Mixed reality

Helfe beim Thema Mixed reality in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tresslerrai, 28. Oktober 2017.

1. tresslerrai
    tresslerrai Gast

Mixed reality

Hallo

ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht

habe einen Sempron 2 x 540

Kann man trotzdem etwas daran machen das ich wenigstens mal meine VR Brille ausprobieren kann. (Levono_explorer)

Gruß

rt

Weiterlesen...

#1 tresslerrai, 28. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Eine CPU mit dem Namen ist mir nicht bekannt, die letzten Sempron CPUs sind auch schon einige Jahre alt und halt definitiv zu langsam für VR.

Du brauchst für Mixed Reality ein ziemlich aktuelles System und solange die Systemanforderungen nicht erfüllt werden, läuft es schlicht nicht.

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    .Microsoft hatte es ja schon angekündigt, wie die Anforderung für Mixed Reality aussehen werden , und nun gibt es schon Anleitungen für schwächere Systeme

Anleitung: Windows Mixed Reality Mindestanforderungen umgehen

5. IchWillNurLinksSehen
    IchWillNurLinksSehen Neu hier
    Hat sich an der Anleitung was geändert ? Bei mir funktioniert diese nicht, der Button "weiter" ist immer noch ausgegraut

#4 IchWillNurLinksSehen, 27. Dezember 2018
Thema:

Mixed reality

Die Seite wird geladen...

Mixed reality - Ähnliche Themen - Mixed reality

Forum Datum

Mixed Reality Brille funktioniert nach Update 1903 nicht mehr!!!

Mixed Reality Brille funktioniert nach Update 1903 nicht mehr!!!: Hallo, leider kann ich meine Samsung Odyssey seit dem Update 1903 nicht mehr verwenden. Sobald ich Sie anschließe stürzen beide Grafik-Treiber, Onboard sowie der GTX1070 ab. Ich hatte das Update schon wieder deinstalliert und es ging dann alles. Leider installiert Windows das Update...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal

Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal: Hallo zusammen, circa seit dem Update auf Windows 1903 bekomme ich bei dem Anschluss meiner Odyssey + immer den Fehlercode 1-4 "Displaykabel überprüfen" . Ich habe die Brille an einem anderen PC überprüft und sie funktioniert ohne Probleme. Inzwischen habe ich verschiedene Windows-Versionen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality

USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality: Ich habe eine USB 3.0 PCIe Karte mit 4pin Molex Stromanschluss und mein HP VR1000-100nn funktionierte damit für 5 Monate. Plötzlich wird das Headset nicht mehr vom Mixed Reality Portal erkannt und wird jetzt vom Geräte Manager als Monitor erkannt https://i.imgur.com/kVJ9QAL.png Außerdem...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Windows Mixed Reality - Raumanpassung

Windows Mixed Reality - Raumanpassung: Ich habe ein Problem. Ich finde unter Start nicht die App Raumanpassung, um die Controller zu kalibrieren. Auch eine Suche auf dem PC war erfolglos. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur nun nach einigen wochen der Verwendung ein kleines Problem mit dem Audio des Headsets aufgefallen, welches ich meiner Vermutung nach auf ein Software...

Windows 10 Support 29. April 2019

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hello there, is there any way i can use my Samsung odyssey plus Headset with the oculus touch Controller? Maybe with steam VR? Thank you in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Windows Mixed Reality: HP zeigt neues Headset mit höherer Auflösung

Windows Mixed Reality: HP zeigt neues Headset mit höherer Auflösung: Windows Mixed Reality: HP zeigt neues Headset mit höherer Auflösung [ATTACH]Microsoft öffnet das Ökosystem für Windows Mixed Reality Headsets offenbar zunehmend, denn der US-Hersteller HP arbeitet nach eigenem Bekunden an einem neuen VR-Headset, das nun mit einem vollkommen eigenständigen...

Windows 10 News 7. Februar 2019

Windows 10: Google arbeitet an Chrome für Windows Mixed Reality VR

Windows 10: Google arbeitet an Chrome für Windows Mixed Reality VR: Windows 10: Google arbeitet an Chrome für Windows Mixed Reality VR [ATTACH]Wer ein Windows Mixed Reality Headset sein Eigen nennt, hat beim Browser bisher keine Wahl: Man muss den ab Werk mitgelieferten Microsoft Edge Browser verwenden. Der Internetkonzern Google hat nun jedoch offenbar mit der...

Windows 10 News 30. Januar 2019

Mixed reality [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mixed reality forum

,
  2. Forum windows mixed reality deutsch

,
  3. windows mixed reality installation