Mit neuem Handy Update von 8.1 auf WM 10

Helfe beim Thema Mit neuem Handy Update von 8.1 auf WM 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze zurzeit ein Lumia 920 und werde in Kürze mein neues Lumia 950 erhalten. Mein 920er läuft noch mit Windows Phone 8.1. Nun meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bartinho71, 4. März 2016.

  1. Bartinho71
    Bartinho71 Gast

    Mit neuem Handy Update von 8.1 auf WM 10


    Hallo,


    ich besitze zurzeit ein Lumia 920 und werde in Kürze mein neues Lumia 950 erhalten. Mein 920er läuft noch mit Windows Phone 8.1.


    Nun meine Frage:

    Wie gehe ich am besten vor, um das Lumia 950 einzurichten?


    Soll ich von meinem Lumia 920 eine Sicherung durchführen, mich dann auf dem Lumia 950 mit meinem Microsoft-Konto anmelden und die Sicherung auf das neue Handy übernehmen?

    Oder ist es sinnvoller, das Lumia 950 neu aufzusetzen, also alles neu zu installieren und einzurichten?


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!



    Freundliche Grüße


    Andreas Bauer

    Weiterlesen...
     
    #1 Bartinho71, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mit neuem Handy Update von 8.1 auf WM 10

Die Seite wird geladen...

Mit neuem Handy Update von 8.1 auf WM 10 - Ähnliche Themen - Handy Update

Forum Datum

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?: Hey, ich kenne mich wirklich wenig mit Laptops aus und möchte mir demnächst ein Laptop kaufen. Ich weiß nich nicht welchen (schwanke zwischen HP, Dell und ggf. Mac Book). Präferenz wäre ein Windows Gerät. Nun frage ich mich, ob ein Laptop mit Windows 10 ein Update auf Windows 11 machen kann wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC: Seit dem update oder wie ich es nennen soll mit dem alle meine Geräte synchronisiert werden sollten, kann ich keine eMails mehr empfangen - die Passwörter sind alle weg und ich werde nach einem Passwort für meinem outlook-backup gefragt , das ich gar nicht kenne gibt's überhaupt so was bitte...

Windows 10 Support 5. April 2020

Bluetooth Verbindungen zum Handy funktionieren nicht seit Update

Bluetooth Verbindungen zum Handy funktionieren nicht seit Update: Die Bluetooth Verbindungen zum Handy funktioniert seit dem letzten Windows 10 UP-Date nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt

USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt: Hallo, Seit einigen Tagen wurde mein Rechner auf WIN 10 1809 Upgedatet (Automatisch). Seither wird an den USB Anschlüssen keine USB Sticks und auch mein Handy nicht mehr erkannt. An den selben Anschlüssen funktioniert aber der Drucker! Habe im Geräte Manager alle USB Treiber erneuert. Meldung...

Windows 10 Support 25. März 2019

Windows 10 Handy Update

Windows 10 Handy Update: Liebe Community, habe mein Lumia 640 mit der neuesten Version von Windows 10 ausgestattet. Nachdem gestern OneDrive noch vorhanden war - die App sich öffnete - macht sie das heute nicht mehr. Ich bekam wohl eine Meldung das der Speicher von OneDrive zu 86% belegt ist, kann aber nichts...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2018

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück zu setzten, leider ohne Erfolg. Dann wollte ich es über das WDRT mit dem PC verbinden und...

Windows 10 Insider 8. Juni 2017

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10: Nach dem Update von Windows 8 auf 10 sind meine Kontakte auf einmal weg. Allerdings nicht sofort, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Im Windows Account sind die Kontakte zu finden, aber das Handy synchronisiert nur Kalender und Mails, nicht die Kontakte. Ein Handy ohne Kontakte ist wertlos.

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Auf meinem Handy Lumia 930 ist es nicht möglich das Update runter zu laden und zu installieren

Auf meinem Handy Lumia 930 ist es nicht möglich das Update runter zu laden und zu installieren: Hallo! Auf meinem Handy Lumia 930 ist es nicht möglich das Update runter zu laden und zu installieren. Zahlreiche Versuche sind gescheitert. Was mache ich falsch? Danke für die Antworten, aattilaa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Mit neuem Handy Update von 8.1 auf WM 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy von 8 1 auf 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden