter mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Konto für diesen PC erstellen

Konto für diesen PC erstellen: Hi, folgendes Problem. Ich habe mir heute ein neues Laptop gekauft, wollte es nun einrichten und bin nicht weit gekommen. Nun soll ich ein Konto erstellen... Benutzernamen eingegeben, Kennwort eingegeben, Kennwort Eingabe wiederholt, Kennworthinweis ausgedacht und eingegeben und nun auf weiter...

Windows 10 Support 26. März 2016

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren ein LUMIA 735 erworben und dafür bereits mehrere Apps gekauft. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nun habe ich vor zwei Monaten auf einem neuen Rechner WIN10 installiert und leider dort das Konto (*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 7. März 2016

wenn ich vom lokalen Konto auf Microsoft Konto wechseln will bekomme ich ein schwarzes Bild

wenn ich vom lokalen Konto auf Microsoft Konto wechseln will bekomme ich ein schwarzes Bild: Hallo Ich kann nicht vom loaklen Konto auf Microsoft wechseln. Ich bekomme dann nur ein schwarzes Bild. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Kann ich auf dem PC das Konto ändern ohne Datenverlust?

Kann ich auf dem PC das Konto ändern ohne Datenverlust?: Ich habe leider auf PC (Win10) und Windows phone leider verschiedene Microsoft Konten. Kann ich auf dem PC das Konto ändern ohne Datenverlust?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

Konto von einen Pc auf einen anderen übertragen

Konto von einen Pc auf einen anderen übertragen: Mein Lap Top war wegen (falsches Kennwort) gesperrt.Nachdem ich ein neues bekommen habe, geht das zwar af dem alten Laptop, aber der neue ist immer noch gesperrt. Was kann ich machen? Mit System programm klappt es auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft: Beim Upgrade auf Windows 10 habe ich versehentlich mein Microsoft-Konto mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft. Dort hatte ich zuvor zwei User definiert, die ich unterschiedlich benutze. Jetzt möchte ich die Verbindung zwischen einem PC-Benutzer und meinem Mikrosoft-Konto wieder aufheben....

Windows 10 Support 20. August 2015

Mircrosoft Konto wie bekomme ich jetzt mein Konto von seinem PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden