MixRadio

Helfe beim Thema MixRadio in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 735, bei dem Mixradio nicht mehr richtig funktioniert hat. Nach deinstallation läßt sich die App nicht mehr installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fuizncerebrum, 1. April 2016.

  1. Fuizncerebrum
    Fuizncerebrum Gast

    MixRadio


    Hallo,


    ich habe ein Lumia 735, bei dem Mixradio nicht mehr richtig funktioniert hat. Nach deinstallation läßt sich die App nicht mehr installieren. Wie bekomme ich Mixradio wieder auf mein Handy, ich hab die App ja mit dem Smartphone gekauft.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fuizncerebrum, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

MixRadio

Die Seite wird geladen...

MixRadio - Ähnliche Themen - MixRadio

Forum Datum

Blu Win HD LTE : Mixradio ist für Gerät nicht verfügbar

Blu Win HD LTE : Mixradio ist für Gerät nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Frage. Gestern habe ich ein neues Smartphone Namens Blu Win HD LTE bekommen mit Windows 8.1 Update. Leider kann ich MixRadio nicht darauf installieren. Woran kann das liegen. Es ist auch nicht im Store zu finden. Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. LG Sven...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

kann Mixradio nicht installieren

kann Mixradio nicht installieren: Hallo, ich habe eine Frage. Gestern habe ich ein neues Smartphone Namens Blu Win HD LTE bekommen mit Windows 8.1 Update. Leider kann ich MixRadio nicht darauf installieren. Woran kann das liegen. Es ist auch nicht im Store zu finden. Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. LG Sven...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

MixRadio [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden