mmc.exe funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema mmc.exe funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Konten auf meinem Computer. Das meiner Tochter funktioniert. Wenn ich mich in mein Konto einlogge mit meinem Passwort kommt nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TiaraChef, 26. Februar 2018.

  1. TiaraChef
    TiaraChef Gast

    mmc.exe funktioniert nicht mehr


    Ich habe 2 Konten auf meinem Computer. Das meiner Tochter funktioniert. Wenn ich mich in mein Konto einlogge mit meinem Passwort kommt nur ein dunkelgrauer Bildschirm und ich kann nichts machen, dementsprechend auch nicht auf einen früheren Punkt einstellen. Es kam die Fehlermeldung "mmc.exe funktioniert nicht mehr. Der Task Manager läßt sich öffnen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mmc.exe funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

mmc.exe funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - mmc exe funktioniert

Forum Datum

MMC DHCP keine Verbindung

MMC DHCP keine Verbindung: Ich würde gern von meinem Windows 10 Rechner Enterprise auf unsere DHCP Server zugreifen. RSAT für MMC DHCP wurde mir auf dem Rechner installiert, allerdings schaffe ich keine Verbindung zu den DHCP-Servern. Wenn ich mit Wireshark den Traffic aufzeichne, sehe ich im RPC-Protokoll "Provider...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?

Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen?: Moin, ich wollte heute eine .exe Datei installieren, doch es ggeschah nach paar Minuten nichts. Dann habe ich danach gegoogelt und bin auf Microsoft-support gestoßen. Ich habe Schritt für Schritt alles nachgemacht. Jetzt kann ich nichts mehr öffnen z.B. Google, Spiele sogar Regedit, wo ich alles...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

SD/MMC Kartenleser

SD/MMC Kartenleser: Der Kartenleser für die SD Karten funktioniert nicht. Der PC erkennt eine eingesteckte SD Karte. In der Datenträgerverwaltung ist der Datenträger 4 Wechselmedium E: 3,71 GB Online aber als Nicht zugeordnet ersichtlich. Unter Eigenschaften im Gerätemanager Ereignisse steht : Das Gerät...

Windows 10 Support 23. März 2020

msinfo32.exe funktioniert nicht

msinfo32.exe funktioniert nicht: Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von Windows-Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise wurden die Windows-Verwaltungsdateien verschoben oder sind nicht...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Meldung im Wartungscenter: Launch UWP Service Exe funktioniert nicht mehr

Meldung im Wartungscenter: Launch UWP Service Exe funktioniert nicht mehr: Seit 2 Wochen Meldung im Wartungscenter; Launch UWP Service Exe funktioniert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

(Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...

(Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...: ... und muß beendet werden etc., oder so ähnlich; eine weitere "Neuerung" so bislang nicht gehabter Art unter einer Win10v1709-Neuinstallation!? Hallo ... - bei einigen Programmen erscheint so eine Fehlermeldung NACH bereits erfolgter Beendigung einiger Programme, die aber sonst einwandfrei...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

C:\WINDOWS\system32\nvwmi64.exe funktioniert nicht mehr

C:\WINDOWS\system32\nvwmi64.exe funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, bei der Zuverlässigkeitsprüfung taucht immer wieder die im Betreff genannte Fehlermeldung auf. Bitte wer kann mir helfen dieses Problem zu beseitigen? Habe die Fehlermeldung eingefügt.[IMG] Danke und mfG Marianne Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Port SD/MMC deinstalliert

Port SD/MMC deinstalliert: Hallo Community, Ich habe ein großes Problem : Meine SD Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt , es handelt sich dabei um eine micro SDHC 16gb die ich mittels eines Adapters an meinen Computer verbinde . Ich hatte keine Probleme damit bis die Karte plötzlich nicht mehr erkannt wurde . Ich habe...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

mmc.exe funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mmc.exe funktioniert nicht mehr

    ,
  2. mmc.exe reparieren

    ,
  3. mmc exe problem

    ,
  4. mmc funktioniert nicht mehr,
  5. mmc.exe startet nicht,
  6. c:/windows\system32\mmc.exe,
  7. windows\system32\mmc,
  8. c SYSTEM32 mmc fehler,
  9. mmc funktioniert nicht mehr Windows 10,
  10. mmc geht nicht über die suche,
  11. mmc.exe sprache ändern,
  12. C:\Windows\system32\mmc.exe,
  13. windows 10 mmc funktioniert nicht mehr,
  14. mmc startet nicht,
  15. windows 10 mmc geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden