MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet

Helfe beim Thema MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Windowsphone Microsoft 535 mit Windows 10. Die SIM ist von MEDION mobile (ALDI TALK), mit Basis-Prepaid-Tarif, d.h. ohne Flatrate.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Waltraud Weinberg, 12. April 2017.

  1. Waltraud Weinberg
    Waltraud Weinberg Gast

    MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet


    Ich habe ein Windowsphone Microsoft 535 mit Windows 10.

    Die SIM ist von MEDION mobile (ALDI TALK), mit Basis-Prepaid-Tarif,

    d.h. ohne Flatrate.


    Nachstehend folgende Einstellungen auf meinem Windowsphone:


    Einstellung / Netzwerk & Drahtlos / Mobilfunk + SIM

    Datenverbindung: AUS


    Einstellung / Netzwerk & Drahtlos / Datennutzung

    Übersicht: W-LAN

    Datennutzungslimit: "Kein Grenzwert festgelegt "ist eingestellt

     

    Verwenden Sie eine Datenverbindung, falls kein Internetzugriff über W-LAN möglich ist. Dabei wird Ihr Datentarif angewendet, und es können Gebühren anfallen.

    "Nicht zulassen" ist eingestellt


    Einstellung / System / Nachricht

    MMS bei deaktivierter Datenverbindung zulassen: EIN

     

     

    Am 22.02.2017 um 18:01 Uhr habe ich ein Bild (171 KB) per SMS erhalten, hierfür wurden keine Datenverbindung berechnet.

    Am 18.03.2017 um 12:23 Uhr habe ich ein Bild (232 KB) per SMS erhalten, hierfür wurden mir eine Datenverbindung Internet 0,06 € berechnet für Volumen 245 KB.


    Kann mir einer erklären, warum ich am 18.03.2017 die Datenverbindung bezahlen musste???

    Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, mir geht es nicht um die 6 Cent.

    Evtl. sind aber meine o.a. Einstellungen nicht korrekt???

    Weiterlesen...
     
    #1 Waltraud Weinberg, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet

Die Seite wird geladen...

MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet - Ähnliche Themen - MMS Eingang Bild

Forum Datum

Wie berechnet Windows die hoziontale Auflösung dpi bei Bildern?

Wie berechnet Windows die hoziontale Auflösung dpi bei Bildern?: Hallo,In den Details von Bildern bzw in den Spaltenoptionen, kann man die horizontale und vertikale Auflösung anzeigen lassen.Bei Bildern aus sozialen Medien wie zB Whatsapp, wird der exif Wert "xResolution" neben vielen anderen entfernt. Trotzdem zeigt mir Windows einen Wert von "96dpi" an....

Windows 10 Support 25. April 2023

Dateiengröße wird falsch berechnet

Dateiengröße wird falsch berechnet: Beim Kopieren von mehreren Dateien wird das Datenvolumen dieser Datein beim kopieren doppelt so groß berechnet. Der Kopiervorgang läd die erste hälfte sehr schnell und die zweite normal. Auf dem Ziel USB-Stick oder SD-Karte haben die Dateien wieder die normale größe. Dadurch wird mir häufiger...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Wo finde ich meine Bilder mms auf meinem Nokia 530 dual sim?

Wo finde ich meine Bilder mms auf meinem Nokia 530 dual sim?: Wo finde ich meine Bilder mms auf meinem Nokia 530 dual sim zum herunterladen auf meinen PC !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2018

SMS Eingang Meldung

SMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

MMS Einstellungen

MMS Einstellungen: Habe ein Windows Phon 640 Dual Sim. Erhalten habe ich es mit Version 8.1 Nach dem Update auf Windows 10 kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Mein Provider (A1) findet auch keine Lösung. Mir ist aufgefallen das die Daten für das Passwort ( ppp ) und die Eingabe für Proxy nicht...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

MMS-Kontakt

MMS-Kontakt: Hallo, ich möchte eine erhaltene SMS (Nachricht) an ein Mail-Account mit Hilfe der gespeicherten Kontakte weiterleiten. Aber es wird immer die gespeicherte Telefonnummer des Kontaktes ausgewählt und ich habe keine Möglichkeit die Mail-Adresse auszuwählen. Für einen Hinweis wäre ich dankbar....

Windows 10 Mobile 28. September 2016

datenverbindung

datenverbindung: hallo, ich kann mit meinem Anbieter nicht die Datenverbindung nutzen.Wie ändere ich die APN? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

MMS

MMS: Hallo, Wie kann ich mit dem 950 Lumia mms senden und empfangen? Sms geht. Provider ist vodafone. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mms bei deaktivierter Datenverbindung zulassen

    ,
  2. habe ich mms bei windowsphone

    ,
  3. lumia 950 xl mms bei deaktivierter datenverbindung zulassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden