Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen

Helfe beim Thema Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo an alle, mein Problem ist folgendes: Auf unserem Ts Server kann ich mit meinem Headset nur noch hören aber nicht sprechen. Das Problem trat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdmarKieper, 17. Juli 2016.

1. EdmarKieper
    EdmarKieper Gast

hallo an alle,

mein Problem ist folgendes:

Auf unserem Ts Server kann ich mit meinem Headset nur noch hören aber nicht sprechen.

Das Problem trat auf als diesen Monat (07.2016) die Updates aufgespielt wurden.

Mein Headset geht, wurde an anderer Stelle getestet (anderer PC).

Hab alles versucht, was mir möglich war.

Bei Aufnahme - Mikrofon nicht angeschlossen. Was aber angeschlossen ist.

danke

Weiterlesen...

#1 EdmarKieper, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen - Ähnliche Themen - Headset hören sprechen

Forum Datum

Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist...

Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist...: Dann will man einen Anruf vereinbaren wie sollich mit dieser Behinderung Telefonieren???Und so geht das seit dem vorigen Jahr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Headset Funktioniert nicht mehr

Headset Funktioniert nicht mehr: Seit dem Neuen Update Funktioniert Mein Headset nicht Mehr Es Sagt das Es einen Neuen Treiber Braucht wenn ich den Versuche runterzuladen Bricht es einfach so ab, Wenn ich Auf das Lautsprecherzeichen in der Taskleiste drücke Kommt mein Headset nicht vor, Der Hersteller Lautet: Powerking. Aber es...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Wie kann Cortana sprechen?

Wie kann Cortana sprechen?: Wie kann Cortana sprechen? Ich hab das schonmal bei jemanden gesehen. Cortana hat bei ihn so gennant, wie er es wollte.

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Nach der Installation eines neuen Updates kann ich nichts mehr hören

Nach der Installation eines neuen Updates kann ich nichts mehr hören: Nach der Installation eines neuen Updates kann ich nichts mehr hören habe schon alles versucht.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Bluetooth Headsets vs. Musik hören

Bluetooth Headsets vs. Musik hören: Hallo. Ich möchte, wie bei meinem Android Smartphone und Tablet, auf meinem Microsoft Smartphone mein BT-Mono-Headset nutzen um alle Sounds incl. Musik zu hören. Bei meinen Android Geräten habe ich das über eine App realisiert. Kennt wer eine solche App für MS-Smartphones? Bin bisher weder im...

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört

Headset, andere Teilnehmer hören sich selbst über mein Mikrophon, meine Musik wird auch gehört: Guten Tag, Ich habe seit langem das Problem, dass andere Sprachchat Teilnehmer sich über mein Mikrophon selbst hören und auch meine Musik. Dabei ist es egal, welchen Audioeingang oder -ausgang meiner Soundkarte ich nutze, es ist immer das gleiche Ergebnis. Es ist auch egal, ob ich Mumble oder...

Windows 10 Support 5. November 2016

Spreche in Text

Spreche in Text: Normalerweise habe ich bei meinem Lumia950 über der Tastatur in WhatsApp und beim SMS schreiben ein kleines Mikrofon welches beim betätigen eine Sprache in Text Funktion aktiviert was bedeutet das alles was ich dann sage als Text im Textfeld erscheint, nur seit dem neuen Softwareupdate ist...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Headset wird nicht mehr erkannt

Headset wird nicht mehr erkannt: Habe Windows 10 Pro instaliert seit Heute wird mein Headset nicht mehr erkannt Heute früh funktionierte es noch, seit heut Nachmittag erkennt wird es nicht mehr erkannt, egal ob ich mit dem Realtek Treiber oder ohne es wird nur noch ein SPDIF angezeigt, auch wenn ich es wieder neu anschließ...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc kann hören aber nicht sprechen

,
  2. jabra kann nur hören nicht sprechen

,
  3. kann mit headset hören aber nicht sprechen

,
  4. headset ich höre nichts mehr,
  5. kann mit jabra headset nichts hören,
  6. win 8 mikrofon angenommen kann aber nicht sprechen