Mit Wischgeste an TV streamen

Helfe beim Thema Mit Wischgeste an TV streamen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich schaue gerade Hawaii 5-O, und man kann sich nicht den Eindruck verwehren das Microsoft mit der Serie zusammen arbeitet. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielF.x, 7. September 2016.

  1. DanielF.x
    DanielF.x Gast

    Mit Wischgeste an TV streamen


    Hallo Gemeinde,


    ich schaue gerade Hawaii 5-O, und man kann sich nicht den Eindruck verwehren das Microsoft mit der Serie zusammen arbeitet. Jetzt sieht man da des öfteren das die Probanden ganz lässig mit ihrem Surface und Lumia(?) mittels einer lässigen Wischgeste ein Bild auf den Bildschirm übertragen.


    Ich nutze ein Surface Pro 3, habe einen Sony Bravia TV an dem ein Chromecast und ein Microsoft Wireless Display Adapter angeschlossen ist.


    Kann ich das nun irgendwie nachmachen (ohne jetzt den gesamten Bildschirm zu projezieren), oder ist das einfach nur ein Filmgag?


    Grüße

    Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mit Wischgeste an TV streamen

Die Seite wird geladen...

Mit Wischgeste an TV streamen - Ähnliche Themen - Wischgeste streamen

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Welches Kabel zum Streamen?

Welches Kabel zum Streamen?: Hey, ich möchte mein Videospiel Gameplay von meinem IPad auf meinen Windows PC übertragen um Streams damit zu machen. Wie kriege ich das hin bzw. welches Equipment brauche ich? Danke für jede Antwort :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-kabel-zum-streamen

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren

Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren: Hallo! Kann man unter Windows 10 die Wischgesten vom linken und rechten Rand deaktivieren? Ich möchte meinen PC mit Touchscreen als Kiosk PC nutzen, bei Windows 7 ging das Problemlos. Der ganze PC wird gesperrt. Bei Win 10 kann man durch diese Wischgesten wieder in die Einstellungen. Habt...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Wischgesten Rand links rechts Info-Center deaktivieren

Wischgesten Rand links rechts Info-Center deaktivieren: Hallo Community, Supporter, in einem öffentlichen Bereich soll ein Programm über ein Touchdisplay benutzt werden. Die Benutzer sollen nichts weiter bedienen können als die aktive Applikation. Wie kann ich die Wischgesten aus dem Rand links/rechts (Info-Center) abstellen? Die im Netz...

Windows 10 Support 10. August 2016

Wischgesten deaktivieren - Touchscreen

Wischgesten deaktivieren - Touchscreen: Hallo, bei meinem Lenovo X1 Yoga (Touchscreen und Stifteingabe), stört mich, dass immer wieder unabsichtlich bspw. das Info-Center aktiviert wird. Wenn ich mit dem Stift zeichne, und eine schnelle Bewegung vom rechten Bildschirmrand zur Mitte ausführe, poppt das Info-Center auf. Der Bewegung...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren

Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren: Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage bzgl Windows 10 und den Wischgesten vom linken und rechten Rand. Ich möchte diese gerne deaktivieren, also beim Wischen vom linken Rand nicht den "AppSwitch" sehen und beim Wischen vom rechten Rand soll das "InfoCenter/ActionCenter" nicht eingeblendet...

Windows 10 Support 11. April 2016

Wo sind die Wischgesten im Edge

Wo sind die Wischgesten im Edge: Hallo zusammen, ich bin echt enttäuscht, dass es keine Wischgesten im Edge mehr gibt. Mit der IE-App im Windows 8.1 war das surfen ein echtes Erlebnis und mit den Wischgesten optimal für Touchscreens. Seit Win 10 hoffe ich bei jedem Update, dass die Wischgesten wieder kommen. Weis jemand...

Windows 10 Support 7. November 2015

Wischgeste vom linken Rand komplett deaktivieren?

Wischgeste vom linken Rand komplett deaktivieren?: Wenn ich mit dem linken Daumen scrollen will wird die leichte Bogenbewegung dabei oft breits als Wisch von links nach rechts gewertet, wodurch sich dann dieser Desktopfenstermanager öffnet. Da das nervig ist und ich sowieso nie mehrere Desktops verwende würde ich diese Funktion gerne komplett...

Windows 10 Support 24. August 2015

Mit Wischgeste an TV streamen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden