Misslungenes win10 Up-Grade, Datenrettung

Helfe beim Thema Misslungenes win10 Up-Grade, Datenrettung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich (ausversehen) ein Up-Grade von win7 auf win10 über mich ergehen lassen. Auf meinen Rechner lief noch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansL76, 18. April 2016.

  1. HansL76
    HansL76 Gast

    Misslungenes win10 Up-Grade, Datenrettung


    Guten Tag,


    vor ein paar Tagen habe ich (ausversehen) ein Up-Grade von win7 auf win10 über mich ergehen lassen. Auf meinen Rechner lief noch eine ubuntu Version parallel. Leider gibt es nun beim Hochfahren nur eine error Meldung

    no such partition.

    grub rescue>


    Da sich bei dem Installationsversuch ubuntu verflüchtete, kann ich grub nicht wiederherstellen. Bei start eines Life-ubuntus, kann ich zwar auf die Festplatte zugreifen, aber es werden mir z T. keine Unternordner und überhaupt keine Daten in den Ordnern angezeigt.


    We kann ich also a) entweder mein System retten (mit wiin10 oder ggf. mit meinem guten alten win7) oder b) wenigstens meine Daten retten. Da ich wie gesagt nicht vorhatte einUp-Grad vorzunehmen, habe ich keine Datensicherung vorgenommen. (Die letzte liegt leider schon etwas zurück...)


    Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Misslungenes win10 Up-Grade, Datenrettung

Die Seite wird geladen...

Misslungenes win10 Up-Grade, Datenrettung - Ähnliche Themen - Misslungenes win10 Grade

Forum Datum

up date win10

up date win10: hallo,nach einem update,komme ich nicht mehr in mein broser game,wenn ich den server an klicke..erscheint immer...benutzt ein nicht ünterstütztes produkoll. im der such leiste ist aber das zu lessenhppts und wenn ich drauf klicke steht das es eine sicher seite ist.....??? ps..das mit dem ssl...

Windows 10 Support 24. September 2022

Hilfe! Datenrettung nach Löschung durch ENC Data Vault?

Hilfe! Datenrettung nach Löschung durch ENC Data Vault?: Liebe Netzgemeinde, ich habe vorgestern, wie alle paar Wochen, ein Backup meiner Partition D, auf der ich alle Daten speichere, mittels ENC Data Vault auf einen USB-Stick gemacht. Dies geschieht seit einem Jahr problemlos. Ich hatte die Software so eingestellt, dass sie nur neue Daten...

Windows 10 Allgemeines 15. August 2022

Sticky Notes Datenrettung

Sticky Notes Datenrettung: Hallo,Seit einiger Zeit hat mein Ex-Notebook den Fehler „Automatische Reparatur - Ihr PC konnte nicht korrekt gestartet werden“. Alle wichtigen Daten sind gerettet, jedoch möchte ich unbedingt auch noch „Sticky Notes“ und „Edge Sammlungen“ retten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu tun oder...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows 10 will Up Grades installieren und ich will es nicht. Ich will kein "WINDOWS 10" in...

Windows 10 will Up Grades installieren und ich will es nicht. Ich will kein "WINDOWS 10" in...: Hallo! Ich fühle mich ziemlich genervt... Mein PC zeigt mir mit seine Icon unten Rechts (ausgeblendete Symbole) , dass sie Windows 10 Up Grades installieren will und ich möchte es nicht. Bin nicht an Windows 10 interessiert. Ich habe mich auch nicht dafür registriert... Ich bin sehr...

Windows 10 Support 24. August 2017

Störungen nach dem UP Grade von Windows 10

Störungen nach dem UP Grade von Windows 10: Nach dem UP Grade von W10 und der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto treten folgende Störungen auf: Die Bestätigung meines Microsoftkontos ist nicht durchführbar. Die stete Antwort lautet: keine Internetverbindung. Desgleichen bei Anmeldungen im Store. Microsoft sagt, dass es sich hier um ein...

Windows 10 Support 27. April 2016

Umstieg auf win10 mißlungen !

Umstieg auf win10 mißlungen !: Ich habe auf meinem Pc Win7 und vor kurzem Win10 heruntergeladen. Leider ist die ganze Installation sehr wackelig. Kann ich Windows komplett von meinem Rechner löschen ,danach Win7 sauber installieren und Win10 nochmals herunterladen und aufspielen ? Oder ist das jetzt nicht mehr möglich ???...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Nach Up-Grade auf W10 kann W nicht mehr gestartet werden

Nach Up-Grade auf W10 kann W nicht mehr gestartet werden: Nach Up-Grade auf W10 kann ich den PC nicht mehr starten. Weder Keyboard noch Maus reagieren. Somit ist keine Eingabe des PW möglich. Auch kein Rücksetzen auf W8.1. Mehrere Neustarts ohne Verbesserung. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Up-grade Windows 10 bei Multiboot Windows 7/Windows XP

Up-grade Windows 10 bei Multiboot Windows 7/Windows XP: Das Upgrade auf Windows 10 bricht ab und Windows 7 wird wieder gestartet. Ist das Up-grade für Multi-boot Systeme nicht anwendbar ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Misslungenes win10 Up-Grade, Datenrettung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden