Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen

Helfe beim Thema Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin! Ich besitze ein Lumia 520 und ein Headset, das in meinen Motorradhelm integriert ist. Eine billige Kamera zum Filmen während der Motorradfahrt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan Santoloco, 19. Juli 2016.

  1. Jan Santoloco
    Jan Santoloco Gast

    Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen


    Moin!

    Ich besitze ein Lumia 520 und ein Headset, das in meinen Motorradhelm integriert ist. Eine billige Kamera zum Filmen während der Motorradfahrt habe ich auch.

    Jetzt würde ich aber gerne noch dabei meine Stimme aufnehmen.

    Das Headset ist via Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt. Anrufe, Musikwiedergabe etc funktionert einwandfrei.

    Problem: Wenn ich Apps wie "Pro Recorder" "Mini Recoder Free" oder "Perfect Recorder" starte, dann wird nur über das Smartphonemicro aufgenommen.

    Da höre ich natürlich nur Rauschen.


    Wie kann ich also Ton über mein Bluetooth-Headset aufnehmen?


    Vielen Dank! Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan Santoloco, 19. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen - Ähnliche Themen - Bluetooth Headset Sounds

Forum Datum

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?: Nehmen öffentliche Videoüberwachungskameras auch Sound/ Audiotöne auf? Zum Beispiel was geredet wird? Oder nehmen sie nur ein Video ohne Audio auf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/videoueberwachungskameras-auch-sound-aufnehmen

Windows 10 Support 29. April 2023

Windows 10 ich will internen Sound nur aufnehmen?

Windows 10 ich will internen Sound nur aufnehmen?: sprachrekorder nimmt nur externen sound aufnehmen. windows 10 macht mich echt aggressiv https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ich-will-internen-sound-nur-aufnehmen

Windows 10 Support 16. April 2022

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)?

Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)?: Habe Windows 10, aber kann bei Raumklang nur Windows Sonic auswählen, nicht Surround Sound. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-surround-sound-aktivieren-und-aufnehmen-pc

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Bluetooth Headset Probleme?

Bluetooth Headset Probleme?: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit meinen eigenen PC gebaut und habe einen Bluetooth Adapter gekauft, um meinen Sennheiser HD 4.50 BTNC Kopfhörer verwenden zu können. Mir gelingt es problemlos die Kopfhörer zu verbinden und ich bekomme beim Auswählen des Wiedergabegeräts folgende...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Bluetooth Headset koppelt nicht

Bluetooth Headset koppelt nicht: ich möchte ein bt-headset über den asus usb bt400 mit meinem computer verbinden. das klappt einmalig, danach zeigt der pc nur noch geoppelt statt verbunden an und wenn ich auf verbinden klicke sagt er mir er findet das gerät nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Verbinden eines Bluetooth Headsets

Verbinden eines Bluetooth Headsets: Ich habe einen Bluethooth-Kopfhörer von beatssolo2 wireless. Der Kopfhörer ist gekoppelt, allerdings kann ich keine Verbindung unter Windows 10 herstellen, damit ich dann die Musik etc. via Headset hören kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Bluetooth-Headset für Spracheingabe

Bluetooth-Headset für Spracheingabe: Hallo zusammen, habe mein Soundblaster Jam-Bluetooth-Headset erfolgreich mit meinem PC gekoppelt. Musikwiedergabe funktioniert einwandfrei, Cortana versteht mich einwandfrei, wenn ich aber versuche, die Windows-Spracheingabe zu aktivieren, erhält die Mikrofoneinrichtung offensichtlich...

Windows 10 Support 12. August 2015

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mp3 über bluethooth aufnehemen

    ,
  2. win 10 bluetooth aufnahme zeigt Kopfhörer

    ,
  3. video ton mit bluetooth kopfhörer aufnehmen

    ,
  4. bluetooth headset zum ton aufnahmen,
  5. musik über bluetooth auf laptop aufnehmen,
  6. Musik Aufnehmen Windows 10,
  7. Bluetooth aufnahme,
  8. mit laptob musik aufnehmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden