Mitteilung BAD_POOL_HEADER und der Fehlernummer 0x80070250

Helfe beim Thema Mitteilung BAD_POOL_HEADER und der Fehlernummer 0x80070250 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows10 wird diese verworfen mit der Mitteilung BAD_POOL_HEADER und der Fehlernummer 0x80070250. Wie läßt sich dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterPreis, 4. Februar 2018.

  1. PeterPreis
    PeterPreis Gast

    Mitteilung BAD_POOL_HEADER und der Fehlernummer 0x80070250


    Nach der Installation von Windows10 wird diese verworfen mit der Mitteilung BAD_POOL_HEADER und der Fehlernummer 0x80070250.
    Wie läßt sich dieser Fehler beheben?
    Peter.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterPreis, 4. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mitteilung BAD_POOL_HEADER und der Fehlernummer 0x80070250

Die Seite wird geladen...

Mitteilung BAD_POOL_HEADER und der Fehlernummer 0x80070250 - Ähnliche Themen - Mitteilung BAD_POOL_HEADER Fehlernummer

Forum Datum

Mitteilung vom Outlook.com Team

Mitteilung vom Outlook.com Team: Hallo Gemeinde!Ich habe vom Outlook.com Team eine Mitteilung erhalten u. ersuche um Hilfe, was ich da alles machen soll, sieh bitte Bild.Danke u. viel Gesundheit! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Bad_Pool_Header?

Bad_Pool_Header?: Moin, sobald ich versuche meinen Computer mit dem Wlan zu verbinden(Fritz!Wlan Usb Stick) bekomme ich eine Bluescreen mit dem Fehlercode „Bad_Pool_Header“ kann mir da jemand weiterhelfen? Schnellstart habe ich bereits deaktiviert und ein defekter RAM ist eigentlich ausgeschlossen, da ich nur...

Windows 10 Support 30. November 2021

Mitteilung wird nicht mehr angezeigt

Mitteilung wird nicht mehr angezeigt: Hallo ich habe heute morgen eine Videokonferenz gehabt und dort bemerkt dass meine Apple Kabelkopfhörer nicht mehr funktionieren bzw die Meldung die sonst immer kam wenn ich meine Kopfhörer eingesteckt habe, kam nicht mehr weil ich dass ausversehen irgendwie ausgestellt habe.(da konnte man...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2021

GSoD während Update Bad_Pool_Header

GSoD während Update Bad_Pool_Header: wie schon oben beschrieben tritt ein greenscreen während des updates zu 17040 auf. dieser geschieht bei ca.50% und nach einem automatischen restart während der Konfigurierung der Dateien. errorcode ist bad_pool_header. hatte keine Probleme zuvor und nun kann ich nicht updaten. bitte um hilfe.

Windows 10 Insider 17. November 2017

GSoD während Update zu insider build 17040.1000 (Errorcode: Bad_Pool_Header)

GSoD während Update zu insider build 17040.1000 (Errorcode: Bad_Pool_Header): wie schon oben beschrieben tritt ein greenscreen während des updates zu 17040 auf. dieser geschieht bei ca.50% und nach einem automatischen restart während der Konfigurierung der Dateien. errorcode ist bad_pool_header. hatte keine Probleme zuvor und nun kann ich nicht updaten. bitte um hilfe....

Windows 10 Support 17. November 2017

Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER

Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER: Liebe Mitglieder, ich hatte auf meinem MAC Windows 7, das gut funktionierte. Ich habe das Angebot von Microsoft angenommen und Windows 10 über das Internet auf meinen MAC geladen. Besser wäre es gewesen ich hätte das über Bootcamp getan. Nun zu meinem Problem: Ich muss in der Regel dreimal das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Nach update kommt die mitteilung Wepplattformanpassung

Nach update kommt die mitteilung Wepplattformanpassung: Nach automatischen Update kommt die Mitteilung Wepplattformanpassung, kann die Mitteilung nicht über task-manager löschen Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Nachrichten Mitteilung

Nachrichten Mitteilung: Hallo, wir haben ein Problem bei verschiedenen Geräten (640, 650, 550) mit Win10, obwohl die Benachrichtigung der App Nachrichten ein ist, wird weder am Startbildschirm noch am Hauptbildschirm angezeigt, das Nachrichten (SMS) eingegangen sind. Erst wenn explizit die Nachrichten App aufgerufen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Mitteilung BAD_POOL_HEADER und der Fehlernummer 0x80070250 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden