Mixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 Zoll

Helfe beim Thema Mixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 Zoll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte diese Frage eigentlich an Microsoft direkt stellen, aber auch das Kontaktformular funktioniert nicht richtig. Ich habe mir vor 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonRuane1, 8. März 2018.

  1. SimonRuane1
    SimonRuane1 Gast

    Mixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 Zoll


    Hi,

    ich wollte diese Frage eigentlich an Microsoft direkt stellen, aber auch das Kontaktformular funktioniert nicht richtig.

    Ich habe mir vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft und wollte darauf gerade die Mixed Reality Software installieren, weil ich auch eine Lenovo Explorer habe, welche bei meinem alten Blade ohne Probleme läuft, genau wie bei meinem Desktop PC.
    Bei der Installation steht da aber jetzt immer am Ende trotz etlicher Versuche:
    "Die Windows Mixed-Reality Software konnte nicht runtergeladen werden".

    Ich habe alles was auf der Hilfeseite steht probiert:
    Mein Internet funktioniert tadellos, habe den Laptop etliche Male neugestartet, alle offenen Updates installiert, auf meier Festplatte sind noch über 400GB frei und meine W-Lan Verbindung ist auch nicht getaktet...

    Ich bin völlig ratlos, was ich jetzt machen soll.

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonRuane1, 8. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ SimonRuane1, vielleicht findest Du hier eine Lösung
     
Thema:

Mixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Mixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 Zoll - Ähnliche Themen - Mixed Reality Software

Forum Datum

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur für Uni-Webseiten, sprich keine Downloads oder Videos bzw. derartige Tätigkeiten. Nun heißt es ich...

Surface 27. August 2019

Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll

Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll: Ich betreibe es im Büro mit der Surface Dockingstation. Daran angeschlossen sind zwei Monitore mit Full-HD-Auflösung und eine Tastatur. Der Surface-Bildschirm ist aus. Im ganz normalen Office-Betrieb (Word, Excel und Internet über WLAN) steigt die Core-Temperatur teilweise bis auf über 90°...

Surface 16. Dezember 2018

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll: Ich möchte bei meinem Surface Book 2 die Tastaturbeleuchtung dauerhaft ausschalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke Ralf Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2018

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen Hatte gehofft, das HP-Windows-Mixed-Reality-Headset mit dem Surface Book 2 einsetzten zu können. Leider bleiben die Screens des Headsets schwarz, obwohl das Mixed-Reality-Portal "bereit" meldet und auch den Blick des Headsets zumindest auf dem Surface wiedergibt. Grafikkarte...

Surface 21. April 2018

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift: Ich habe ein Surface Book 2 15 Zoll mit GTX 1060 Grafikkarte. Meine Oculus Rift läßt sich nicht installieren. Die GTX 1060 wird scheinbar über den USB C - HDMI Adapter (mehrere getestet) nicht erkannt. Das Setup der Rift meldet, dass die Grafikkaerte nicht kompatibel ist. Vermutlich erkennt...

Surface 20. April 2018

Build 17643 - Mixed Reality Software lässt sich nicht downloaden

Build 17643 - Mixed Reality Software lässt sich nicht downloaden: Ich bekomme den Fehler: "Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden" PC hängt im privaten Netz per Kabel und hat natürlich Verbindung zum Internet. Patches für die älteren Windows Versionen für diesen Fehler kann ich ja nicht nehmen.... Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. April 2018

Anschluss der Acer Windows MIxed Reality an Surface Book 2 - ohne HDMI?

Anschluss der Acer Windows MIxed Reality an Surface Book 2 - ohne HDMI?: Hallo, die Brille benötigt zum Anschluss USB 3.0 sowie HDMI. Das Surface Book 2 besitzt doch aber keinen HDMI-Ausgang; es wird aber ja dennoch als MR-fähig beworben; gibt es einen Adapter oder wie funktioniert das? Hat jemand Erfahrungen? Danke&Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Windows Mixed Reality Software konnte nicht heruntergeladen werden

Windows Mixed Reality Software konnte nicht heruntergeladen werden: Bei der Einrichtung v. Windows Mixed Reality (Acer AH101 Headset) kann die Software nicht heruntergeladen werden. Bei 2% ist immer Schluß und es erscheint o. g. Hinweis. Windows Updates wurden aber korrekt ausgeführt, Neustart bringt auch nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Mixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 Zoll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mixed realitiy download läd endlos

    ,
  2. mixed reality portal lädt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden