Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung )

Helfe beim Thema Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich würde gerne mit MS 10 The Sun vom Englisch in Deutsch übersetzen und das nur Einzel Texte kann mir bitte öpert de Vorgang Erklären in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von harryalfonz, 22. Februar 2016.

  1. harryalfonz
    harryalfonz Gast

    Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung )


    Hallo

    ich würde gerne mit MS 10 The Sun vom Englisch in Deutsch übersetzen und das nur Einzel Texte kann

    mir bitte öpert de Vorgang Erklären in den verschiedenen Schritten

    1. muss ich Text markieren (mit Maus Rechte Taste drücken

    2. muss ich Kopieren

    3.?

    4.?

    5.?

    6.?

    vielen dank im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 harryalfonz, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Den kenne ich nicht, aber nimm doch diesen:
    Google Übersetzer
    Der ist einfach in der Bedienung und Fragen erübrigen sich.

    MFG Säm
     
Thema:

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung )

Die Seite wird geladen...

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung ) - Ähnliche Themen - Text Sun Englich

Forum Datum

Übersetzung mit Aussprache

Übersetzung mit Aussprache: Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird? Damit ich auch die richtige Aussprache erfahre? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2021

Fehler-Apps: ms-resource:appDisplayName und ms-resource:AppName/Text

Fehler-Apps: ms-resource:appDisplayName und ms-resource:AppName/Text: Hallo, ist es bekannt wie man folgende Fehler-Apps entfernen kann? Deinstallieren funktioniert nicht und ich weiß auch nicht von welcher App diese Überreste abstammen. Beim anklicken passiert nichts. Alles was ich im Internet dazu finden konnte, hat mir leider nicht weiter geholfen. :(...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Übersetzen englich /deutsch

Übersetzen englich /deutsch: Hallo! Bekomme ständig alles auf englisch hab aber keine........A..... davon Wie bekommt man alles auf deutsch ? 2720575f-d91b-43ec-b6bb-cfb295b693f5

Microsoft Edge 7. Februar 2018

Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen.

Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen.: Hallo, ich möchte gern den Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen. Danke schonmal im vorraus, ich hoffe das geht jetzt ganz schnell! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2017

Englich auf Deutsch

Englich auf Deutsch: Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Englich auf Deutsch

Englich auf Deutsch: Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Kurzbefehle im Text anwenden

Kurzbefehle im Text anwenden: Ich möchte gerne wissen, ob das wieder möglich ist, das ging früher bei ganz vielen normalen Smartphones. ZB mfg für Mit freundlichen Grüssen. Es ist ein Werkzeug abgeleitet von MS Word. Ich bins irgendwie leid, die ganzen Communityfragen durchzulesen, ob da was dabei ist. Das ist eine Frage...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung ) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden