Mit USB-Kabel keine Verbindung bzw. Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) wenn Sony Xperia...

Helfe beim Thema Mit USB-Kabel keine Verbindung bzw. Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) wenn Sony Xperia... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem hinsichtlich der Verbindung mit dem Sony Xperia Z5 Compactzu meinem PC (Windows10N). Das Smartphone wird nicht als Laufwerk im PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MF3_789, 31. Mai 2016.

  1. MF3_789
    MF3_789 Gast

    Mit USB-Kabel keine Verbindung bzw. Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) wenn Sony Xperia...


    Ich habe ein Problem hinsichtlich der Verbindung mit dem Sony Xperia Z5 Compactzu meinem PC (Windows10N).

    Das Smartphone wird nicht als Laufwerk im PC erkannt und mit der Software Sony Companion kann über USB keine Verbindung hergestellt werden.


    Da ich jetzt an einem Windows 7 PC mein Xperia Z5 Compact angeschlossen habe und es sofort erkannt wurde bzw. die Laufwerke dort angezeigt werden, kann ich ein USB-Kabel-Deffekt sowie eine Problem des Smartphones ausschließen.

    Ich habe es jetzt auf noch einem anderen PC mit Windows 10 N versucht, dort ebenfalls keine Erkennung.

    Nun komme ich wohl zu dem Entschluss, dass mein Sony Xperia Z5 Compact mit Windows 10 N nicht kompatibel ist.

    Treiber habe ich installiert, kein Erfolg, gibt es noch irgendeine Software, die die Verbindung herstellen könnte?


    MfG Anna

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mit USB-Kabel keine Verbindung bzw. Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) wenn Sony Xperia...

Die Seite wird geladen...

Mit USB-Kabel keine Verbindung bzw. Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) wenn Sony Xperia... - Ähnliche Themen - USB Kabel Verbindung

Forum Datum

Windows 10 USB Laufwerkserkennung

Windows 10 USB Laufwerkserkennung: Trotz inplace Upgrade wurden die USB Laufwerke FP und Sticks nicht erkannt?! Was läuft da verkehrt? Ich habe nach den aktuellen Windows Updates extra die externen Gerät an die USB Ports gesteckt und eingeschaltet!?Ich hab hier mal die Ereignisanzeige von einem USB Laufwerk reinkopiert. da steht,...

Windows 10 Support 2. März 2022

Sorgen um den Prozessor bzw. PC Komponenten durch Kurzschluss bei Mikro USB Kabel und...

Sorgen um den Prozessor bzw. PC Komponenten durch Kurzschluss bei Mikro USB Kabel und...: Hallo liebe Community,vor ca. 1 Monat hatte ich einen kleinen Lichtbogen in einem Micro-USB Kabel, welches am PC angeschlossen war. Daraufhin ging der PC direkt aus, ich entfernte dieses Kabel. Danach schien alles beim Alten zu sein.Gestern kam ich beim Staubsaugen an mein Netzteilkabel und...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?: Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt! Der Fernseher ist eingeschaltet und ich habe ein Lg web os tv. Viel Dank schonmal im Voraus...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.: Habe Windows 8.1 Pro 64-Bit. Kann mein Sony Xperia Z3 Compact im MTP Modus bei einem Kollegen verbinden, der einen Windows 10 Laptop hat. Kann mit meinem Sony Xperia Z3 Compact "Nur aufladen" & "MSC" & "MIDI" an meinem Rechner verwenden. Aber MTP geht nicht. Der Fehler besteht seit ca. 3...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Mein xperia z5 kann keine Verbindung mehr mit dem PC herstellen

Mein xperia z5 kann keine Verbindung mehr mit dem PC herstellen: Mein xperia z5 kann keine Verbindung mehr mit dem PC herstellen, in w10. Wie ich gerade gelesen habe bin ich damit nicht allein. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Sony Xperia Z5 Verbindung

Sony Xperia Z5 Verbindung: Mein xperia z5 kann keine Verbindung mehr mit dem PC herstellen, in w10. Wie ich gerade gelesen habe bin ich damit nicht allein. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

sony xperia z5

sony xperia z5: Mein xperia z5 kann keine Verbindung mehr mit dem PC herstellen, in w10. Wie ich gerade gelesen habe bin ich damit nicht allein. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Keine Verbindung / Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) mit dem Sony Xperia Z5 Compact...

Keine Verbindung / Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) mit dem Sony Xperia Z5 Compact...: Hallo, ich habe das Problem (s.o.) mit der Verbindung zu meinem PC (Windows10N) mit dem Sony Xperia Z5 Compact. Das Smartphone wird nicht als Laufwerk im PC erkannt und mit der Software Sony Companion kann auch über USB keine Verbindung hergestellt werden. Da ich jetzt an einem Windows 7 PC...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Mit USB-Kabel keine Verbindung bzw. Laufwerkserkennung mit PC (Windows10N) wenn Sony Xperia... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem lösen wenn adio computer kabel mit musik nicht verbindet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden