Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig

Helfe beim Thema Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, ich denke ich habe mein AUSUS-Laptop zerschossen.....jedenfalls ist jetzt die PIN vom Microsoft-Konto im Startbildschirm von WIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut_51, 25. September 2018.

  1. Hartmut_51
    Hartmut_51 Gast

    Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig


    Hallo und guten Tag,


    ich denke ich habe mein AUSUS-Laptop zerschossen.....jedenfalls ist jetzt die PIN vom Microsoft-Konto im Startbildschirm von WIN 10 ungültig. Sämtliche Reparaturmöglich schlugen fehl. Auch in der Reg.-Datei war das Abschalten des Sperrbildschirmes erfolglos. Da der Rechner nunmehr keine Internetverbindung hat, waren Änderungen bezüglich des Microsoft-Kontos bzw. der PIN sinnlos. Ich bewege letztlich immer wieder im Teufelskreis und komme nicht weiter.

    Hat jemand noch eine andere Idee?


    Grüße

    Hartmut Schmidt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hallo

    Und du kannst die Anmelde Option im Anmeldeschirm nicht ändern auf Passwort?

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi, 25. September 2018
  4. Hartmut_51
    Hartmut_51 Gast
    Ich wüßte nicht wie. Gibt es da einen Weg?

    PS.: Danke für die schnelle Antwort

    LG Hartmut
     
  5. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Ja die gibt es

    Das Tastenfeld ist für Pin und der Querstrich fürs Passwort
    Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig
     
    #4 Uwe1 schwiebi, 25. September 2018
  6. Azi
    Azi Gast
    Jop .. fang an und schreib 3 gültige... ich versprech dir ich schreibe dir auch *Bigok
     
  7. Hartmut_51
    Hartmut_51 Gast
    Leider wird mir das auf meinem Bildschirm nicht angeboten. Es wird nach dem Kennwort gefragt. Darunter erscheint die Frage, ob man das Kennwort vergessen habe. Klicke ich daraufhin, geht der Bildschirm kurz weg und kommt dann gleich wieder. Logisch eigentlich,
    weil er offensichtlich versucht, ins Netz zu kommen, was aber leider nicht geht. Genau das ist der "Teufelskreis"
     
  8. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Hartmut

    MS Konto oder lokales Konto?

    Liebe grüße UWE
     
    #7 Uwe1 schwiebi, 25. September 2018
  9. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig

    Hallo Hartmut

    Dann muss durch klick auf Anmelde Optionen das kommen was du auf meinem Bild siehst

    Liebe grüßé UWE

    P.S. Es könnte sein das ein fremder Virenscanner bei einem Update das zuvor lief die Willkommen Seite bzw. wie man es richtig nennt die OOBE Dateien behindert hat
     
    #8 Uwe1 schwiebi, 25. September 2018
  10. chakkman
    chakkman Gast
    Jede Bank hat mittlerweile ohnehin Maßnahmen ergriffen, die die einzelne PIN lediglich mit dem einen Bankgeschäft, das gerade abwickelt, gültig macht. Insofern ist es relativ furzegal (sorry) ob die PIN abgefangen wird oder nicht, da sie nur für dieses eine Bankgeschäft gilt. Was wirklich gemacht wird, ist, dass Bankkarten PIN's ausgespäht werden, die Bankkarte nachgemacht wird, und von dieser abgebucht wird. Was natürlich nur im Rahmen des gesetzten Limits möglich ist, das bei jedem Konto gültig ist. Normalerweise sind das 500-2.000 € soweit ich weiß.
     
  11. Hartmut_51
    Hartmut_51 Gast
    Hallo Uwe, der Button " Anmeldeoptionen" wird mir nirgends angeboten. Ich habe, als der Rechner noch lief, versucht, eine Fehlermeldung von der NVDIA-Graka zu beseitigen. Im Verlauf dessen habe per Klick in der Systemsteuerung den Rechner dazu veranlaßt,
    in einer minimalen Konfiguration zu starten, um so den Fehler einzugrenzen, da er mit Rollbacks der Treiber nicht auszumerzen war. Diese Option hat mir wohl das Laptop übel genommen, denn anschließend kannte er meine MS-PIN nicht mehr.
     
  12. Hartmut_51
    Hartmut_51 Gast
    Gibt es vielleicht ein Befehl in der Eingabeaufforderung, das WLAN oder das LAN einzuschalten?
     
  13. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Hartmut

    Alles klar

    Dann versuche wenn du in die WinPE also die blaue Wiederherstellungsumgebung kommst dich zum abgesicherten Modus zu kämpfen und dort mit der Eingabe von
    msconfig unter ausführen dann unter Allgemein den obersten Punkt anklicken bestätigen und neu starten

    Evtl. passt dann wieder alles

    Liebe grüße UWE
     
    #12 Uwe1 schwiebi, 25. September 2018
  14. areiland
    areiland Gast

    Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig

    Naja eigentlich sollte hier das gültige Kennwort für das MS-Konto angegeben werden, das Du auch schon vorher genutzt hast. Denn die PIN maskiert ja nur dessen Eingabe und ersetzt das Kennwort nicht.
     
  15. Hartmut_51
    Hartmut_51 Gast
    Tja Uwe, habe mich tatsächlich über das Booten mit einer CD bis zur Eingabeaufforderung durchgekämpft, aber es scheitert am Befehl "msconfig". Er sei entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

    LG Hartmut
     
  16. Hartmut_51
    Hartmut_51 Gast
    Komisch ist auch, dass ich dortin der Eingabeaufforderung kein Windwowsverzeichnis finde.......
     
Thema:

Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig

Die Seite wird geladen...

Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig - Ähnliche Themen - Mircrosoftkonto PIN gültig

Forum Datum

Lizenz nicht mehr gültig

Lizenz nicht mehr gültig: Tag habe mir gestern über die Nacht einen neuen Pc gebaut. Windows eingerichtet mit key aktiviert ect Treiber installiert Windows musste ich dann Wiederherstellen nach dem ein Treiber probleme machte und das Treiberrücksetzen auf die vorherige Version auch nicht funktionierte Nun wieder...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig

Produktkey nach Systemwiederherstellung nicht mehr gültig: Hallo, nachdem ich eine Umstellung in der Registry zur Einstellung der Standard-User-Ordner geändert habe, konnte ich mich nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden. Danach musste ich das System zurücksetzen. Jetzt habe ich statt Windows 10 pro Windows 10 Enterprise und mein Produktkey wird...

Windows 10 Support 28. November 2019

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?: Hallo zusammen. Im Rahmen meines Studiums und der Teilnahme meiner Fakultät am MSDNAA-Programm habe ich mehrere Pruduct-Keys beziehen können, unter anderem auch für Win 7 Pro. Im Laufe der Jahre habe ich viel an meinen Rechnern rumgeschraubt, Hardware ausgetauscht, das System neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support 16. März 2019

Entsperrungspin nicht mehr gültig

Entsperrungspin nicht mehr gültig: Hallo miteinander. Habe heute für meinen Mann ein Notebook eingerichtet. zum Entsperren haben wir auch eine PIN eingerichtet. Nach der kompletten Installation und einem Neustart, wollten wir jetzt wieder auf das Gerät zugreifen. Leider war dies nun nicht mehr möglich, da wir angezeigt bekommen,...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Meine code ist plötzlich nicht mehr gültig

Meine code ist plötzlich nicht mehr gültig: Hi, ich habe mir im April 2017 über Ebay einen Windows 10 code gekauft, der im Herbst noch abdolut problemlos lief. Heute bin ich bei meinen Eltern, schalte meinen PC an, den sonst keiner genutzt hat, der macht ein update und plötzlich ist meine Lizenz ungültig! Die Microsoft Hotline bot mir an,...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.

Aktivierungsschlüssel nicht mehr gültig.: Ich habe in meinen Computer ein neues Motherboard eingebaut. Danach müßte ich Windows 10 neu installieren, doch der Computer sagt mir, dass der Aktivierungsschlüssel nicht gültig ist. Was kann ich oder soll ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Anmeldeprobleme - PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig

Anmeldeprobleme - PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich enorme Anmeldungsprobleme. Ständig erscheint die Meldung mein Passwort stimmt nicht. Meine bisher genutzte PIN war auch auf einmal nicht mehr gültig. Heute habe ich wieder meinen PC gestartet und im Anmeldefenster die Nachricht erhalten...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Adminstrarorpasswort nicht mehr gültig

Adminstrarorpasswort nicht mehr gültig: Hallo nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ,funktioniert mein Passwort nicht mehr . Wie kann ich es wiederherstellen ? Oder wie kann ich wieder auf Windows 7 down graden? Ich kann sonst nichts mit mein Computer anfangen. Vielen Dank Abu Dorrah Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Mircrosoftkonto-PIN-nicht mehr gültig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden