Mirrored Video-Stream einer Webcam

Helfe beim Thema Mirrored Video-Stream einer Webcam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine Webcam die ohne Software gekommen ist. Die Treiber wurden installiert, es gibt jedoch keine Software, mit deren Hilfe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LackerbauerAnna, 3. Oktober 2017.

  1. LackerbauerAnna
    LackerbauerAnna Gast

    Mirrored Video-Stream einer Webcam


    Hallo!


    Ich habe eine Webcam die ohne Software gekommen ist. Die Treiber wurden installiert, es gibt jedoch keine Software, mit deren Hilfe ich Kamera-Settings setzen kann. Die Webcam muss sich wie ein Spiegel verhalten für den Zweck für den ich sie benötige. Im Gerätemanager kann ich leider auch nichts einstellen. Ich verwende Windows 10 und die Hardware ID der Kamera ist USB\VID_1871&PID_0F01&MI_00.

    Weiterlesen...
     
    #1 LackerbauerAnna, 3. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mirrored Video-Stream einer Webcam

Die Seite wird geladen...

Mirrored Video-Stream einer Webcam - Ähnliche Themen - Mirrored Video Stream

Forum Datum

Windows 10 friert beim Video Streamen ein

Windows 10 friert beim Video Streamen ein: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Rechner:In unregelmäßigen, relativ großen Abständen hängt sich mein Rechner auf, während ich Videos über Streaming Portale streame. Dabei ist es egal, ob es sich um Netflix oder Amazon Prime, usw. handelt auf YouTube konnte...

Windows 10 Support 10. September 2021

Live Stream mit Webcam 24/7?

Live Stream mit Webcam 24/7?: Hallo Leute, Ich möchte gerne einen Stream erstellen, der übers Internet über eine URL zu erreichen ist. Ich habe bisher heraus gefunden dass das über den vlc Player geht und ich einen Server benötige zb Youtube. Könnte mir jemand bitte bitte weiter helfen. Liebe Grüße...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Integrierte Webcam zeigt auf Video-Plattform kein Bild

Integrierte Webcam zeigt auf Video-Plattform kein Bild: Hallo liebe Community, ich habe ein ASUS ZenBook auf dem neuesten Stand. Leider zeigt meine Webcam auf einer Videokonferenzplattform kein Bild. Die Datenschutz-Einstellungen habe ich bereits überprüft und den Zugriff auf die Kamera habe ich ebenso bei der und für die Website erlaubt siehe...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Prime Video am PC kann nicht in HD streamen?

Prime Video am PC kann nicht in HD streamen?: Unabhängig von den Einstellungen, kann ich am PC auf Prime Video, Serien & Filme nicht in HD gucken. Egal ob "Gut", "Besser" oder "Am Besten", die Qualität der Videos bleibt immer gleich schlecht. Am Smartphone habe ich diese Probleme allerdings nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Video von PC auf TV streamen (Chromcast)

Video von PC auf TV streamen (Chromcast): Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema?. Habe mir einen Chromcast 2.Gen. gekauft und wollte Video oder Bilder (Internet) auf unseren TV streanen. Chromium an TV-HDMI angesteckt, Netzteil an Steckdose, Google Home installiert, aber der Chromcast wird nicht erkannt Weiß nicht...

Windows 10 Sicherheit 24. Januar 2019

docking station hd 500 video streamen

docking station hd 500 video streamen: möchte mir über mein lumia im windows store ein Video ausleihen und es dann über die docking station streamen. Der Monitor zeigt dann allerdings an: Video kann nicht decodiert werden. Auf meinem Handy allerdings gelingt alles tadellos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

docking station hd 500 video streamen

docking station hd 500 video streamen: möchte mir über mein lumia im windows store ein Video ausleihen und es dann über die docking station streamen. Der Monitor zeigt dann allerdings an: Video kann nicht decodiert werden. Auf meinem Handy allerdings gelingt alles tadellos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Fehlermeldung bei Video-Stream Lumia 610

Fehlermeldung bei Video-Stream Lumia 610: Beim Versuch, einen Video-Stream eines tv Senders abzuspielen erscheint die Meldung: Ein technischer Fehler hat den Video-Stream unterbrochen. youtube Videos können dagegen problemlos abgespielt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Mirrored Video-Stream einer Webcam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden