Mit welchem Alter endet das Kinderprofil?

Helfe beim Thema Mit welchem Alter endet das Kinderprofil? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich meine, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass Microsoft Family nur bis zum 16. Lebensjahr funktioniert. Leider finde ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gina70, 3. Februar 2019.

  1. Gina70
    Gina70 Gast

    Mit welchem Alter endet das Kinderprofil?


    Hallo zusammen, ich meine, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass Microsoft Family nur bis zum 16. Lebensjahr funktioniert. Leider finde ich das nicht mehr, gibt es dazu irgendwelche Informationen? Kann man danach als Eltern tatsächlich nichts mehr begrenzen? Vielen Dank für Rückmeldungen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mit welchem Alter endet das Kinderprofil?

Die Seite wird geladen...

Mit welchem Alter endet das Kinderprofil? - Ähnliche Themen - Alter endet Kinderprofil

Forum Datum

"Windows wird vorbereitet" endet nicht?

"Windows wird vorbereitet" endet nicht?: Bei meinem laptop mit windows 10 steht schon die ganze zeit "windows wird vorbereitet schalten sie ihr computer nicht aus" und das seit 50min was soll ich machen? (Bitte ohne Werkeinstellungen da ich sonst alles in terraria etc verlieren würde)...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Auflistung des Ordner Inhalts endet nicht

Auflistung des Ordner Inhalts endet nicht: Auf einem meiner PCs hört die Auflistung der Ordnerinhalte nicht auf. auf C: Der Balken des Fortschritts bleibt scheinbar unbewegt stehen. Ausserdem zeigt der Taskmanager eine CPU Auslastung von einem "COM Surrogate" 2 Tasks von über 25% ! Mit der Unsicherheit eines kompletten Systemabsturzes...

Windows 10 Support 25. April 2021

Startvorgang endet in Endlosschleife

Startvorgang endet in Endlosschleife: Während des letzten Update ging der Strom am Gerät aus. Seitdem startet das surface 3 mit dem Startbilschirm, dannach kommt kurz die Meldung "Am Computer werden Änderungen vorgenommen", dann erscheint für einen kurzen Augenblick ein kleiner Rahmen und der Startvorgang beginnt von Neuem. Das...

Surface 21. Februar 2020

Funktionsupdate 1803 endet merkwürdig

Funktionsupdate 1803 endet merkwürdig: Ich habe 2 x versucht, dieses Funktionsupdate zu installieren. 2x habe ich am Ende dieses merkwürdige Bild auf dem Schirm gehabt. Bisher liefen alle Updates einwandfrei. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Update endet in Bluescreen

Update endet in Bluescreen: Ab diesem Thread teilen. Mir geht es seit Wochen so. Habe noch keine Zeit und Lust gehabt, mich darum zu kümmern, weil zu erwarten ist, dass es ein mittlerer Horror wird, wie meistens bei Problemen mit Windows. Ich wünschte ich hätte eine Alternative. Windows will ein Update machen auf irgend...

Windows 10 Support 14. April 2018

Browserverlauf löschen endet nicht

Browserverlauf löschen endet nicht: Habe Probleme mit dem Löschen der Cookies u.s.w. Das Löschen wird durch laufende Punkte angezeigt aber es endet auch nach einer Stunde nicht. ich stoppe dann mit dem Task Manager. Bei wind.8.1 hat das Löschen höchstens 2 Min gedauert. Was kann ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 29. August 2017

Windows Update, endet mit einer Fehlermeldung

Windows Update, endet mit einer Fehlermeldung: Es kommt öfters mitten im Arbeiten: ''Ihr Gerät benötigt die neusten Sicherheitsupdates.'' Ich will natürlich die Updates machen weil ich will ja meinen Computer immer auf den neusten Stand. Nachdem es einige Zeit ladet, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe ein Bild auch eingefügt mit der...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Upgrade endet mit hängender SSD

Upgrade endet mit hängender SSD: Hallo, Folgendes Problem : beim Upgrade lief alles gut. Download funktionierte fehlerfrei, Installation startete ebenso bis zum ersten Neustart. Hier gab es einen blackscreen und ein dauerhaft leuchtende SSD Lampe und das wars. Habe dann versucht über die die System Wiederherstellung zurück...

Windows 10 Support 16. September 2015

Mit welchem Alter endet das Kinderprofil? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden