Mit der Maus lässt sich aber nichts mehr aktivieren. Ausschalten kann ich nur mit der Ein-/Austaste.

Helfe beim Thema Mit der Maus lässt sich aber nichts mehr aktivieren. Ausschalten kann ich nur mit der Ein-/Austaste. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die aktuellen Updates für Windows 10 installiert. Mein Laptop fährt normal hoch und zeigt wie gewohnt sämtliche Symbole in der Leiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heke1949, 27. Dezember 2015.

  1. heke1949
    heke1949 Gast

    Mit der Maus lässt sich aber nichts mehr aktivieren. Ausschalten kann ich nur mit der Ein-/Austaste.


    Hallo,

    ich habe die aktuellen Updates für Windows 10 installiert. Mein Laptop fährt normal hoch und zeigt wie gewohnt sämtliche Symbole in der Leiste an. Mit der Maus lässt sich aber nichts mehr aktivieren. Ausschalten kann ich nur mit der Ein-/Austaste.


    Was kann die Ursache sein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mit der Maus lässt sich aber nichts mehr aktivieren. Ausschalten kann ich nur mit der Ein-/Austaste.

Die Seite wird geladen...

Mit der Maus lässt sich aber nichts mehr aktivieren. Ausschalten kann ich nur mit der Ein-/Austaste. - Ähnliche Themen - Maus lässt aktivieren

Forum Datum

maus aktivieren

maus aktivieren: maus aktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2020

Mein PC läßt sich nicht mehr ausschalten

Mein PC läßt sich nicht mehr ausschalten: Seit dem Update auf 1709 kann ich meine PC nicht mehr ausschalten: Ich wähle 'Herunterfahren' aus dem Startmenü. Alle Anwendungen werden geschlossen und die Session beendet. Der Bildschirm wird blau, und zeigt diese kreisförmige Fortschritsanzeige an. Der Bildschirm wird kurz schwarz (<1s) und...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Medienstreaming lässt sich nicht mehr aktivieren

Medienstreaming lässt sich nicht mehr aktivieren: Liebe alle, nach diversen Updates (aktuell 1709, 16299.125, Windows 10 Home) lässt sich bei meinem PC (Core i3, 12 GB, 256 GB SSD + 1 GB HD + 1GB ext. HDD, GT330), der als Medienserver dienen soll, das Medienstreaming nicht mehr aktivieren (lief in einer älteren Version einwandfrei). Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

PC lässt sich nicht mehr ausschalten

PC lässt sich nicht mehr ausschalten: Hi Ich habe ein Lenovo ideapad Miix 300-10IBY mit Windows 10 Wenn ich es herunterfahre dann fährt es von alleine wieder hoch und bleibt die ganze Zeit an. An der Einstellung habe ich nichts verändert, normalerweise soll es sich nach 1 Stunde ausschalten sollte, aber das tun es nicht....

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows lässt sich nicht mehr ausschalten!

Windows lässt sich nicht mehr ausschalten!: Hallo liebe Community, nach dem Anniversary Update lässt sich mein Laptop nicht mehr ausschalten. Wenn ich auf Herunterfahren drücke, kommt wie gewohnt das Bild "Herunterfahren" und der Bildschirm wird für paar Sekunden schwarz. Danach bin ich plötzlich wieder auf dem Desktop oder...

Windows 10 Support 14. August 2016

Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren

Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren: nach upgrade auf win 10 läßt sich der nummernblock nicht mehr aktivieren. war schon in der Registeri und habe H Key User und Current User auf Wert 2 umgestellt . Hat aber nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Anschlagverzögerung lässt sich nicht mehr ausschalten

Anschlagverzögerung lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo! Hat noch jemand das Problem, dass sich die Anschlagverzögerung (SysSt. > Erl. Bedienung > Tastatur) nach erstmaligem Einschalten zwar auch wieder ausschalten lässt, dies nach Neustart aber verworfen wird? Hatte damit übrigens erfolglos versucht, das verbreitete Problem der...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Mein Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.

Mein Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.: Ich habe auf meinem HP Laptop das angebotene windows10 installiert. Jetzt habe ich das Problem, daß es sich nicht mehr ausschalten lässt. Ich drücke auf "Herunter fahren" und das Programm wird geschlossen. Aber nach 10 Sekunden startet er wieder neu. Und ich drücke nicht "Neu starten". Wenn ich...

Windows 10 Support 21. September 2015

Mit der Maus lässt sich aber nichts mehr aktivieren. Ausschalten kann ich nur mit der Ein-/Austaste. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden