Mixed reality

Helfe beim Thema Mixed reality in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Problem: Nach Update creator ist unter Einstellungen der Unterpunkt Mixed Reality nicht vorhanden. Wer kann helfen Danke Gruß Jürgen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenFaltermeier, 30. April 2017.

  1. JuergenFaltermeier
    JuergenFaltermeier Gast

    Mixed reality


    Hallo,


    Problem: Nach Update creator ist unter Einstellungen der Unterpunkt Mixed Reality nicht vorhanden.

    Wer kann helfen


    Danke



    Gruß Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenFaltermeier, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mixed reality

Die Seite wird geladen...

Mixed reality - Ähnliche Themen - Mixed reality

Forum Datum

Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehr

Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe eine HP Mixed Reality Brille und mein Mixed Reality Portal funktioniert nicht, sobald ich das Programm installieren will kommt dieser Fehler siehe Bild. Bitte um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 16. August 2022

Mixed reality portal

Mixed reality portal: Mir wird die ganze zeit der Fehler 15-13 angezigt und im internet steht nur none für Version 1709 & 1803 Mixed Reality-Portal timed. Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann und es gibt auch keine vorschläge ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2021

Mixed Reality kann nicht system überprüfen

Mixed Reality kann nicht system überprüfen: Wenn ich Mixed Reality starte, dann kommt dieser Lade Bildschirm wo die pc Komponenten geprüft werden. Bei mir lädt das die ganze Zeit.Meine Komponenten sind auch VR kompatibel. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2021

Windows Mixed Reality Portal mit HP Reverb G2 - Welt dreht sich

Windows Mixed Reality Portal mit HP Reverb G2 - Welt dreht sich: Hallo Microsoft Community, seit einer Woche versuche ich mit der HP Reverb G2 die neuen VR Welten zu entdecken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, dass die Brille überhaupt nicht verbunden werden konnte Fehler 7-14 konnte mit einem zusätzlichen USB-3.0 Hub die Brille endlich erfolgreich...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Windows Mixed Reality - Problem mit dem USB 3.0+ bzw SuperSpeed Port

Windows Mixed Reality - Problem mit dem USB 3.0+ bzw SuperSpeed Port: Guten Tag! Ich habe folgendes, immer Mal wieder auftretendes Problem zum Kontext: Dieses Problem tritt immer Mal wieder auf, ist jetzt also nicht das erste Mal. Sonst hat es sich immer wie auch immer in Luft aufgelöst, aber langsam ist es echt nervig: Wenn ich mein Windows Mixed Reality...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hallo! Ich habe eine Windows mixed Reality und ich habe gestern noch damit gespielt und heute wo ich mit der windows mixed Reality spielen wollte war das bild plötzlich in leichter schräg lage. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann. kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows Mixed Reality super loud static sound after 15-30 min playing BUG

Windows Mixed Reality super loud static sound after 15-30 min playing BUG: Hello. I and many WMR users have a big problem with very loud static sound after some time after playing with HMD. Here is same discussion on steam, but the problem is with WMR-Software. Here is one video from me, how I fix this problem for little time....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows Mixed Reality - Lens Distortion

Windows Mixed Reality - Lens Distortion: Hi, I'm interested if there is a possibility to either directly acquire coefficientes for the lens distortion compensation or present a raw image no compensation applied to the HMD? I think the distortion compensation is directly done by the Windows Mixed Reality App which automatically...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Mixed reality [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden