Mit Windows 10(64 bit) - Dokument als pdf Datei scannen

Helfe beim Thema Mit Windows 10(64 bit) - Dokument als pdf Datei scannen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende Windows 10 (64 bit) mit HP Color Laserjet CM1312 nfi Drucker. Bis zum Windows 10 (32 bit) konnte man HP Drucker-Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von starter99, 16. Juni 2016.

  1. starter99
    starter99 Gast

    Mit Windows 10(64 bit) - Dokument als pdf Datei scannen


    Hallo,

    ich verwende Windows 10 (64 bit) mit HP Color Laserjet CM1312 nfi Drucker.

    Bis zum Windows 10 (32 bit) konnte man HP Drucker-Treiber verwenden und alle Funktionen (drucken, kopieren, faxen und scannen) klappten reibungslos.

    Mit Windows 10 (64 bit) funktioniert der HP Drucker-Treiber insbesondere für das Scannen nicht mehr.


    Die Windows Fax und Scan Funktion bietet Dokument Scans als "BMP", "JPG", "TIF" oder "PNG" Datei an aber nicht als "PDF" Datei.

    Frage:

    1. Gibt es mit Windows 10 (64 bit) "fax und Scan" Funktion" die Möglichkeit die Dokumente als "pdf" Datei einzuscannen?

    2. Wenn nicht, gibt es unter Windows 10, alternativ Drucker-Treiber mit denen man Dokumente als "PDF" Datei einscannen kann?


    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    starter99

    Weiterlesen...
     
    #1 starter99, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Steinrück
    Steinrück Neu hier
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.... ich möchte ein Dokument Scannen und dann in Exel oder Word bearbeiten hat Windwos ein Programm das kostenlos ist
     
    #2 Steinrück, 14. Februar 2021
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    1. Scanne das Dokument gemäß den Anweisungen für deinen Scanner, und speichere es als PDF-Datei auf deinem PC.
    2. Klicke in Word auf Datei --> Öffnen.
    3. Gehe zum Speicherort der PDF-Datei und klicke auf Öffnen.
    4. Eine Meldung wird angezeigt, die besagt, dass Word die PDF-Datei in ein bearbeitbares Word-Dokument konvertiert. Klicke auf OK.
    Die Konvertierung funktioniert am besten bei Dokumenten, die hauptsächlich Text sind. Die Seiten im umgewandelten Dokument entsprechen eventuell nicht perfekt dem Original. So kann es beispielsweise Zeilen- und Seitenumbrüche an unterschiedlichen Stellen geben.
     
Thema:

Mit Windows 10(64 bit) - Dokument als pdf Datei scannen

Die Seite wird geladen...

Mit Windows 10(64 bit) - Dokument als pdf Datei scannen - Ähnliche Themen - bit Dokument pdf

Forum Datum

Wie Scanne ich mein Zeugnis auf Papier in eine PDF- Datei ein?

Wie Scanne ich mein Zeugnis auf Papier in eine PDF- Datei ein?: Habe jetzt das Zeugnis von meiner Schule bekommen, da ich übelst Krank war konnte ich es erst jetzt abholen. So. Wie wandle ich es jetzt in eine PDF um, damit ich es Jederzeit versenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-scanne-ich-mein-zeugnis-auf-papier-in-eine-pdf--datei-ein

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-word-dokument-auf-pdf-datei-typ-speichern

Windows 10 Support 24. November 2020

Dokumente scannen

Dokumente scannen: Wie kann ich DIN A 4 Dokumente sannen, gleichzeitig sichern und später wieder aufrufen?

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2020

PDF Scann

PDF Scann: Hallo, ich möchte gern an meinem Epson XP-305, scannen (an PC/PDF). Leider sagt mir mein Drucker immer "Kommunikationsfehler, Verbindung überprüfen". Kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein pdf scann machen kann oder die jpg Dateien in pdf umwandeln kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Scannen unter Windows 10 Home 64 bit

Scannen unter Windows 10 Home 64 bit: Ich habe einen EPSON XP-342 Drucker mit Scan-Einheit. Wie kann ich die Scan-Funktion aufrufen? Danke für die Hilfestellung im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

PDF verschieben dauert sehr lange

PDF verschieben dauert sehr lange: Hallo liebe Gemeinde, mein Problem: Wenn ich PDFs verschiebe von einem Ordner zu eine anderen oder auch auf ein anderes Laufwerk kommt es manchmal zu ungewöhlichen Wartezeiten und es kann unter bis zu 5-10 Minuten dauern bis eine PDF Datei mit 10 MB verschoben ist, egal ob ich sie Ausschneide...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2017

PDF-Dokumente

PDF-Dokumente: Guten Abend, alle PDF-Dokumente werden seit gestern automatisch im EDGE-Browser angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren. Hab wirklich schon viel nach Lösungen gesucht. Menüleiste läßt sich auch nicht mehr einblenden. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon einmal im Voraus. Herzliche Grüße hickok

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

Iso-Datei von Windows 10 Pro 64-Bit

Iso-Datei von Windows 10 Pro 64-Bit: Ich habe per Upgrade Windows 10 Pro 64-Bit installiert. Ich hatte vorher Windows 7 Professional 64-Bit. Ich habe das Upgrade sofort ausgeführt und keine ISO-Datei für ein Installationsmedium heruntergeladen. Nun will ich die ISO-Datei von Windows 10 Pro 64-Bit herunterladen, um sie auf eine CD...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Mit Windows 10(64 bit) - Dokument als pdf Datei scannen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 scannen als pdf dokument

    ,
  2. scannen als pdf

    ,
  3. pdf scannen unter windows 10

    ,
  4. windows 10 pdf scannen,
  5. als pdf scannen windows 10,
  6. windows scan als pdf scannen,
  7. scan als pdf speichern windows 10,
  8. windows 10 scan als pdf,
  9. scannen als pdf win 10,
  10. hilfe zum explorer in windows 10 scannen,
  11. windows 10 als pdf scannen,
  12. dokument scannen und als pdf speichern,
  13. win 10 scannen als pdf,
  14. scannen pdf windows 10,
  15. dokument einscannen als pdf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden