Missing Operation System Windows 7 auf Windows 10 upgrade

Helfe beim Thema Missing Operation System Windows 7 auf Windows 10 upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte mein Windows 7 auf Windows 10 upgraden! Es lief GUT bis ca. 25%!! Dann kam ein Neustart mit der Fehlermeldung Missing Operation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KillerHans, 9. Oktober 2015.

  1. KillerHans
    KillerHans Gast

    Missing Operation System Windows 7 auf Windows 10 upgrade


    Hi,

    ich wollte mein Windows 7 auf Windows 10 upgraden!

    Es lief GUT bis ca. 25%!! Dann kam ein Neustart mit der Fehlermeldung Missing Operation System.

    Habe jetzt 3 mal versucht.


    Dann Systemneustart über die Windows 10 DVD

    Reparaturmodus:

    Bootrec.exe /fixmbr
    bootrec.exe /fixboot
    bootrec.exe /rebuildbcd


    Diese Befehle habe ich versucht ohne Erfolg.

    Ich habe das Bios geflasht und in Windows 7 alle Updates installiert.

    Vor dem Upgrade.


    Kann mir einer weiter Helfen?
    Liegt es an vielleicht meinem Rechner?
    ( Schenker XMG A522 )
    mit einer SSD 128GB Festplatte und einer normalen 750GB Festplatte.

    Weiterlesen...
     
    #1 KillerHans, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Es sieht so aus ob das falsche Bootmedium im Bios aktiviert ist ?
     
Thema:

Missing Operation System Windows 7 auf Windows 10 upgrade

Die Seite wird geladen...

Missing Operation System Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Ähnliche Themen - Missing Operation System

Forum Datum

Missing operating system

Missing operating system: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich erhalte beim Start nur einen schwarzen Bildschirm mit "Missing Operating System" Folgende Lösung habe ich versucht anzuwenden: Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, boote PC über den USB-Stick. Lade ein Installationsmedium herunter, und verwende es...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

operation system not found

operation system not found: hallöle miteinander, hatte auf meinem laptop linux und wollte das jetzt runter werfen.. wenn der laptop hochfährt, mußte ich immer unter gru grub ersteinmal "exit" eingeben, um zu windows zu kommen.. nachdem ich mit f12 beim hochfahren sowie versuch von Partition in datenträgerverwaltung löschen...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Missing Operating System

Missing Operating System: Missing Operating System beim Hochfahren Hi liebe Windows Community immer wenn ich meinen PC hochfahre steht da Missing Operating System Kann mir bitte jemand weiter helfen? PC-Information: Betriebssystem:Windows 10 Pro 64 bit Laufwerke/Partition:4 2 sind reserviert (OEM) Marke: Packard...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Missing Operating System

Missing Operating System: Hi, da meine Festplatte kaputt war haben wir eine neue gekauft und sie in unseren PC eingebaut. Jetzt kommt die wie im Betreff stehend diese Fehlermeldung. Ich komme nicht ins Bios und kann mit unserer WIN 10 CD neu installieren, da die Festplatte nicht erkannt wird. Der PC ist ansonsten leer,...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 ...... Missing operating system

Windows 10 ...... Missing operating system: Nach dem hochfahren von meinem Laptop erfolgt sofort die Meldung :.... Missing operating system..... Ich habe Windows 10 installiert und bis jetzt keine Probleme. Was kann ich tun? Besteht die Möglichkeit wichtige Daten zu sichern? obwohl ich derzeit keinen Zugriff habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Missing Operating System nach Windows 10 Upgrade

Missing Operating System nach Windows 10 Upgrade: Ab missingoperation system Ich habe das selbe Problem wie RA-LE Habe mein Notebook von One mit Win 8 und Key einem Win 10 update auf der original Seite von Microsoft unterziehen wollen. Nach dem zwischenzeitlichen herunterfahren meines Notebooks fährt er nicht mehr hoch. Schwarzer...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

operation system missing

operation system missing: Ich wünsche einen guten Tag. Nach herunterladen und installieren auf einem asus notebook mit intel i5, 6 GB , nvidia Garfikkarte, erschien im Zuge des Neustarts die Meldung "operation system missing". Hat jemand ähnliches? Vielen Dank für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Upgrade WIN 8.1 auf WIN 10 schlägt fehl: "missing operating system"

Upgrade WIN 8.1 auf WIN 10 schlägt fehl: "missing operating system": Hallo, nach mehrmaligen Versuchen habe ich es nun aufgegeben, das WIN 10 Upgrade auf meinem Rechner zu installieren: Beim Neustart während der Installation erscheint die Fehlermeldung "missing operating system" und die Festplatte ist leer. Mein Rechner: Toshiba Satellite L655-1EX, Intel...

Windows 10 Support 17. August 2015

Missing Operation System Windows 7 auf Windows 10 upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden