Mirrordatei zurückspielen

Helfe beim Thema Mirrordatei zurückspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche eine Datei, die evtl. in einer Mirrordatei ist. Wie kann ich eine Mirrordatei auf ein externes USB Laufwerk zurückspielen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Charly K, 14. Juli 2017.

  1. Charly K
    Charly K Gast

    Mirrordatei zurückspielen


    Ich suche eine Datei, die evtl. in einer Mirrordatei ist. Wie kann ich eine Mirrordatei auf ein externes USB Laufwerk zurückspielen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Mirrordatei zurückspielen

    Die Seite wird geladen...

    Mirrordatei zurückspielen - Ähnliche Themen - Mirrordatei zurückspielen

    Forum Datum

    Win10 Backup auf externes LW zurückspielen?

    Win10 Backup auf externes LW zurückspielen?: Hallo! Leider ist mir mein "guter" Laptop nach einem Treiber- Update abgestürzt. Ich komm leider überhaupt nicht rein. Zum Glück konnte ich alle Daten retten, indem ich die ausgebauten Laufwerke =1TB SSD + 1TB HD auf ein anderes USB- LW sichern konnte. Zwei Tage vorher hatte das LW C: mit...

    Windows 10 Allgemeines 2. September 2023

    Windows regelmäßig neu aufsetzen = ständig Backup zurückspielen und alles neu einrichten?

    Windows regelmäßig neu aufsetzen = ständig Backup zurückspielen und alles neu einrichten?: Guten Tag zusammen. Immer wieder höre ich von Menschen, die grundsätzlich regelmäßig ihr System (also Windows) neu aufsetzen oder dies wenigstens dann tun, wenn sich ihre Hardware ändert. Nun bin ich hingegen jemand, der schon seit Windows-XP-Zeiten versucht, eine Windows-Neu-Installation zu...

    Windows 10 Support 28. Juni 2023

    backup-image- zurückspielen in Virtual machine

    backup-image- zurückspielen in Virtual machine: hallo, versuch image auf neuen pc zurückzuspielen mittels M.I.R. (o&o), funktioniert nicht: rechner bootet nach neustart nicht. wie kann ich dieses backup per einrichtung einer virtual machine -virtualbox- evtl. dennoch nutzen? einfach VM einrichten und image in die VM festplatte als ziel...

    Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2022

    Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?

    Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?: Hallo Community Habe schon eine menge Zeit mit recherchieren verbracht und nichts finden können. Hoffe hier kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank im Voraus an alle die hier in der Community aktiv sind und im besonderen denen die mir Helfen können. Ich möchte mein System im GPT-Modus auf einer...

    Windows 10 Support 30. August 2020

    Kann ich Windows 10 mit Acronis 2014 sichern und zurückspielen?

    Kann ich Windows 10 mit Acronis 2014 sichern und zurückspielen?: Hallo, kann mir hier jemand vielleicht sagen, ob ich Windows 10 Pro, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.592, zuverlässig mit Acronis True Image 2014 sichern und zurückspielen kann? Ich habe das bisher mit Windows 7 von der CD aus gemacht, also ohne Acronis zu installieren. Grüße von...

    Windows 10 Support 20. Januar 2020

    Backup erstellt, neues Betriebssystem drauf - kann/darf man Backup zurückspielen?

    Backup erstellt, neues Betriebssystem drauf - kann/darf man Backup zurückspielen?: Guten Morgen an alle Profis, da Windows den Support für Win7 im Januar 2020 einstellt, habe ich mir Windows 10 64-Bit aufgespielt. Zuvor habe ich auf Anraten von Microsoft (auf deren Webseite) ein Backup erstellt und auf einer externen Festplatte gespeichert. Zusätzlich habe ich noch diverse...

    Windows 10 Support 20. Dezember 2019

    Windows 10 Image zurückspielen: Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss

    Windows 10 Image zurückspielen: Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss: Hallo, ich möchte ein Windows 10 Image Backup von einer Festplatte einspielen. Wenn dieses Image dann ausgewählt ist und ich auf "weiter" klicke, kommt die Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss, obwohl bereits ein Laufwerk mit einer solchen Reparatur-CD angeschlossen ist....

    Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

    Systemimage zurückspielen

    Systemimage zurückspielen: Hallo, mein Rechner war in Reparatur. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Ich hatte mir auf eine externe Festplatte eine Systemimage-Sicherung gespeichert und im Microsoft Konto den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt. Eine Bitlocker-Verschlüsselung war nicht aktiviert. Nachdem der Rechner...

    Windows 10 Support 8. August 2018

    Mirrordatei zurückspielen [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden