Mitgliedschaftbelohnung/Gewinnspiel

Helfe beim Thema Mitgliedschaftbelohnung/Gewinnspiel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe heute an einen Gewinnspiel teilgenommen und ein IPhone 6S gewonnen, nun soll ich meine Daten eingeben (Adresse,Straße, etc.).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cong_111, 29. Januar 2016.

  1. Cong_111
    Cong_111 Gast

    Mitgliedschaftbelohnung/Gewinnspiel


    Hallo zusammen,

    habe heute an einen Gewinnspiel teilgenommen und ein IPhone 6S gewonnen, nun soll ich meine Daten eingeben (Adresse,Straße, etc.).

    Jetzt habe ich die Frage, ob es wirklich stimmt oder nur ein Scherz ist....

    Bitte um Rat wenn einer weiß ob es echt ist oder nicht.

    Danke im voraus


    LG Cong.Huy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Mitgliedschaftbelohnung/Gewinnspiel

    Die Seite wird geladen...

    Mitgliedschaftbelohnung/Gewinnspiel - Ähnliche Themen - Mitgliedschaftbelohnung Gewinnspiel

    Forum Datum

    Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen...

    Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen...: Aktuell tritt es vermehrt auf, dass beim Starten oder der Nutzung von Apps auf Windows 10 bösartige Werbebanner aufgerufen werden, die Betrugs-Webseiten im Standard-Browser öffnen. Diese Webseiten versprechen entweder Gewinne in einem Gewinnspiel oder drohen damit, dass der PC mit Viren...

    Windows 10 Support 1. Juni 2019

    Google Gewinnspiel

    Google Gewinnspiel: Hallo Ich lese auf meinem Ipad MSN Nachrichten. Doch ständig geht das Gewinnspiel von Google auf. Als Browser benutze ich den Safari, aber auch ein wechsel zu Firefox bringt nichts. Wie kann ich diesen PopUp blocken? Danke Mit freundlichen Grüßen Jürgen Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 21. Oktober 2017

    Mitgliedschaftbelohnung/Gewinnspiel [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden