Mit der Maus über andere Programme fahren

Helfe beim Thema Mit der Maus über andere Programme fahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einige Probleme mit meiner Maus. Wenn ich mehr Bildschirme geöffnet habe, kann ich normalerweise mit der Maus auf den anderen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WesleytJ, 29. November 2018.

  1. WesleytJ
    WesleytJ Gast

    Mit der Maus über andere Programme fahren


    Ich habe einige Probleme mit meiner Maus. Wenn ich mehr Bildschirme geöffnet habe, kann ich normalerweise mit der Maus auf den anderen Bildschirm wechseln. Heute habe ich Windows 10 installiert, aber jedes Mal, wenn ich über ein anderes Fenster gehe, stellt es dieses Fenster in den Vordergrund. Also die anderen Fenster, sind hinter diesem Fenster.

    Sehen Sie sich zum Beispiel dieses Bild an.






    Mit der Maus über andere Programme fahren




    Wenn ich die große Tafel hinter der kleinen Tafel schwebe, geht die kleinere Tafel sofort hinter die größere Tafel. Das ist sehr ärgerlich, denn ich muss alles verlassen, um wieder auf das kleinere Panel zugreifen zu können. Normalerweise funktioniert es nicht so. Wo kann ich es ausschalten?



    Ich ging zu meinen Mauseinstellungen, aber ich kann sie nicht finden und ich habe viele Dinge im Internet gesucht, aber die Antwort nicht gefunden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Berton
    Berton Gast

    Ich habe gerade versucht, was du beschrieben hast, aber das Panel dahinter geht zurück zu versteckt, wenn ich die Maus wegbewege, oder mit anderen Worten, es ist nur vorübergehend, solange sich der Punkt auf einem bestimmten Fenster befindet.
     
  4. Brink
    Brink Gast
    Hallo Wesley, und willkommen bei Ten Forums. *Lächeln



    Sie können überprüfen, ob Sie ein Fenster aktiviert haben, indem Sie mit eingeschalteter Maus über es fahren. Das Ausschalten sollte helfen, wenn dies das Problem ist.
     
  5. WesleytJ
    WesleytJ Gast
    *
    × Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass es keine Option gibt, bei der ich die Maus einfacher machen kann.
     
  6. Brink
    Brink Gast
    Seltsam, du solltest diese Einstellung zur Verfügung haben.



    Wenn Sie möchten, können Sie einen Screenshot des Ease of Access Center wie unten beschrieben über das Control Panel posten, um zu sehen, ob etwas auffällt.
     
  7. WesleytJ
    WesleytJ Gast
    Ich habe es gefunden. Aus irgendeinem Grund taucht es gestern unter didn´t auf. Vielleicht etwas, das ich meinen PC neu starten muss, weil ich gerade Windows 10 haha heruntergeladen habe.... Danke für die Hilfe, Leute! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
  8. Brink
    Brink Gast
    Ich bin froh, dass du das geregelt hast. *Party
     
Thema:

Mit der Maus über andere Programme fahren

Die Seite wird geladen...

Mit der Maus über andere Programme fahren - Ähnliche Themen - Maus Programme fahren

Forum Datum

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter: Hallo zusammen,Ich habe das Problem das sich mein Pc herunter gefahren hat Blue Screen und seitdem nicht mehr hochgefahren hat. Über Windows habe ich die Festplatten formatiert und Windows 10 neu installieren. Ich habe die Festplatte 256 GB auf der Windows installiert war jetzt nicht mehr in...

Windows 10 Support 26. August 2023

Wie fahre ich den pc hoch?

Wie fahre ich den pc hoch?: [ATTACH] Hallo, habe vor ca einer Woche meinen Laptop mit veracrypt verschlüsselt, das hoch und runterfahren hat bis gestern auch immer geklappt. Nun steht seit heute morgen: „No Boot device.“ im Bios habe ich auch schon rumgeklickt und ausprobiert. Leider funktioniert es immer noch nicht....

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Was kann ich fahren?

Was kann ich fahren?: Hey, In paar Tagen werde ich 16 und würde dann gerne einen Motorrad Führerschein machen (Auto kann man ja erst ab 17 :/). Was für Motorräder dürfte ich fahren? Roller usw. oder auch ,,richtige" ? Kenne mich halt echt gar nicht aus :/ https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-fahren

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Abschalten

Abschalten: Der PC schaltet beim herunterfahren von Windows nicht ab.

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

Apps sehen unscharf aus, bis ich mit der Maus über sie fahre.

Apps sehen unscharf aus, bis ich mit der Maus über sie fahre.: Ich habe das schon einmal bemerkt, und es passiert schon seit einer Weile, aber vorher war es nur mit ein paar spezifischen Apps. Jetzt wirkt es sich auf viel mehr aus, wie Chrom, Dampf und Diskord. Schriften und Bilder werden etwas verschwommen und verpixelt aussehen, bis ich mit der Maus über...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

PC läßt sich nicht herunter fahren

PC läßt sich nicht herunter fahren: Ich hatte heute 2 Abstürze von einem Spiel. Jetzt startet mein PC nach dem Herunterfahren sofort wieder neu und der "Windows Modules Installer Worker" belastet das System mit 35% bei der CPU (Phenom 2, 4 Kerne) und 30% beim RAM (8GB). Was passiert da? Die Zusammenfassung beim Windows...

Windows 10 Support 28. November 2017

Apps fahren PC herunter

Apps fahren PC herunter: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 habe ich das Problem, das sich jedes mal, wennn ich irgendeine App öffnen möchte, erst der Bildschirm ständig schwarz wird und sich der PC schließlich herunterfährt. Dies ist selbstverständlich mehr als nervig, aber ich sehe absolut keine...

Windows 10 Support 2. August 2016

Warum wenn ich mit der Maus über den Akku-Symbol fahre, kein Akkustand in % unter Windows...

Warum wenn ich mit der Maus über den Akku-Symbol fahre, kein Akkustand in % unter Windows...: Das Problem ist, dass ich nirgendwo in meinem neuen Laptop Lenovo G50-80 gefunden habe, wo der Akku-Stand angezeigt wird. Wenn die Stromkabel nicht angeschlossen ist, dann stürzt der PC manchmal ohne Vorwarnung über den Akku-Stand runter, aber woher soll ich wissen, ob das am niedrigen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Mit der Maus über andere Programme fahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit maus über apps fahren öffnet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden